35 - Maximilian Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich geh hier mal auf Beide ein , JoJo und Maxi werden gefühlt einen letzten Vertrag auf 2-3 Jahre unterschreiben um im Jahr 2020 für viiiieeelll Geld den Ausbilder verlassen um in der Champignonsliga spielen zu wollen .
    IN Deutschland gibts die üblichen verdächtigen Vereine , glaub aber eher , dass England oder Spanien ein Ziel sein könnten .
     
  2. ... um das direkt zu ergänzen:
    Vermute ich ähnlich (auch wenn ich es nicht hoffe, denn Werder ist ja auch kein normaler Verein und hat durchaus speziellen "norddeutschen Charme") allerdings nur wenn die Entwicklung der beiden so weiter geht.

    England: Bier, tolle Stimmung in den Stadien, faire Spielweise
    Spanien: Besseres Wetter, ein paar Top-Clubs, schönere Frauen

    :denk:, was würde (bewußt eingesetzter Konjunktiv) den Ausschlag geben ? :D ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. @Benni4all
    Mal so unter uns:

    Wenn ich Maxi wäre ...

    Ich würde einen neuen 3-4 Jahresvertrag unterzeichnen, natürlich mit verbesserten Konditionen
    und weiter Gas geben (auf´m Platz ;)) und sehen, wie es bei Werder die nächsten 1-2 Jahre weiter geht.
    Wenn alles gut läuft würde ich erstmal da bleiben und mich fußballerisch weiter entwickeln unter FK.
    Wechseln kann ich ja immer noch, denn ich bin ja noch verdammt jung.

    Wenn es nicht deutlich aufwärts geht (in der Tabelle), dann
    1. nach England, zu deutlich verbesserten Konditionen, und dort Spaß am Fußball haben, die englische Sprache mal richtig lernen und nebenbei erwachsen werden.
    Ein bis zwei Jahre später (bei guter sportlicher Entwicklung):
    2. nach Spanien, zu erneut verbesserten Konditionen, und dann Fußball und das Leben genießen
    und natürlich Spanisch lernen (wie @WeizenOlli ).


    Nur, WTF, ich bin ja gar nicht nicht Maxi :D und gar kein talentierter BuLi-Spieler - Dafür ist´s jetzt zu spät. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  4. Also das mit den schöneren Frauen in Spanien stelle ich mal deutlich in Frage. Komplett anderer Frauentyp, ist aber wohl eine Geschmackssache...

    Wenns danach ging, würde ICH zu St. Petersburg wechseln...:D:love:
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. :D :lol: :XD:
     
  6. Tja Miro , da haben wir wohl irgendwann mal die falsche Abbiegung genommen . Wir sehen das aber heut ganz relax ,man muß ja nich alles haben . Und am Ende müßten wir noch gegen unseren Herzensverein spielen , nee für keine Millionen .
    In diesem Sinn , wird Zeit das die Liga wieder losgeht .
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. NGW , haben die nicht 8 Monate Winter ? Nichts für den alten Benni .
     
  8. Halb so schlimm...Und bei so mancher Schönheit dort wird dir von selbst heiß...:D
     
    Eisenfuss57 und Benni4all gefällt das.
  9. Mensch , dass sind ja Aussichten ,muß dann meiner Frau nur sagen , hab ne Reise gewonnen .:vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. .....ich komm' mit! ruft Frau. :p
     
  11. :kaffee:
     
  12. Sehr schöne Stadt, aber das Wetter...:rolleyes: von daher, ICH würde dann eher nach Odessa wechseln :love:
     
  13. Aha. Bist Du denn auch der typische Russenmafiabeleidiger oder eher der Beckenaußenrandschwimmer?
     
  14. Stehe mal wieder auf dem Schlauch, verstehe ich nicht ;)
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  16. SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier wächst was zusammen, WIR SIND WERDER BREMEN!!!:schal::wdance::trommel:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1