Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ´n Knaller :top:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Maxi Eggestein bestätigt bei Medienrunde zwei Angebote für einen Wechsel: “Sie waren aber kein Thema für mich.” Sein Auftrag an sich: “Ich will mehr Verantwortung übernehmen.” Sein Wunsch ans Team: “Wir müssen ekliger werden.”
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Maxi Eggestein: "#Werder ist für mich viel mehr als ein Zwischenschritt. Ich habe hier praktisch alle Schritte gemacht und bin dem Verein entsprechend dankbar." / "Diesen Weg weiter mitzugehen, ist für meine Entwicklung am besten." #true https://t.co/VzlgCvmisk
     
  4. :top::love:
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Maxis aktueller Marktwert 10 Mio.
    :klatsch::top:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo mein Bester , da haste dich wohl um ne NULL zu wenig vertan .
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab´s vor Monaten schon gesagt : Die beiden Eggestein´s ,dass sind zwei die geerdet sind .
     
  8. Abwarten, ob Jojo nächsten Sommer nochmal den Vertrag verlängert.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Maxi hat's verstanden und auch wenn die Bild Zeitung wieder reisserisch "Ekel Befehl von Eggestein" drauß macht, so hat er es doch verstanden ..... eigentlich bin ich fertig hier .....:D

    Mut, im Spiel und neben dem Platz habe ich gefordert und jetzt noch "Grenzaggressivität", Werder at it s best, ......

    Jetzt noch nen guter Saisonstart und viele Werder Muster sind endlich durchbrochen ...... wir werden sehen .... :wink2:
     
  10. stepotronic

    stepotronic Guest

  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gestern noch bemängeln kommt der Maxi daher und denkt nur an Werder. schön! Danke! Toller Typ. :top::beer:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr gute Nachricht :klatsch:
    Was ist denn nur los diese Transe? Alle Spieler so ueberzeugt von FloKo, dass sie nun nach und nach verlaengern? :D

    :wdance:
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oder Baumi ist mit Luca Brasi unterwegs.
     
  15. Baumis Saat geht auf :kaffee:
     
  16. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich hab auch noch den Bargi Becher, wo er recht Jung ist. Da sehen die beiden sich auch recht ähnlich. :D
     
  17. War schon immer begeistert von den Laufwegen und der Spielintelligenz. Schon in jungen Jahren auf dem Weg zu einem Führungsspieler. Ich hoffe und glaube an eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Wirklich eine tolle Entwicklung, die Maxi da genommen hat (mit Umweg über unsere U23 übrigens ;) also den Weg, der momentan bei seinem Bruder und Josh immer wieder als "falsch" dargestellt wird).

    Im Zuge des Umbruches in der Nationalelf bin ich mir sicher, dass er auch dort im Herbst aufschlagen wird.
     
  20. Glaube ich nicht. Nicht weil ich es ihm leistungsmässig nicht zutrauen würde, sondern weil Jogi eine mehr als eine glasklare Affinität zu Spielern aus BaWü oder Bayern hat.
    Derzeit würde ich ME das auch nicht empfehlen, da ich persönlich Jogi den Turnaround der Nat11 nicht mehr zutraue. Was da in Russland passiert ist, ist mehr als nur ein Offenbarungseid gewesen.