Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schönes Interview. Er hat mir für sein junges Alter extrem gut gefallen in der letzten Sasion. Ich hoffe, dass er weitere Einsatzzeiten erhält. Denke mit ihm haben wir einen tollen entwicklungsfähigen Spieler.

    Ebenso hoffe ich auf seinen Bruder.

    Interessant finde ich auch was er über Pizarro sagt.
     
  2. Und jetzt wissen wir, das der Vertrag bis 2020 läuft, was doch beruhigend ist...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Umso mehr finde ich es schade, dass Piza jetzt gehen musste. Schade, dass scheinbar außer den Spielern niemand erkannt hat wie wichtig er innerhalb der Mannschaft ist.

    Ja, zu teuer für nur Bank oder Tribüne :roll:... mir aber vollkommen Schnuppe!
    Was wir für Graupen hier mit durchschleifen...Da wäre DIESES Geld mal gut angelegt gewesen!
     
    Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Für mich gestern Spieler des Spiels. Unglaublich, wie gut der ist! Technik, Übersicht, Passgenauigkeit und seine Entscheidungen sahen eher nach der Erfahrung eines Anfang 30jährigen aus. Wenn die Entwicklung so weitergeht können wir nur hoffen, dass er sich in Punkto Vereinstreue ein Beispiel an Delaney nimmt und erst mit Mitte 20 zum nächstgrößeren Verein zieht. So schnell wie möglich so lang wie möglich verlängern.
     
    CK82, neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  5. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Grundsätzlich d'accord!
    In diesem einen Konter war er dann leider aber doch nicht der von dir skizzierte routinierte 30 Jährige.
    Weiter so! Tolle Entwicklung, vor allem vor dem Hintergrund der zwischenzeitlichen "Degradierung " zur U23
     
  6. Sehr geil wieder Maxi.
    Hammer Entwicklung, riesen Glückwunsch.
    Immer weiter so
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ja aktuell eindeutig der präsenteste Spieler im Mittelfeld was wiederum kein gutes Zeugnis für Delaney ist.

    Weiter so Maxi - gibt deinem Bruder ein paar Tipps mit auf den Weg :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Präsenter als delaney? ich finde er harmoniert super mit delaney, z.b. robben zieht nach innen eggestein kommt nicht aus den tritt, delaney über nimmt sofort und fängt robbens lauf ab. Ich finde eggestein auch sehr gut, aber delaney hier dann schlecht zu bezeichnen 0o
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte ihn für überschätzt. Er ist nicht wirklich der Mann, der Werder weiterhilft!
     
  10. Recht exklusive Meinung, denke ich...
    Hat jetzt eine Saison hinter sich und mMn einer, aus dem was werden könnte. Und vom Alter her muss er jetzt noch kein wichtiger Baustein sein, sondern nur anständig funktionieren und mit dem Rest harmonieren.
     
    neuegrünewelle, heiko7166 und DR AKR gefällt das.
  11. Der aktuelle Marktwert müsste ja bei ca. 20 Mio liegen.
    Buli Stammspieler und unter 22. Da sind 20 ja noch fast zu wenig.

    Die spinnen die Römer
     
  12. Gerade ein Tor in der U21 geschossen.
    Marktwert also + 5 Mio €

    :klatsch:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Brüder-Battle" - was Johannes kann, kann er auch! :top:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Siegtor geschossen. Jojo hätte mit dem Lupfer noch fast das 2:0 gemacht.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    So langsam wird ein das unheimlich , sie sollten da mal an ihren Arbeitgeber denken , nicht das die Nationalelf ihre neue Wohlfühloase ist .
    Hoffe das war das nötige Doping . Ach ja , der Jarstein wie hat der denn gleich gespielt ?! Wird gefühlsmäßig ein schöner Sonntag . :trommel::trommel:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Hauptsache die bleiben auf dem Teppich. Letztes Spiel Jojo im Interview, jetzt beide zusammen, werden ganz schön gehyped. Abgeklärt sind sie ja beide, bei Maxi merkt man aber schon, daß er bei den Profis ist, abgebrüht vor der Kamera wie im Spiel. Jojos Lupfer war nett anzusehen, leider hat der TW gut verkürzt und der Verteidiger gleichzeitig mitgedacht.
     
    neuegrünewelle und DR AKR gefällt das.
  17. Das ist wohl wirklich Deine exclusive Meinung...

    Wie man das große Talent und die tolle Entwicklung nicht erkennen kann (oder will?), erschließt sich mir nicht....:confused::confused::confused:
     
  18. Vielleicht sehen ihn die Eggesteins zu lieb aus.
    Vielleicht ist die Frisur zu wenig extravagant
    Vielleicht sind sie zu Bescheiden/geerdet

    Also selbst ohne die Länderspiele würde ich beiden Eggesteins einen 5 Jahresvertrag geben ohne Klausel ohne Hintertür!
    Denen sagen, dass sie Bremen wieder groß machen können, weil man daran glaubt.

    Wenn dann irgendwann in 2-3 Jahren unmoralische Angebote kommen und die beiden einen Wechsel wünschen ok!

    Stand jetzt würde ich sie in Bremen langfristig fixieren. Noch können wir uns das leisten!
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Verträgsverlängerung + Klausel 50 Mio. Selbst wenn er sich als überschätzt erweisen sollte.

    Wenn er in Bremen bleiben will, eh kein Problem....dann würde er unterschreiben. Wenn er tatsächlich eine Granate wird und wegwollte, würde Bremen wenigstens verdienen. IMO sollte Baumann etwas progressiver denken. Die 'ruhig-Blut-Methode' kann manchmal auch zur Folge haben, dass man anderen hinterhersehen muss.

    @neuegrünewelle: IMO ist ME noch mitten in der Bewährungsphase. Vergangene Saison war er noch kein Leistungsträger, diese Saison ist zwei BL-Spiele und einen Pokalauftritt alt....IMO auch etwas zu früh zu sagen, dass er "durch" ist. Er ist zwar kein überwiegend reagierender Spielertyp wie Bargfrede, auch ist sein Spielaufbau konstruktiver (weil seine Zuspiele oft den eigenen Mann erreichen). Dennoch fehlt seinen Pässen manchmal die Kreativität, das Überraschungsmoment. Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er es liebt, das Spiel vor sich zu haben, zu analysieren und dann die Lücke auszumachen und Gefahr zu schaffen. Das könnte gesteigert werden. Soll heißen: Ich halte ME nicht für überschätzt, aber das kann man eigentlich erst beurteilen, wenn er eine Saison durchgespielt hat. Mit allen Höhen und Tiefen, die Werder so erleben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2017
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das denke ich auch. Gerade Maxi Eggestein ist jetzt schon derartig abgebrüht das er aus unserer Mannschaft imo nicht wegzudenken ist und das hat sich bereits letzte Saison angedeutet. Über seinen Bruder brauchen wir nicht zu reden, der geht wie immer schon in seiner Karriere Schritt für Schritt seinen Weg und wird spätestens in der Rückrunde regelmäßig für uns spielen. Vertragsverlängerung im Winter wäre hier dringend geboten.
     
    svw&rwe, DR AKR, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.