34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

    6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

    8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

    27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

    33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist sehr richtig. Und diese konstruktiven Analysen und Posts vieler Forist*innen fand und finde ich stets sehr interessant und bereichernd, ganz unabhängig davon, ob ich inhaltlich zustimme. Selbst zu CL-Zeiten gab es immer zurecht viel zu kritisieren und angesichts der sportlichen Tristesse der letzten zehn Jahre, die im diesjährigen Abstieg gipfelte, hat sich das selbstredend nicht verändert. Verschiedene Meinungen zu vertreten und auf Augenhöhe sachlich miteinander zu diskutieren ist etwas, das ein Forum interessant und anregend macht. Jede*r ist hier willkommen, der*die sachlich und unter Einhaltung der Forenregeln mitdiskutiert. Unabhängig von seiner*ihrer Einstellung zu einzelnen Themen. :)
    Ich habe aber keine User angesprochen, die zu der oben genannten Kategorie zählen. Leider fielen manche User hier seit ihrer Registrierung vorwiegend herablassenden Pöbeleien, bösartigen Unterstellungen gegen Spieler, Verantwortliche und andere Fans auf, versuchten andere User zu diskreditieren und nur zu zündeln, ohne jedoch sachlich und konstruktiv zu diskutieren - gerne dabei auch noch im Team agierend und User mit anderen Ansichten bewusst aus dem Forum vertreibend. Solche User schaden diesem Forum mehr als alles andere.