34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

    6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

    8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

    27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

    33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sie interessanteren Gegner sind es allemal und Kampfbetonter wird es auch... ja klar - Liga 2 hat auch was, was Liga 1 lange nicht mehr hat
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Es nützt ja nix Tatsache ist wir sind verdient in Liga 2 angekommen .

    Was mir Bauchschmerzen bzw Sorgen macht ist die Tatsache das die Baumeister dieses "Erfolgs" fast alle an Bord bleiben .
    Das macht es mir sehr schwer meine Energie , sei es im Stadion oder sonst wo , dafür zu "opfern".
    Solange die schnarchnasen Baumann und Co weiter Wurschteln ändert sich nix .
     
  3. Auf jeden Fall haben wir, Schalke, Hamburg und vielleicht noch Köln die Hütte voll und ordentlich Stimmung!!! Wer will schon Augsburg, Mainz 05, gekaufter Laden Hoffenheim, Söldnertruppe Golfsburg, Fürth usw.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind Werder Bremen....
    forza SVW
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  5. Gegen Dresden, Rostock, Pauli.......wird die Hütte noch Stimmungsvoller werden:)
     
  6. Guten Abend Forum, das hier ist volle Kanne off topic, weil es ja ein Spieltagsthread ist. Aber trotzdem, weil ich glaube, es ist von Interesse für alle hier: Ein/zwei, vielleicht drei User hier dürften mich aus dem letzten Jahr noch kennen (Huhu OFW; und wo ist Berliner69?; oh man! ich hoffe dem geht es gut!). Ich bin soetwas, was man einen Statistiknazi oder Zahlenmessi nennen könnte. Jedenfalls war ich heute den ganzen Tag in meiner Matrix gefangen; habe Mainz, Bielefeld, Köln und Werder in Zahlen ausgewertet, grafisch aufbereitet und übereinandergelegt. Und wie ich da schon so gefangen war, habe ich mal weiter geschaut. Bis 1961 zurück Punkte und Trainer angesehen und so. Nach MEINER PERSÖNLICHEN DEUTUNG der Ergebnisse sind wir nicht ursächlich wegen der letzten zehn Spieltage abgestiegen, sondern es waren Spieltag 7, 19 und 24 - mit Einschränkungen - und Kochfeldt war, NACH MEINER PERSÖNLICHEN DEUTUNG, der erfolgloseste Trainer seit 1961. Mehr dazu morgen. Würde mir heute schlicht zu spät werden. Bis dahin wünsche ich schonmal fröhliche Steinigung meiner durch die FK-Befürworter..., ich war einer davon. Aber Zahlen lügen nicht.
     
  7. Hallo aus Sandhausen, bin seit 40 Jahren Werder Fan in guten wie auch jetzt weniger guten Zeiten. Da ich aus Sandhausen komme, ist mir dieser Verein auch nicht unsympathisch. Warum aber immer wieder über Sandhausen so geschrieben wird verstehe ich nicht. Der HSV spielt. z.B nicht so wirklich gerne gegen die. Ich freue mich auf Bremen im Hardtwald und stehe natürlich bei den Gästen. We come back...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mir gerade auffällt:

    Werders Erstligazugehörigkeit endete ,mit einer 2:4-Heimniederlage gegen Mönchengladbach.

    Werders erstes Spiel nach dem Wiederaufstieg war ein 4:2-Auswärtssieg in Mönchengladbach.


    Wie sagte ein Fußball-Philosoph: So ist Fußball.
     
    mmertin gefällt das.
  9. Ehrlich gesagt keinen. Hänge hier nicht so häufig in allen möglichen Threads herum, da können mir solche Feinheiten schon mal entgehen ...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Gedanken der Clubs auf die wir in der 2. Liga treffen machen mir beiweitem nicht soviel schwumrige Gedanken, wie der Gedanke, dass Baumann hier immer noch Sportdirektor ist und hier die Entscheidungen für den Neuaufbau bewerkstelligen soll, DAS macht mir echt schwumrige Gedanken!!!
     
    41-Kocaeli, svw1311, werder_didi und 2 anderen gefällt das.
  11. ... aufwachen ... das ist nur ein böser Traum.



    oder sollte ich sagen:
    ... das kann doch nur ein böser Traum sein?
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Als Eintracht Braunschweig aus der 2. Bundesliga abstieg, musste Trainer Lieberknecht und der Sportdirektor gehen. Das Ende vom Lied war ein fast Abstieg aus der 3. Liga, was das Ende des Traditionsverein bedeutet hätte. Es war sehr knapp und das möchte ich hier nicht erleben. Wer den Kopf von Baumann fordert, der muss auch sagen wer es denn besser machen kann. Werder hat Leute mit einer unglaublichen Erfahrung und die wirft man nicht so einfach mal über Bord.
     
    Werder Dirk, hugen und BasT82 gefällt das.
  13. Guten Morgen @Kosto10
    das mag sein das wir erfahrene Leute haben, aber Baumann hat in den Jahren die er hatte nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen. Diese Position muss neu besetzt werden, hat das Amt mit schwarzen Zahlen übernommen, und Jahr für Jahr Geld verbrannt. Tafelsilber abgeben müssen, um einen Holzfuss wie Selke zu finanzieren.
     
  14. Frage, gibt es bei Werder eine beachteswerte Opposition, oder überhaupt eine Opposition?
    Eine zeitnahe Mitgliederversammlung wäre angebracht meiner Meinung nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    ckh0ts gefällt das.
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sorry aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der Selke Transfer hier im Forum begeistert aufgenommen und das Menschen einen Schuldigen benötigen, wenn etwas passiert ist wirklich nichts neues.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wäre dafür, dass Thomas Schaaf in der 2. Liga auf der Trainerbank sitzt. In der 2, Bundesliga ist es wichtig viele Tore zu erzielen und da hätte die Raute doch was.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. das streite ich auch nicht ab, aber keiner ausser unserer Führung wusste genau um die Finanzen ! Der Preis war dafür, das man Klaassen abgeben musste und uns zusätzlich geschwächt hat. Ich brauche keinen Schuldigen, aber Baumann sollte mal in sich gehen, sich überlegen ob er weitermachen möchte. Reden immer davon das sie das Beste für den Verein wollen, das Beste ist wenn er geht.
     
  19. Den Transfer ansich fand ich auch gut, aber nicht mit der Kaufverpflichtung von 12 Millionen Euro.
    Zum Glück ist diese nicht fällig geworden....
     
    Slipringbody gefällt das.