34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

    6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

    8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

    27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

    33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    [​IMG]

    Ein herzliches Moin an alle Fans, Foristen und Mitleser :wink2:

    Nun stehen wir da, wo wir alle nicht stehen wollten - am letzten Spieltag auf dem Relegationsrang, mit einem "alles oder nichts" Spiel gegen die Fohlen aus dem Rheinland. Immerhin haben wir es noch selbst in der Hand, die Relegation erreichen zu koennen - ich erinnere nochmal an die Szenen nach dem Koelnspiel vor einem Jahr:



    Der heutige Spieltag steht ganz klar unter dem Motto #WirSchaafenDas



    Zur heutigen Partie:


    Schiedsrichtergespann:
    Brych | Lupp | Foltyn | Hartmann auf dem Platz
    Perl | Emmer im Keller

    Zuschauer: 100 Mitarbeiter des SVW

    Statistiken zur Begegnung und Formkurve:

    Direktvergleich: 103 Spiele, 38 Siege | 25 Unentschieden | 40 Niederlagen

    Die letzten 10 Spiele von Werder:
    N (WOB 1:2) N (VfB 1:0) S (REG 0:1) N (RBL 1:4) N (BVB 4:1) N (M05 0:1) N (FCU 3:1) N (RBL 1:2) U (LEV 0:0) N (FCA 2:0)
    Die letzten 10 Spiele von Gladbach:
    N (FCA 3:1) N (MAC 2:0) S (S04 0:3) S SCF (2:1) U (BSC 2:2) S (SGE 4:0) N (HOF 3:2) S (BIE 5:0) N (FCB 6:0) N (VfB 1:2)

    Kader und Karten:

    Es fehlen: Dinkci (Rotsperre), Groß (Gelb-Rotsperre), Gruev (nicht beruecksichtigt), Plogmann (Patellasehnenruptur), Woltemade (nicht beruecksichtigt)
    Sperren drohen: Ludde (4 gelbe Karten), Selke (4 gelbe Karten)

    Bei Gladbach steht Neuhaus von seiner zweiten Gelbsperre mit 9 (!!) gelben Karten, ausserdem Embolo und Zakaria mit jeweils 4 gelben Karten. Letztes Spiel von Wendt im Trikot der Fohlen...



    Auf geht's Jungs - kaempfen und siegen! Haut nochmal alles raus, was geht. Fuer euch, fuer uns und fuer Werder Bremen! Lebenslang gruen-weiss!

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    MiroKlose, tz_don, andy0606 und 13 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    forza SVW, forza SVW, forza SVW
     
  3. #wirSchaafendas :klatsch::schal::wdance::trommel:
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Muss
     
  5. Alles, aber auch wirklich ALLES geben!
    Gewinnen, dann ist zumindest schon mal der direkte A...... (ich mag es nicht ausschreiben) vom Tisch.
    Und obendrein können wir uns bei Union für die Hilfe vor einem Jahr revanchieren. Gewinnen wir, kann Gladbach den Unionern nicht mehr in Sachen international reingrätschen. Den Rest muss Frankfurt gegen Freiburg klären.

    Nach meinen Tipps Werder 3:2, Köln 3:1 und Stuttgart 2:1 geht Bielefeld direkt mit S04 und der FC geht in die Reli..

    Ma guckn!


    Fast vergessen: Heute wird der Schaaf- Bier- Becher reaktiviert:beer:
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    WEEEEEEERDEEEEEEEER...?
     
  7. Bremen!!!
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich tippe das erste mal seit Jahren auf eine Niederlage, aber nur, weil ich schon soooo oft daneben gelegen habe.
    Warum sollte ich ausgerechnet heute " richtig tippen "

    Gleich geht es noch zum Dom um auch die "höheren Mächte " um Hilfe zu bitten :ugly:

    Falls es so sein sollte und wir zu Hamburch in die Liga wechseln, freuen wir uns auf

    Das Derby
    Pauli
    Schalke
    Düsseldorf
    Hanoi
    Nürnberg
    Karlsruhe usw.

    weniger freuen wir uns auf
    Dresden
    Aue
    Sandhausen usw.

    Auf in einen Samstag mit Herzinfaktrisiko
     
    James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Ausnahme Dresden und Aue .... Sonst gebe ich dir recht!!!
    Heidenheim oder Regensburg braucht man auch nicht unbedingt, finde ich
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Können sich die Spieler nicht mal richtig reinhängen und ein überzeugendes Spiel, auch vom Ergebnis her, zeigen? Darauf warte ich schon die ganze Saison. Das war sogar in der vorigen Saison besser.

    Und bitte nicht wieder: Platzverweis, Eigentor, Elfmeter gegen Werder.
     
    andy0606, svw1311 und LotteS gefällt das.
  11. SCHALKE NULL VIER

    Die müssen uns heute retten!
     
  12. Egal was passiert. Ich bleibe dabei. Lebenslang Grün Weiß.

    Schaaf ist an Bord. Das heißt, Sieg für Werder.

    5:3
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Retten muss man sich selber!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Falls die Knappen uns echt retten sollten, muss ich im Büro ein Ständchen singen ( Blau und Weiss wie lieb ich dich...), habe ich nen Schalker Arbeitskollegen versprochen...auch hart :ugly:o_O
     
  15. Werder gewinnt 2:1 und Gladbach schickt somit Köln in die 2. Liga. Damit können doch alle leben? Sch... auf die Conference League.
     
  16. Im schalketrikot?
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    NIEMALS :crazy: Aber wenn uns das retten sollte...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Bevor ich mich auf Schlacke verlasse,
    hoff ich eher auf das Spielglück:

    Eggestein macht ein Tor
    oder Rashica
    und Selke zieht einen 11

    (ist doch wahrscheinlicher als sich auf 04 zu verlassen)

    :)
     
  19. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden verlieren und köln gewinnt damit steigen wir ab und nächste saison derby gegen h?v