34. Spieltag: Werder II - VfB Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. also leichter wirds jetzt nimmer ... man ... das sah mal ganz kurz so aus als ob der klassenerhalt diesmal nicht so knapp wird aber jetzt glaub ich fast an sowas wie letztes jahr ...
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ne ganz bittere Niederlage... das Hinspiel wurde noch knapp 1-0 gewonnen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, so ein Mist aber auch. Da sah es mal so aus als ob man mit dem Abstieg nichts zu tun haben würde und dann so ne Negativserie! *grml*
     
  4. ich hoffe nicht das jetzt der Akku ganz leer ist

    Los Jungs weiter geht es :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Komme gerade von Platz 11, das war heute mal wieder eine katastrophale Leistung der Mannschaft, auch wenn der Elfmeter sehr zweifelhaft war. Das Auftreten der Mannschaft sah aber mal so gar nicht nach der spielerischen Klasse der Hinrunde noch nach AbstiegsKAMPF aus. Wenn sie so die nächsten Spiele weiterspielen, steigen sie mit Sicherheit ab. Mal sehen, was Dortmund morgen gegen Aue macht...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Support war heute Abend, bis auf vier kleine Mädels (;)), überhaupt nicht vorhanden.

    Spielerisch war es, wie schon in den letzten Heimspielen, absolut gar nichts. Flach kann man sich den Ball nur Hinten hin und her schieben und dann irgendeinen langen Ball hoch in die Mitte. Natürlich ohne jeglichen Erfolg. Perthel hat übrigens mittlerweile null Selbstvertrauen. Er bringt keinen Pass nach Vorne, sondern spielt den Ball immer hinten rum. Ronneburg war heute übrigens ein absoluter Totalausfall. Verliert einen Ball nach dem anderen gegen seine Gegenspieler anstatt den Ball vorher abzugeben. Zu Ayik muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass ich heute das Gefühl hatte, dass er kein Bock mehr auf die Zwote hat.

    Mit solchen Leistungen wie am heutigen Abend werden wir auch ne Liga tiefer nichts reissen. Da muss wesentlich mehr kommen in Zukunft,
     
  7. Es wird ernst in Liga 3! Langsam muss sich was tun, sonst wird's richtig düster gen Ende der Saison!!! AUFWACHEN JUNGS, von alleine bleiben wir nicht drin! Gewinnen müssen wir schon!!!:svw_schal::svw_applaus::applaus:
    100%WERDER

    Edit: Danke für die Berichte, auch wenn sie nicht allzu positiv ausfallen!;)
     
  8. Normalerweise muss das Werder schaffen, bei dem Spielerpotenzial, aber es laüft im Moment alles andere als gut
    Werden jetzt sowieso alles Endspiele sein.
    Bin sehr gespannt darauf.......AUF GEHTS :svw_schal::applaus:
     

  9. kann ich so nicht bestätigen, abgesehen von den beschissenen freistössen war er einer der wenigen "lichtblicke".

    Und das er den ball häufig hintenrum spielt ist auch der tatsache geschuldet, dass es im MF kaum bis keine anspielstationen gab.

    Später hatte er dann ja mit dem sich zurückfallen lassenden wagner die ein oder andere gescheite szene, auch die Kopfballchance von wagner hatte perthel vorbereitet.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Timo kann aber wesentlich mehr und hat das auch schon gezeigt. Für mich fehlte es ihm gestern an Selbstbewusstsein, denn ansonsten sucht er entlang der Linie gerne auch mal das Eins zu Eins.
    Natürlich fehle es an Bewegung im Mittelfeld. Welches Mittelfeld auch. Wie gesagt die Bälle gingen dann immer hoch über selbiges hinweg.
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der ganzen Mannschaft fehlt es zurzeit an Selbstvertrauen, was bei der derzeitigen Pleitenserie auch nicht sehr verwunderlich. Vielleicht da ein Erfolgserlebnis, welches sie hoffentlich am Samstag in Wiesbaden erleben :D, aus, um wieder in die Spur zu gelangen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Isgesamt fehlt es tatsächlich an Selbsbewusstsein. Daher habe ich eigentlich bis zum Schluss gehofft, dass sie zumindest noch eine Bude machen.
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Danke für die Berichte. Hab's gestern leider nicht zum Spiel geschafft.

    Es ist schade und ärgerlich, dass man jetzt wieder mitten im Abstiegskampf steckt. Gerade wenn man dran denkt, dass es vor ein paar Wochen noch danach aussah, als könnte es diese Saison besser laufen.

    Ich wünsche den Jungs das Erfolgserlebnis (lieber mehr als eins), das sie jetzt dringend brauchen um sich wieder zu fangen.

    Bleibt außerdem abzuwarten, was Dortmund heute macht...
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Den Offenbachern gönne ich heute gegen Wuppertal aber auch die Punkte :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wobei ich es lieber gesehen hätte, dass wir heute nicht so sehr auf die Anderen hätten achten müssen. Irgendwie geht mir immernoch nicht in den Kopp, dass wir gegen einen direkten Konkurrenten so deutlich unterlegen waren.
    Hat eigentlich jemand mittlerweile rausgefunden, warum der Elfer gepfiffen wurde?
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Elfmeter wurde wegen Foulspiel (geschoben) gepfiffen. Wenn er das pfeift, hätte er auf der anderen Seite direkt davor aber auch Elfmeter geben müssen, da gab es nämlich die gleiche Situation...

    Auch wenn das ein vielleicht sogar entscheidender Knacks im Spiel der Werderaner war, kann man sich so nicht in der 3. Liga präsentieren. Auch für die Regionalliga wird so eine Leistung vielzu wenig sein.

    Jetzt gilt es für die nächsten Spiele, über Kampf in die Spiele zu finden. Noch haben wir mit 3 Heimspielen und 2 Auswärtsspielen gegen nicht übermäßige Gegner die Chance, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu sichern. Langsam muss aber auch mal eine solche Reaktion in Form von Kampf und Leidenschaft kommen!
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aue führt in Dortmund 2:0... scheint also bei den 3 Punkten Vorsprung auf den BVB zu bleiben...
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Dortmund hat in der Tat verloren. Aber Wuppertal hat gewonnen, das heißt, die sind jetzt 4 Punkte hinter Werder.
     
  19. und sind noch ein spiel im rückstand.

    In Wehen und Dienstag gegen Regensburg sind minimum vier punkte absolute Pflicht.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, Wolter!!!

    Euagoras