34. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaaaaa

    3-1
    jaaa

    Elfmeter - OEHRL.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso mit 2?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:1 Oehrl nach Elfer. :applaus::applaus:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    3:1 Oehrl (Handelfmeter) :applaus:
    15. Saisontor
     
  5. SIEG:applaus::applaus:
     
  6. Hab ich's nicht gesagt? :p

    2 Vereine - Werder (weil ich hier wohne und mir der Fußball eh schon immer gefällt) und Jena, weil das nunmal meine Heimat ist und ihr wisst ja selbst dass man seinem Verein immer verbunden bleibt ;)

    :svw_schal:
     
  7. Herrrrrrrrrlich :lol:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Geht doch. Aber jetzt müssen definitiv auch Siege gegen Burghausen und die Kickers her..
     
  9. Der Klassenerhalt aus eigener Kraft ist noch drin. Also volle Konzentration auf die eigenen Spiele dann kann es noch werden.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die letzten 4 Spiele:

    Wacker Burghausen - Werder Bremen II
    SC Paderborn 07 - Werder Bremen II
    Werder Bremen II - Stuttgarter Kickers
    Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II

    3 Auswärtsspiele und das auch noch in Paderborn und Düsseldorf! In Burghausen und gegen die Kickers muss auf jeden Fall gewonnen werden!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Kaum zu glauben, wie sich die Jungs da noch mal rausgerissen haben!!!
    Das war doch mal ne Leistung- trotz Rückstand so wiedergekommen und gewonnen!
    Bravo :svw_applaus:
    Auf zum Klassenerhalt!
     
  12. Man bin ich froh! Jetzt ist noch was drin. Siege gegen Burghausen und die Stuttgarter Kickers sind auf jeden Fall machbar, auch wenn dafür natürlich eine gute Leistung nötig ist.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Immer wenn ich wegfahre anstatt das Spiel zu verfolgen, gewinnt Werder noch. Ergo: Das ist - falls meine Selbstdisziplin einigermaßen aufrecht erhalten werden kann - mein letzter Beitrag im U23-Forum für diese Saison während eines Spieles. ;)
     
  14. Mann, bin ich froh, dass jetzt endlich mal der Knoten geplatzt ist. Jetzt noch zwei Siege gegen Burghausen u die Kickers und alles ist gut!:applaus:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab mich richtig gefreut als ich das Resultat soeben im Kicker online gelesen habe....WEITER SO...:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah was bin ich froh über den Sieg heute. Und das nach dem Rückstand.Aber als ich die das HZ Ergebniss bekommen habe,hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl das sie das noch drehen können.Super gemacht Jungs!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich freue mich auch richtig über den Sieg der U23. Lieber so rum - also Sieg U23, Niederlage Profis - als anders rum.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Profis könnten sowieso nur noch Schönheitskorrektur betreiben...
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich stand bei allen unseren Toren in der Küche und hab Geschirr gespült...

    na zu mindestens weiß ich jetzt was ich demnächst bei Werder Spielen machen werd...

    :rolleyes::svw_applaus: