34. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaaaaa

3-1
    jaaa

Elfmeter - OEHRL.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso mit 2?

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    3:1 Oehrl nach Elfer. :applaus::applaus:

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    3:1 Oehrl (Handelfmeter) :applaus:
    15. Saisontor

5. SIEG:applaus::applaus:

6. Hab ich's nicht gesagt? :p

2 Vereine - Werder (weil ich hier wohne und mir der Fußball eh schon immer gefällt) und Jena, weil das nunmal meine Heimat ist und ihr wisst ja selbst dass man seinem Verein immer verbunden bleibt ;)

:svw_schal:

7. Herrrrrrrrrlich :lol:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Geht doch. Aber jetzt müssen definitiv auch Siege gegen Burghausen und die Kickers her..

9. Der Klassenerhalt aus eigener Kraft ist noch drin. Also volle Konzentration auf die eigenen Spiele dann kann es noch werden.

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die letzten 4 Spiele:

Wacker Burghausen - Werder Bremen II
    SC Paderborn 07 - Werder Bremen II
    Werder Bremen II - Stuttgarter Kickers
    Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II

3 Auswärtsspiele und das auch noch in Paderborn und Düsseldorf! In Burghausen und gegen die Kickers muss auf jeden Fall gewonnen werden!

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kaum zu glauben, wie sich die Jungs da noch mal rausgerissen haben!!!
    Das war doch mal ne Leistung- trotz Rückstand so wiedergekommen und gewonnen!
    Bravo :svw_applaus:
    Auf zum Klassenerhalt!

12. Man bin ich froh! Jetzt ist noch was drin. Siege gegen Burghausen und die Stuttgarter Kickers sind auf jeden Fall machbar, auch wenn dafür natürlich eine gute Leistung nötig ist.

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    Immer wenn ich wegfahre anstatt das Spiel zu verfolgen, gewinnt Werder noch. Ergo: Das ist - falls meine Selbstdisziplin einigermaßen aufrecht erhalten werden kann - mein letzter Beitrag im U23-Forum für diese Saison während eines Spieles. ;)

14. Mann, bin ich froh, dass jetzt endlich mal der Knoten geplatzt ist. Jetzt noch zwei Siege gegen Burghausen u die Kickers und alles ist gut!:applaus:

15. Tyson81

Tyson81

hab mich richtig gefreut als ich das Resultat soeben im Kicker online gelesen habe....WEITER SO...:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Boah was bin ich froh über den Sieg heute. Und das nach dem Rückstand.Aber als ich die das HZ Ergebniss bekommen habe,hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl das sie das noch drehen können.Super gemacht Jungs!!!:svw_applaus::svw_applaus:

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    Ich freue mich auch richtig über den Sieg der U23. Lieber so rum - also Sieg U23, Niederlage Profis - als anders rum.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Profis könnten sowieso nur noch Schönheitskorrektur betreiben...

19. Ynee

Ynee

Ich stand bei allen unseren Toren in der Küche und hab Geschirr gespült...

na zu mindestens weiß ich jetzt was ich demnächst bei Werder Spielen machen werd...

:rolleyes::svw_applaus: