34. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na bitte! :beer:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    *rumhüpf*

    So hab ich mir das vorgestellt! :svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Top! :)
    Jetzt bitte nicht wieder einbrechen!
     
  4. HALTEN oder NACHLEGEN!!!
     
  5. Der Cris ist auch nicht zu euphorisieren. Nun glaub mal an die Truppe. Die brechen nicht ein, die legen noch einen nach!
     
  6. Zittern in der Schlussphase
    Ich denke die Aalener werden jetzt nochmal alles nach vorne werfen, vielleicht ergibt sich ja noch der ein oder andere Konter für uns :)
     
  7. Los schnell das 3 zu 1 denn ich muss los!!!!
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was hast du denn immer mit mir? :D
    Wo habe ich denn vorhin was geschrieben, was dich dazu bringt?
     
  9. Hoffen wir noch dass Haching gegen Wuppertal noch zum Siegtreffer kommt, dann ist da noch alles drin für die grün-weißen.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hoffentlich halten die das diesmal. Drei Punkte Rückstand und das beste Torverhältnis aller Mannschaften da unten. Da ist noch alles drin.
    Auf gehts Werder II :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daumen drück!
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    und Führung...! Kruse...
     
  13. :D
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Granskov für Kruse jetzt im Spiel!
     
  15. Scheiß auf Wuppertal. Wir müssen gewinnen, dann ist eh noch alles drin...
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du hast mich davor schon einmal "angequatscht"..
     
  17. sorr, da hab ich deinen namen versehentlich reingeschrieben. Ich meinte da den jenigen der sich da mit "waren je lichter an" (oder so ähnlich) gemeldet hat. War nicht bös gemeint. ;)
     
  18. Abpfeifen:zweifeln:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ja nicht schlimm! Hatte mich ja nur gewundert, was ich böses gesagt haben sollte! ;)
     
  20. Hast nix böses gesagt! Kann nur nicht lesen - mag an der Aufregung liegen, welche man hier hat, wenn man gleich mit 2 Vereinen mitfierbern "muss" :D