34. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also dann fleissig Daumen drücken für die Jungs.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  3. Ich drücke dem SVW mal im Namen vom FC Carl Zeiss Jena die Daumen! :svw_schal::beer:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    400 Zuschauer sind da, 37 aus Aalen.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz - Holsing, Stallbaum, Schiller, Schmidt - Ikeng, Feldhahn, Kruse, Begeorgi - Menga, Oehrl

    Etwas verwirrend finde ich allerdings, dass der Aalener Liveticker bei Mielitz die Rückennummer 1 angibt. Wechseln die mitten in der Saison?!
     
  6. Wenn wir heute das 1 zu 0 machen dann bitte auch schnell das 2 zu 0 sonst wisst ihr ja was kommt:wall:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naja, der Aalener Live Ticker hatte eben auch kurzzeitig Thomas Wolter als Schiri... also... :roll:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin die Aufstellung.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    0-1 :wall::wall::wall:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Aalen.
     
  11. na Supeeeeer:mad:
     
  12. :( So ein Dreck..
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam gehen die Lichter leider aus.... Hoffe die drehen das Spiel ncoh...
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn wir schon keine Führung halten können... vielleicht könnten wir ja mal nen Rückstand aufholen?
     
  16. wenn wir heute nicht gewinnen sind wir dann sicher abgestiegen????
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schon der erste Wechsel :eek:

    Kempe für holsing...

    Alles nach vorne.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja