Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: hat er nicht auch in den ersten Spielen bis zu einer Verletzung in der er ein Tor vorbereitetet ganz ansehnliche Leistung gezeigt.
    Missverständnis aufgrund Trainerwechsel und Philosophie ja. Flop nein.

    Vielleicht bekommen wir den ja mit dem Transferflop von Baumi ( D I A G N E ) verwurstet nach Metz oder Belgien.
     
  2. Waaaaas?
    Baumann hat einen Transferflop? Gibts ja gar nicht...

    Das Fass schnell wieder schließen.

    Mal im Ernst: beide irgendwie loswerden wäre toll. Dann bitte noch LA, Thy und Petsos.

    Also 5 Abgänge will ich mindestens noch sehen!
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Angebliches Interesse von Antwerpen...

    Ablösesumme? Eher Kautionszahlung :XD:
     
  4. Yatabare hat 1,8 Mio gekostet und ein Mio-Gehalt bekommen. dafür hat er ein Tor vorbereitet und der U23 geholfen. Top-Transfer, ma sagn :D

    Natürlich war Yatabare gemessen an Ablöse und Gehalt ein Totalflop, dazu der völlig falsche Spielertyp in der Situation. Diagne auch. Aber wie ich schon sagte, das Verhältnis zwischen Top und Flop muss stimmen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. hätte man auch mal eichin 30 mille in einer saison zur verfügung gestellt und ihn nit nur mit der sanierung beschäftigt, dann hätte et keine unnötigen billiglösungen gegeben. warten wir doch erstmal, ob jetzt dat geld sinnvoll investiert wird (wenn fb keine 30 mille auf den kopf hauen kann), bevor dauernd in der vergangenheit rumgerührt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn ich mich wiederhole:

    Trainer A möchte Spieler Z haben und baut auf ihn etc.
    Trainer A wird gefeuert weil Niete.
    Trainer B kommt und setzt auf einen anderen Fussball, Taktik und setzt Spieler Z nicht mehr ein.

    Warum ist Spieler Z dann ein Flop?

    lassen wir es besser :)
     
    dox1979 und jaydee90 gefällt das.
  7. Weil er auch unter Trainer A keine bzw schlechte Leistung gezeigt hat.
     
    Not Available gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Baumann zur Causa Yatabaré: "Sambou ist noch in U-Haft. Nach Aussagen des Beraters hat sich alles evtl. etwas anders zugetragen. Abwarten!"
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    1. wem soetwas passiert hat sie eh nicht alle und hat hier nichts zu suchen
    2. wie wurde er denn hier eingesetzt? War das seine Position?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Yatabare: war mit Frau+Kind im Auto, sein Fahrfehler ließ Kontrahenten durchdrehen, der bedrohte sie mit Waffe (1/2) #Werder

    Yatabare: Kontrahent brachte Waffe ins Auto, wollte sich prügeln. Yatabare erstattete später Anzeige, erfuhr dann: Gegner sei Polizist (2/2)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das bleibt weiter spannend.
     
  12. Das einzige, was mich bei dem noch interessiert, ist, wann er endlich weg ist...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DR AKR, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Im übrigen schönes Stadion und ne tolle Stadt. Freut mich dass meine früherige Heimat in die 1. Liga aufgestiegen ist.

    Hoffe der Transfer klappt!:wink2::top::vertrag::beer::popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. ablösesumme?
     
  16. Würde mich wundern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bei " unserem Glück " zahlen wir bestimmt auch noch 1/3 seinen Gehaltes weiter.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. ...plus Handgeld für Yatabare... :kaffee:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Der Wechsel von Yatabaré nach Antwerpen ist längst nicht fix. Baumann: "Er hat verschiedene Optionen und sich noch nicht entschieden."
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was mich wundert, also mit den verschiedenen Optionen. Aber umso besser :beer: