Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wieder wahr :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Isso gewesen ... vielleicht gibt ihm das ja beim nächsten mal von Beginn an mehr Sicherheit ...
     
  3. Mbom reist nachträglich zur U21-Natio. Trainer Di Salvo hat den Werderaner für die Spiele gg Lettland (25.03.) und Israel (29.03.) nachnominiert.
    werder.de

    Beide Spiele werden auf ProSieben MAXX übertragen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  4. Gleich spielt die U21 in Israel (17 Uhr auf ProSieben MAXX)
    Mbom vorerst auf der Bank.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mbom durfte nur zuschauen.
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manuel Mbom hat sich im Training des SV Werder Bremen einen Achillessehnenriss im linken Fuß zugezogen. (Quelle Deichstube)

    Gute Besserung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Oh shit.
    Gute Besserung.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Schade. Ausfallszeit 9 Monate. Tragisch. Alles Gute an ihn.
     
  9. Sehr bittere Verletzung.
    Gute Besserung, Manuel.
     
  10. Autsch. Gute Besserung, viel Durchhaltevermögen und eine gute Reha. Dran bleiben!
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Miste, passt zum Spieltag.

    Gute Besserung!
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung und kümmer dich nur um Dich und deine Gesundheit, du wirst schon wieder, bist ein Kämpfer ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Während seine Kollegen auf dem Weg nach München sind, hat Mbom heute das erste mal wieder mit dem Ball trainiert.
    :top:
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Fritz: "Mbom wird beim Trainingsauftakt am 8. Dezember dabei sein. Wir werden ihn punktuell in die Einheiten mit der Mannschaft integrieren."
    "Der Plan ist, dass er ab Januar wieder komplett mit dem Team trainiert."
    :klatsch:
     
  17. Auch zur Perspektiv-Planung wird etwas gesagt: Zentral statt rechte Außenbahn.
    https://www.kicker.de/comeback-und-position-der-plan-mit-mbom-928767/artikel
     
    Juri gefällt das.
  18. Mbom sollte man ausleihen oder transferieren.
    Wann wird er denn Spielzeit bekommen? Er kommt in leben nicht an unsere 1a bzw b vorbei!
     
  19. Mag ja alles sein? Mich wundert es, dass er bei einem ASR jetzt schon wieder spielen kann. Ich hätte gedacht, dass es bis März 2023 mindestens dauern würde?! Insofern muss man abwarten. Auf jeden Fall gehört er nicht auf die re Außenbahn. Das kann er nicht.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weiß ich nicht, ich bin kein Arzt :D
    Bei Fin Bartels hat es mit seinem Riss der Achillessehne bei höherem Alter über 400 Tage gedauert + Trainingsrückstand.
    Hoffen wir, dass Mbom nicht zu ambitioniert ins Training einsteigt. Bei Fin gab es anschließend noch eine Muskelverletzung und eine Knie Operation, sodass er mit seinen folgenden Verletzungen in 2018/2019 noch deutlich länger ausfiel, als in 4 Jahren zwischen 2013 bis 2017 zusammen.