Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mbom wurde für die dt U21 nominiert.
     
  2. Was muss die U21 schlecht aufgestellt sein:facepalm:
     
  3. Ganz ruhig...
    Nominiert heißt noch lange nicht spielen.
    ;)
     
  4. Startelf.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher geschenkt :facepalm:

    Bei 2 Gegentoren direkt beteiligt
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn auch nicht schuldig
     
  7. Auch beim - irregulären - 0-3 nicht; wurde gefoult.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. ...und jetzt rot. Also kann er weder Gutes noch Schlechtes nachlegen.
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geiler Auftritt... :D
     
  11. Mbom ist ein Ergänzungsspieler (wenn überhaupt)!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation eine klare Heimniederlage gegen Polen kassiert. In Großaspach verlor die DFB-Auswahl mit 0:4. Dabei spielte Deutschland ab der 19. Minute in Unterzahl, da Bremens Jean-Manuel Mbom die Rote Karte sah
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg heute und toi, toi, toi. :beer:
     
  14. Mbom muss sich gewaltig steigern wenn er Einsätze in der Zukunft haben will.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Es wirkt doch oft recht hölzern, was er spielt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war doch sein erstes Spiel seit Ewigkeiten und Michel hatte er soweit gut im Griff, wie hat Lücke noch vor einen halben Jahr gespielt, gebt den jungen Spielern doch auch mal Zeit sich weiter zu entwickeln, er hat jetzt Notgedrungen ausgeholfen und da brauch man doch nicht gleich wieder rumnörgeln.
     
  17. Er ist kein rechter AV. Da tut er sich schwer. Insofern war das noch ok.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er sah mMn einmal nur ganz alt aus, ziemlich gegen Ende als sein Gegenspieler durch war und Pavlas anschließend riesig gehalten hat.
    Ansonsten war er in Ordnung, nicht doll aber er ist einfach kein RV.
     
  19. War glaube ich ja auch nur dem fehlen vom Agu geschuldet. Ich hoffe Werner beendet den Unsinn und lässt ihn wieder im Mittelfeld ran
     
  20. Werner wird den "Unsinn" beenden, wenn er da wieder Alternativen hat.

    Mbom ist aktuell RV Nr. 3 im Kader. Einen anderen will ich persönlich da nun auch nicht sehen, solange Agu und Weiser noch ausfallen.
     
    Jack_Vodka und Cyril Sneer gefällt das.