Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er sich auf auf dieser Position weiter entwickeln möchte, kann, soll und darf, dann jetzt in der 2. Liga die Zeit können die jungen Spieler in dieser Liga jetzt wirklich nutzen um den nächsten Schritt zu gehen und sich durch Spielpraxis weiter zu entwickeln.
     
    James_19, Mrsvenson und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Wurde für die dt U21 nominiert
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe mal für ihn , er wird nicht auf die LV -Position eingesetzt , sonst ist da auch Schluss .
     
  4. Kuntz: "Er (Mbom) fühlt sich nicht in der Lage zu spielen." Auf nochmaligem nachfragen: "Es war eine gegenseitige Absprache, dass wir auf einen Einsatz verzichten."
    :denk:

    Der kicker spekuliert, dass Mbom sich einen Verbandswechsel offenhalten möchte. Sein Vater kommt aus Kamerun.
    Dieses ist lt. Fifa-Bestimmungen nur möglich, "wenn der Spieler zum Zeitpunkt seines letzten Einsatzes in einem Spiel eines offiziellen Wettbewerbs irgendeiner Fußballsparte für seinen jetzigen Verband noch nicht 21 Jahre alt war."
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ich kann das aber nicht mehr lesen: "Er FÜHLTE sich nicht mehr in der Lage..."
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ist das jetzt die neue Standardausrede für Fußballer?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haben er und Friedl den gleichen Berater? :D
     
  8. Funktioniert halt...
     
  9. Und Sargent...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich fühlte mich zu meiner aktiven Zeit auch hin und wieder mal nicht in der Lage zu spielen....Freilich aus anderen Gründen.:XD:
     
    LotteS, syker1983 und svw1311 gefällt das.
  11. Hast Du halt auf den Platz geko.... :p Wollten Deine Gegenspieler auch nicht mehr allzu nah an Dich rankommen :D
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollege war mal richtig fertig in der Kabine gelegen und der Trainer fragte wie immer vor dem Spiel: "Wer fühlt sich nicht in der Lage zu spielen?"
    Und er nur: "Wenne nich 14:1 verlieren willst, lässte mich heute draussen!" "Wir stellen um!" :D
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Torwart? :denk:

    Klingt jedenfalls richtig schön nach "Klischee Amateurfußball" :lol::lol:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der Wille war da und das zählt :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, bei mir hatte dann am Spieltag zum dritten Mal die Oma Geburtstag oder sowas.:D
    Bzw. nö, der war defensives Mittelfeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Dann soll er halt für Kamerun spielen . :wink:

    6.10. gegen Mosambik. Wenn das mal kein namhafter Gegner ist. :popcorn:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Das ist ja auch immer mit gewissen Strafen verbunden und wenn der Weg von Party in Kabine kürzer ist als nach Hause hat man ja auch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

    Einige haben bei uns vollstramm die besten Spiele ihres Lebens gemacht (mit besagtem Göbeln aufs Feld :D).
     
    Cyril Sneer gefällt das.

  18. Ohne "Nachdenken" klappt eben manches besser :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Das hätte Mbom auch vorher sagen können, dass er sich einen Wechsel noch offenhalten will.
    Ein anderer Spieler, der sich den Jintern aufgerissen hätte musste so zu Hause bleiben.
    "Ich fühle mich nicht in der Lage" sollte ab sofort im deutschen Fußball mit einer erheblichen Strafe belegt sein, denn es ist eh nur eine Ausrede.
     
    LotteS, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn Leute die konnten erst nach zwei Bier spielen....