Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. corox

    corox Guest

    So bekommt jetzt auch seinen Thread, sollte er dann wieder in die u23 versetzt werden wird der Thread verschoben.
     
  3. Dieser Spieler weckt viel Phantasie in mir...
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das scheint doch mal einer zu sein!
     
  5. sieht aus wie Gnabry
     
  6. Aussehen ist Wurscht.
    Wenn er so spielt, dann super!

    Nur bitte nicht diesen Rührlöffeljubel. :top:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Naja, er ist halt erst 18 Jahre alt. Soll mal schön geschliffen werden, der Rohdiamant.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wurde der nicht auch bisweilen zu sehr "gehyped" von dem ein oder anderern Foristen?
    FK Aussagen lesen sich äußerst ernüchternd. leider.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo wurde er denn zu sehr gehyped?

    ich finde kohfeldts aussagen nicht besonders ernüchternd. wie fattony anmerkt, ist mbom halt erst 18, dürfte eigentlich noch u19 spielen. wenn kohfeldt jetzt sagt, er ist noch nicht weit genug für die bundesliga, dann beschreibt er damit eigentlich nur den normalzustand für einen 18-jährigen.
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hast recht bin bei dir, irgendwie hoffe ich dann doch mal auf den 6er im Lotto bei uns. Sprich ein 18jähriger der direkt Gas gibt und 80 Mios ienspielt. Kann doch nicht nur einen Messi auf der Welt geben ;-)
     
    Benni4all und dieeeter gefällt das.
  12. Sehe ich genauso. Allerdings haben wir mit Sancho zB einen Spieler im gleichen Alterssegment, der eine entscheidende Rolle beim BVB spielt. Man neigt dazu, dann einzelne Spieler gegeneinander abzugleichen und schon ist die Enttäuschung da. Mbom bleibt ein junges Talent und man muss ihm Zeit geben. Werder und FK wissen um die Stärken und Schwächen eines solchen Spielers.
     
    Tyson81, neuegrünewelle und dieeeter gefällt das.
  13. Noch dazu für einen 18-Jährigen, der Werder-Like ja auch schon seine lange Verletzung hinter sich hat. Für den Hype ne gute Sache, denn er wäre 100%ig Spieler der Jahres geworden und nicht Fiete Arp. Soll sich mal schön bei der U23 entwickeln, der kann richtig was werden bei uns.
     
    Benni4all und dieeeter gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Klar, da hofft wahrscheinlich jeder drauf. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Ich hab hier gelernt, dass junge Spieler sich nicht in der RL auf Bundesliganiveau entwickeln können.
     
  16. Du hast die falschen Lehrer ;)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vermutlich schon, allerdings finde ich, dass in in Liga 2 schneller geht sozusagen als Katalysator. Mal ernsthaft. Regionalliga. Da kicken die Jungs dann 2 Jahre uninspiriert Ihren Stiefel und im besten Fall Aufstieg in Liga 3 wo es dann brutal gegen den Abstieg geht. Hatten wir doch alles.
    Dann lieber die Toptalente in Liga 2 bei einer gut spielenden Truppe unter bringen und nach 1,5 Jahren oder 2 wissen ob noch ne Leihe sinnvoll ist (bspw. in Liga 1 Freiburg oder so) oder Liga 2 noch gut ist oder die Jungs für Liga 2 unterqualifiziert sind und besser in Liga 3 aufgehoben sind. Wen dem so ist sollte man sich grundsätzlich die Frage stellen ob man aufs richtige Pferd gesetzt hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Vermutlich ist ne Leihe sinnvoller.
    Aber wie haben Maxi und Jojo den Sprung zum Bundesligaspieler (Maxi) oder in der HR in den Kader mit ein paar Einsätzen (Jojo) geschafft?
     
  19. Weil?
     
  20. Weil die Spieler sich in der RL nicht entwickeln können.
    :D;)