33. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pythagoras, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich glaub, der gute Masa hat einfach nur sein Hörgerät zu Hause vergessen, sonst hätte er nämlich a) gehört, wie das "Singapur"-Lied richtig geht und b) auch mitbekommen, dass der Kreischclub, nur zweimal ein "Nico Pellatz" angestimmt hatte... Und zwar, als eben jener auf unsere Seite kam nach der Halbzeit und als er einmal einen Ball gut abgewehrt hat... Sonst waren die "NIIIIIIIIICO"-Kreischer die zwei werten Herren neben uns.

    Aber macht ja nichts, passiert jedem mal, ne? :knutsch:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wer hat denn da die zwei werten Herren neben euch kastriert, dass die so hoch kreischen ;)
    Und- um weiteren Comments vor zu beugen: mein Hörgerät funktioniert 1A!!
    Und dass das Singapur-Lied tatsächlich nen Text hatte- jaaa, da hast du Recht: dass ist mir wirklich entgangen!!
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wir mal nicht.... :roll:
    Naja, dann lag es vllt. an dem Lärm, der vom Gästeblock mal wieder gemacht wurde, dass du nichts verstanden hast.... :applaus:

    Das war dann auch alles, was ich dazu sagen wollte...
    Zum wirklich Wichtigen des Tages: Einmal mehr keine Punkte geholt. :( Jetzt bleibt nicht mehr viel Hoffnung... Trotzdem weiterkämpfen, Jungs! :svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann war Nico bei uns auf der Seite??Der ist schnurstracks auf die andere Seite des Tors um sich warm zu machen.Fand ich irgendwie komisch!!So kenne ich ihn gar nicht!!!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    von wem der drei Fans da??
    Mehr hab ich da nicht gesehen!!
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt sind es 5 Punkte Rückstand auf Burghausen und Aalen. Aalen haben wir noch im Heimspiel und Burghausen haben wir auch noch im direkten Duell, allerdings auswärts. Also Hoffnung noch nicht aufgeben, allerdings wird es sehr sehr schwer...

    Zum Spiel gestern: so schnell darf man einfach nicht 3 Tore kassieren, auch nicht in Unterzahl! Gerade in der ersten Halbzeit haben sie das nach hinten sehr diszipliniert gespielt und in der zweiten dann teilweise fast ein Hühnerhaufen. (quasi das Gegenteil von der ersten Mannschaft gestern, was ich davon gesehen habe...)
     
  7. Also zum Spiel in Jena will ich auch mal nen kurzes Statement abgeben. Die Rote Karte war zwar eine harte Entscheidung, aber ich denke schon, dass man sie bei derartigem Einsteigen geben kann. Die Führung für Werder kurz vor der Pause kam auch eher überraschend, auch wenn es ein schönes Ding war, wie ich zugeben muss. Alles in allem muss man aber sagen, dass Zeiss das Spiel verdient gewonnen hat.

    Trotzdem glaube ich schon noch an Werder, weil die Mannschaft eigentlich spielstark genug ist um gegen die direkt Konkurrenten zu bestehen. 2 Siege im direkten Kampf und es sieht schon wieder rosig aus für euch.

    Ich selbst bin FC Carl Zeiss Jena - Fan (dem Vieselbacher zuwink ;) ), der seit 2007 in Bremen wohnt und schon immer Sympathien für den Bremer Fußball hatte. Daher wünsche ich euch natürlich auch, dass ihr drin bleibt. Schon allein deswegen, weil ich dann mindestens ein Spiel von meinem FCC vor der Haustür habe.

    Also demnach: Auf gehts Werder, ihr packt das noch. (Jena hoffentlich auch).
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall war Jena der verdiente Sieger!!Sonst gewinnt man ja nicht 3-1!!Und es hätte durchaus auch noch höher ausfallen können!!