33. Spieltag 1. FC Heidenheim - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von andy-wue, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:0 für Heidenheim...
    Jetzt kommt Thiele für Thy!
     
  2. 3:0 :wuerg:
     
  3. :(
    Gerdes für Balogun
     
  4. Rot für Heidenheim & Elfer für WERDER!
     
  5. 3:1 Stevanovic!!! ALLES AUF SIEG!!!:wild::wild::wild:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Steffi bessert seine Torquote auf.

    Für ein Sieg müsste da jetzt aber son iel passieren... bei allem guten Willen, da glaub ich leider nicht dran.


    Lass mich aber gerne om gegenteil überzeugen, wenn ich heut nach haus komme...

    <- ab ins stadion
     
  7. Hau rein und schrei den Ball ins Schalker Tor!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. Heidenheim verschießt Elfer!
     
  9. Game Over:
    Abpfiff. Nach neun sieglosen Spielen holen die Heidenheimer Fußballer beim 3:1-Sieg gegen Bremen II wieder mal einen "Dreier".
    Die Statistik hätten sie sich sparen können, jetzt reg ich mich nur noch mehr auf!:wild::wall:
     
  10. Kann man nur von Glück reden, daß Burghausen und Ahlen auch verloren haben. Das wird ein Zittern bis zum letzten Spieltag.

    Jungs, wir stehen hinter euch!! :svw_schal:

    100% Werder U23!! :svw_applaus:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt baucht es schon fast ein Wunder. Aber Aalen, Ahlen und Burghausen haben auch noch gut was vor der Brust.... abwarten
     
  13. Das Restprogramm ist das Einzige, was noch für uns spricht. Hoffentlich fällt noch das Siegtor gegen Sandhausen.