33. Spieltag 1. FC Heidenheim - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von andy-wue, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin...

    wer ist denn am Samstag noch dabei die zweite Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen?

    Die Würzburger sind mit 4-5 Mann am Start...

    S...V...W... niemals 4. Liga :svw_schal:
     
  2. denke vom Hotzenwald kommen auch 2 Mann
     
  3. Dieses Mal wird es schwieriger, es können keine Profis aushelfen, die werden alle oben gebraucht ...

    ... Aber das klappt schon, weder die ersten noch die zweiten werden absteigen!

    Pro SVW :svw_applaus::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  4. na hauptsache porno is da :D
     
  5. Hoffen ma mal, daß die Jungs 3 Punkte einfahren! :svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Ist der Kader eigentlich schon bekannt?
     
  7. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Ticher läuft
    Aufstellung:
    Vander, Hessel, Stallbaum, Ronneburg, Schiller, Schindler, Stevanovic, Ikeng, Thy, Balogun, Nagel.
     
  8. Na also, perfekt!=) Schön dass Florian Nagel seine Chance von Anfang an bekommt, war die letzten Spiele ja nicht schlecht!!!
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!=)
    100%WERDER
     
  9. :tnx: Die scheinen das Spiel zu machen...
    AUFSTEHEN, WEITERMACHEN!!!:wild:
     
  10. Es scheint besser zu werden:
    30. Gefährlicher Kopfball nach einer Bremer Ecke, Schnatterer klärt auf der Linie per Kopf.
     
  11. Schoppenhauer für Hessel!
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist ein originaler Positionswechsel. Entweder spielt Lexa einfach nur schlecht, oder er ist erletzt... beides fände ich zum kotzen. :roll:

    Äh... Bati... könntest du nicht nochmal die Sache mit dem Tor machen? :D
     
  13. Fuck, 2:0 für Heidenheim...
     
  14. Klar, kein Ding:
    3 reguläre Tore für WERDER II bitte...SOFORT!!! Oder in Halbzeit 2!;)
     
  15. 46. Hier geht's weiter. Die Bremer machen gleich Dampf.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Verdammte Scheide!! Das wird wohl heute nix mehr. :wild:
     
  17. Sind noch 30 Minuten Zeit...WIR SIND WERDER BREMEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. Wie steht es denn momentan?