32. Spieltag: SV Werder Bremen II - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Cris, 2. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh im ersten Moment hört sich das unentschieden recht gut an. Aber war ja scheinbar mehr drin. Wirklich schade!!
     
  2. Der Bericht auf WERDER.de ist finde ich schon ziemlich deutlich, also ich kann's mir gut vorstellen wie das ablief!^^ Aber warum Wagner jetzt doch irgendwie garnicht dabei war wundert mich doch stark, hab erst garnicht mehr drangedacht...aber so...was war daaa denn los?!:confused:
    Naja, wenn Dortmund II das Nachholspiel noch gewinnt, haben wir 2 Punkte auf den Abstiegsplatz...ich hab's schon vor Wochen gesagt: Die bessere Mannschaft sein und hier und da mal unentschieden spielen und mal gegen nen guten verlieren reicht nicht!!! SIEG MÜSSEN JETZT HER, EGAL WIE!!! Reißt euch mal zusammen Jungs!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Leider hat Werder ziemlich schnell ziemlich viel verspielt. Vor 3 Spieltagen sah die Tabellensituation noch hervorragend aus. Und jetzt? Nach 2 Spielen gegen 2 Abstiegskonkurrenten und einen Aufsteiger 1 ganzer Punkt.

    Man sollte nicht immer auf die Schiedsrichter schimpfen, die entscheiden nun wirklich nicht den Tabellenstand, sondern endlich aus dem Kader das vorhandene Potential herausholen.

    Was soll die Faselei von 'Wagner kommt' und 'bei uns sind alle im Kader 3.Liga-reif'. Das ist nicht zu sehen.

    Euagoras
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sorry, aber DER Schiedsrichter hatte nen Schaden. Wenn das von Ronneburg ne rote Karte war, muss Frings für sein Foul letztes Wochenende ne lebenslange Sperre bekommen.

    Und wenn das vor dem Gegentor KEIN Foul war... sorry, aber ich hab Gedacht das wär Fußball... nicht Rugby oder American Football.

    Und ja... gegen Jena und Dresden braucht man nicht drüber zu reden. Aber gestern wurden uns einfach nur 2 Punkte geklaut.
     
  5. Würde ich nicht zu laut sagen. DFB is watching you. :D
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

    Und das hat NICHTS damit zu tun, dass ich/wir jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, aber es ist nunmal so, dass es zumindest gestern wirklich an ihm lag. Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird das auch so sehen.
    Ganz davon abgesehen, dass es 'ne tolle Leistung ist, trotz so eines Schiris noch gegen 'nen Aufstiegsaspiranten 1 Punkt zu holen.

    Dass man lieber gegen direkte Konkurrenten punkten sollte - klar - aber hier geht's jetzt um gestern.
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn es vielleicht die eine oder andere Fehlentscheidung gegeben hat, hätten sie das Spiel gestern auch klar gewinnen können, die Chancen dafür waren auf jeden Fall vor allem in der ersten Halbzeit da! Vor dem Ausgleich mag vielleicht ein Stürmerfoul vorgelegen haben, aber Löhden hat sich da auch sehr stümperhaft angestellt, wurde danach ja aber auch konsequenter Weise rausgenommen. In Dresden hatte er schon so eine indisktutable Leistung abgeliefert. Gerade weil die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen in den letzten Spielen kräftig gepunktet haben, ist es wieder richtig eng geworden. Jetzt müssen in den Spielen gegen Braunschweig, in Wuppertal und gegen Stuttgart, die jetzt innerhalb einer Woche anstehen, mindestens 2 Siege her.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Mittwoch müssen schon drei Punkte gegen BS her. Und das wird gegen die Truppe mehr als schwer. Wenn das nicht gewonnen wird, dann wirds genauso eng wie im letzten Jahr. Und Bock habe ich da ehrlich gesagt nicht drauf.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich eigentlich auch nicht. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das es so schnell so eng werden würde!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich die Liga anschaut, dann konnte man schon sehen, dass sie eng sein würde. Die Punkteabstände sind ja auch nicht besonders groß, wenn man sich überlegt, dass der Abstand zwischen dem ersten Abstiegsplatz und Platz 4 nach 30. Spieltagen (einige haben schon mehr Spiele) "nur" 14 Punkte beträgt. In der Bundesliga hat der Vierte mehr als doppelt so viel Punkte wie Hannover auf dem ersten Abstiegsplatz. Und unsere Zwote hat eben in den letzten Spielen viele Punkte liegen gelassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir war durchaus bewusst das es recht eng aussieht in der Liga (ich weiss wie man die kicker HP bedient;)), ich meinte auch eher das wir in den letzten Spielen so viele Punkte haben liegen lassen. Ich hatte da von unserer Mannschaft mehr erwartet.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin davon ausgegangen, dass du mit Internetseiten umgehen kannst. ;) Nur ist nicht jeder wirklich mit den unteren Ligen vertraut. Persönlich hatte ich irgendwie befürchtet, dass die Mannschaft noch mal nen Hänger haben wird. Womit ich eher nicht gerechnet habe, ist, dass die anderen Teams plötzlich so die Punkte einfahren...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: Da freu ich aber das du mir das zutraust;)! Nein also ich schau schon wie die Tabellensituation unserer 2. aussieht. Ich kann sie ja nicht so oft spielen sehen, da informiere ich mich halt übers Internet!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahnsinn, gell??? :D
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ronneburg ist übrigens für ein Spiel gesperrt worden

    Quelle: dfb.de