32. Speiltag Werder II - FC Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Torero_neu, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und gleich führen wir wieder :D
     
  2. Das war die Intention!;)
    Thy für Schindler...auf Lenny mach die Bude!=)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes mal ging das aber auch so:

    Also bitte: :svw_applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jede Nudelsuppe hat mehr Pfeffer. Dieses Spiel plätschert so dahin :D
     
  5. Son Tor wär jetzt schon noch geil!=)
    Okay...regelkonformes Tor wär geil!!!

    Also langsam wird's eng...hopp, ein Ding wird doch reingehen!!!
    100%WERDER
     
  6. Schade...trotzdem wieder ein Punkt gegen den Abstieg!:svw_applaus:
     
  7. Das gefühlte 1000.te Unentschieden einer Werder Mannschaft in dieser Saison. :rolleyes:

    Die anderen Ergebnisse sind auch nicht so dolle. Babelsberg gewinnt, RW Ahlen gewinnt, wenigstens Burghausen verliert und VFR Aalen nur unentschieden.

    Das wird bis zum letzten Spieltag ein harter Kampf.

    100% Werder U23!! :svw_schal:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der einzige, der mir heute gefallen hat, war Vander. Und das nicht nur, wegen des Elfmeters. Was der gehalten hat.

    Gar nicht gefallen hat mir Testroet, wie eigensinnig der in sämtlichen Aktionen agiert, ist schon fast erschreckend.... Trinks hatte heute definitiv auch nicht seinen besten Tag.

    Überhaupt fand ich das Spiel ziemlich bescheiden.
     
  10. Schöne Fotos, danke!=)
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Dankeschön!=)