32. Speiltag Werder II - FC Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Torero_neu, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute um 14:00 spielt die U23 gegen Jena auf Platz 11. Mal sehen, ob Werder an die gute Leistung aus dem Braunschweig-Spiel anknüpfen kann.
    Weiß jemand, ob einige Spieler die gestern bei der Ersten nur auf der Bank saßen heute zum Einsatz kommen werden (insbesondere Stevanovic) ?
    Jena (14.) ist zur Zeit 5 Punkte vor Werder (18.), weshalb eigentlich ein Heimsieg-Pflicht sein sollte. Zudem ist Jena auch seit 6 Spielen ohne Sieg (3 Unentschieden, 3 Niederlagen) nachdem zuvor 4 Spiele in Folge gewonnen wurden. Die Tabellenkonstellation verspricht daher Spannung. Ich befürchte allerdings eher, dass es langweiliges 0:0 oder sowas gibt.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Sieg in Braunschweig sollte eigentlich genug Selbsbewusstsein vorhanden sein. Und in der Rückrunde sind die Spiele bisher eigentlich alle nicht so schlecht gewesen, die ich gesehen habe.
    Setze heute auf ein Heimsieg. Wichtig wird, dass wir endlich unsere Chancen auch verwerten. Wir müssen im Abschluss kaltschnäuziger sein. Daran hat es gegen Offenbach gehapert. Mal sehen, was die Jungs heute bieten können. Tippe auf einen 3:1 Heimsieg! :svw_applaus:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dein Wort in Gottes gehörgang. Die Frage aus dem Startpost ist aber berechtigt, bzw. regt zum Denken an.

    Wenn ich das Trinks Interview auf der HP lese, schlussfolgere ich, dass die Profis erst heute aus Frankfurt zurück kommen, will heißen - Steffi im Kader? Spielt er?
    Ansonsten gibts ja wieder ne Startelfumstellung. (Never change a winning System?).

    Irgendwelchen neuen Verletzten? Jemand heute spontan noch bei ner Abiprüfung? Husten, Schnupfen, Kreuzbandriss? Man weiß es ja nie...

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Werder. Punkte müssen her.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also laut werder.de kann es sein, das die Spieler die in Frankfurt dabie waren auch spielen, aber evtl auch nicht. Andersen ist zumindest wieder im Training, aber noch nicht einsatzfähig, und Maek hat Oberschenkel kaputt. Aufstellung dürfte also spannend werden. Vielleicht mal wieder Liam?
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Maek hat auch Dienstag beim Training nur 3 Runden um den Platz gedreht, Nik hat zumindestens ein paar Kopfbälle gemacht...
    (aber wie gesagt, war Dienstag)

    Liam? Ja, der müsste mal wieder regularly scoren....
     
  6. Tippe auf ein hart erkämpftes 1:0! Die Jungs sind momentan echt gut drauf und sollten sich mit einem Dreier selbst belohnen. Hoffentlich ist ausreichend Unterstützung von den Rängen vorhanden. :applaus:

    100% Werder U23!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub Liam sollte erstmal wieder regularly playen oder zumindest bank sitten, dann kann er irgendwann auch mal wieder regularly scoren.
    Obwohl ich schon gern wüsste welche Spiele die Zeitung gesehen haben will. :lol:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Irgendwer hätte ihnen halt mitteilen sollen, dass die Aktionen draußen vor Platz 11 keine Spiele, sondern nur Training ist :D
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  10. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jena bietet auch ein Liveradio an. Da wird sicherlich wie immer nüchtern, sachlich und total objektiv kommentiert. :grinsen: klick
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung: Vander - Hessel - Stallbaum - Kroos - Schindler - Stevanovic - Ikeng - Trinks - Balogun - Schmidt - Testroet
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    stream ist ganz gut. natürlich mit ner fanbrille, aber ganz faire leute.
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    hahahahaha.... kroos? ist der eigentlich verwandt mit dem andren Kroos?
     
  14. LOL, die schreiben Florian Trings ja schon wie Frings! :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Hälfte war schwach. Jena mit den besseren Chancen und gutem Pressing. Werder versucht zu viel mit langen hohen Baellen. Schiri bisher ordentlich.
     
  16. "Ein gutes Spiel unseres FCC in Bremen. Natürlich darf man beim Tabellenstand der beiden Mannschaften keine Galavorstellung erwarten. Der FCC wird sein Tor machen. Wie heißt es so schön: Dies ist ein Geduldsspiel."


    wasn das fürn müll??:mad:
     
  17. Glück gehabt
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vander hält nen Elfer von Jena :svw_applaus:
     
  19. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Ich hätte jetzt gern mal ein reguläres Tor von WERDERII!;)