32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sich die Fans wünschen ist eine Sache, was sich der Spieler wünscht eine andere. Mich würde eher interessieren was sich der Spieler wünscht. Will er bei Werder bleiben? Oder will er lieber gehen? Er wollte schon mal wechseln. Will er immer noch weg?

    Wenn er nicht wirklich bei Werder bleiben will, dann sollte man ihn vielleicht besser gehen lassen. Man kann ihn natürlich auch zwingen seinen Vertrag zu erfüllen, aber ob das immer so gut ist, da bin ich mir nicht sicher. Man kann gute Leistungen nicht immer erzwingen, manchmal geht das auch nach hinten los.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lt kicker steht man mit Friedl in Gesprächen um den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Sein Vertrag läuft im Sommer 2023 aus.
     
    opalo, Benni4all, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich hoffe, Marco Friedl verlängert seinen Vertrag. Er kann jetzt in einem gewohnten Umfeld in der 1. Bundesliga spielen. Das ist nach meiner Meinung auch ein Vorteil für ihn im Hinblick auf seine Ambitionen bezüglich der Nationalmannschaft. Ein Wechsel kann sich auch für ihn nachteilig auswirken.
     
    T0RSTIN0, opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    dazu hat er jetzt die Position wo er sich sichtlich wohlfühlt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bitte verlängern…
     
  6. Österreich gewinnt in Osijek gg Kroatien mit 3:0. Friedl wurde in der 77. Minute eingewechselt.
    Rangnicks Debüt ist also geglückt.
     
  7. Friedl steht in der Startelf der Österreicher gg Dänemark.
     
  8. Die Österreicher verloren gestern mit 1:2 gegen Dänemark in der Nations League. Marco Friedl feierte sein Startelf-Comeback im Dress der Österreicher und stand 78 Minuten auf dem Platz
     
  9. Friedl ist heute im Spiel gegen Frankreich nicht im Kader.
     
  10. Friedl hatte sich unter der Woche im Training leicht verletzt und wurde nicht rechtzeitig fit.
     
  11. Sitzt gg Dänemark auf der Bank.
     
  12. Er durfte sich die 0:2 Niederlage 90 Minuten von der Bank aus angucken.
     
  13. Sein Vertrag sollte verlängert werden , das wären mal good news
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark und Pieper sind keine "good news"?
     
  15. Kenne ich beide nicht , werden wir sehen , hoffe die sind Ok . Das heißt ja nicht das man sich danach schlafen legen kann .
    Friedl und Weiser wären noch schön
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Marco,
    wie sieht es aus, wann dürfen wir uns über Deine Vertragsverlängerung beim geilsten Club der Welt freuen?
    Am Besten gleich mit neuer Trikotvorstellung!:schal:
     
    mezzo19742, Ewiger Fan und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  17. Die Spatzen pfeifen eine VVL an diesem Wochenende von den Dächern.
     
  18. Die Vertragsverlängerung mit Marco Friedl wäre schon ein wichtiger Baustein um die Klasse zu halten.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  19. Friedl hat verlängert...
    werder.de
    :klatsch:
    Sooo wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Laut Kicker ist es fix.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.