32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uschi Nerke. War zu Beat-Club-Zeiten ein ganz heißer Feger. Ihre Radiosendungen konnte man zum Schluss aber nicht mehr anhören, kaum ein Satz kam fehlerfrei rüber :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bernd Schleßelmann und Lutz Hanker im Wechsel
     
  3. Super Spiel gestern… der neue Abwehrboss nächste Saison
     
    qualedez gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Weiser, Gruev, Bittencourt Füllkrug und Ducksch in der Kicker Elf des Tages :wdance::schal:
     
  5. Hat wiedr mal gezeigt, dass er Führung übernehmen kann…tolles Spiel gezeigt.
    Hoffentlich bleibt es dabei, aber vermute eher, dass er mit NebenFührungen nicht wirklich gut umgehen kann…das muss er ablegen.
     
  6. Ekelhafter Typ
     
  7. Marco Friedl bei Sky: "Nach dem 2:0 haben wir mit dem Feuer gespielt, viel zu viel zugelassen und haben nicht mehr die Aggressivität gezeigt. Wenn wir so spielen, steigen wir nicht auf. Wir haben es heute zu hundert Prozent selbst vergeigt."

    Isso Herr Friedl
    Kiel hat nicht aufgrund der individuellen Stärke gewonnen.
    Werder war zu dämlich, den Sack schon eher zu zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...insgesamt zu halbherzig verteidigt als Team, aber beim 2:3 war auch Marco völlig von der Rolle...
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat gestern von der ersten Minute an eine Arroganz ausgestrahlt, die er - und alle anderen - sich beileibe nicht leisten können.

    Und dementsprechend auch einfach nicht überzeugend gespielt.
    Diese Selbstüberschätzung hatten gestern nahezu alle ausgestrahlt.

    Richtig schlecht.
     
  10. Als Abwehrchef muss man auch mal Kampfgeist in die Partie bringen. Friedl und Mai wären ein Topduo für die 1. Liga.....im Sabbeln.
     
  11. Kann er bitte den anderen auch ein wenig Aufstiegswillen einhauchen ... hat mir mental heute gut gefallen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Gut das Werder ihn nicht von Hof gejagt hat, einige hier hatten ja schon gesagt, der darf nie mehr für Werder spielen... Marco ist ein guter Junge und wird uns nächste Saison hoffentlich weiter helfen.
     
    green66 gefällt das.
  13. Friedl hat sich Klasse gemacht. Spielt zudem richtig gute Bälle in die Spitze und sticht mit seinem Einsatz heraus. Egal was vor der Saison war, das ist passé.
     
  14. Er kann sehr stark sein, neigt für mich in gewissen Phasen aber zu Übermut, wie letzte Woche. Keine Ahnung, ob das an alter Bayern-Schule liegt?

    Besinnt er sich auf das Spiel und den Teamgeist, kann er ein wichtiger Faktor für jede Mannschaft sein.
     
  15. Der Vertrag von Friedl läuft im Sommer aus. Werder möchte den Vertrag gerne verlängern.
    Fritz: "Wir sind absolut überzeugt von Marco und würden mit ihm gerne über den Sommer hinaus zusammenarbeiten."
    Deichstube

    Edit: ja wie lange hat er denn nun Vertrag? Lt TM.de bis 2023.
    :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
  16. I love love Marco and want him here next season. I think he is an important cog in what we are trying to do here.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Deshalb werden sich der Leiter Profifußball und Sportchef Frank Baumann schon sehr bald mit der Spieler-Seite an einen Tisch setzen, um über eine Verlängerung des 2023 auslaufenden Friedl-Vertrags zu sprechen. Sollte es dabei nicht zu einer Einigung kommen, muss Werder Bremen den 24-Jährigen in diesem Sommer wohl notgedrungen abgeben, um noch eine Ablösesumme für ihn kassieren zu können. Aktuell wird Friedls Marktwert vom Branchenportal transfermarkt.de auf 3,5 Millionen Euro geschätzt. (dco)
    https://www.deichstube.de/news/werd...ransfer-union-berlin-abloese-zr-91533697.html

    Ist doch der Standard Vorgang. Im letzten Jahr verlängern oder verkaufen "müssen".
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 3.5mio sind lächerlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Hm... ich weiß nicht. Immerhin sind/waren wir Zweitligist. Das wird da sicher mit reinspielen denke ich.
     
  20. 3,5 Mio haben wir für ihn bezahlt. Wer sollte mehr als 5 Mio zahlen bei 1 Jahr Restvertrag für ihn bezahlen? Weiss nicht mehr was Union bezahlen wollte - das Interesse an ihm war aber übersichtlich.

    Werder sollte Marco halten. Kennt die Bundesliga und einer der wenigen denen ich Stammspieler in der Bundesliga zutraue.

    Sollte immer Moi beerben, also bitte Vertrag verlängern.:vertrag: