32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Maskenpflicht
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel!
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Traumpass und das ohne Sicht :D
     
    Werderwolle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Bester Mann heute....
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    mit Pavlas , der hat uns mehrere mal den Punkt gerettet .
     
  6. "Wir fahren nach Schalke und werden das Spiel gewinnen.“

    Marco. Weniger reden, mehr auf 90+x Minuten konzentrieren.
     
  7. So wäre es evtl. ein wenig angemessener.
     
  8. Marco "the mask" Friedl steht in der Kicker Elf des Tages.
    :top:
     
  9. Ich muss echt meinen Hut ziehen vor dem, was MF seit seinem Wechseltheater abliefert! Haut sich für sich und Werder rein und hält oder steigert seinen Marktwert. Friedl könnte damit genau der Spieler sein, der uns im Sommer -ob Aufstieg oder nicht- die Luft zum Atmen gibt. Im Falle eines Aufstiegs würde ich von einer zweistelligen Ablöse ausgehen. Stadien sind wieder voll, Transfermarkt normalisiert sich. Und die nächste Corona-Welle, wenn sie denn im negativen kommt, wäre erst im Herbst.
     
    Euagoras gefällt das.
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Tony, Du meinst mit einer zweistelligen Ablösesumme ja bestimmt eine zweistellige Millionen Ablösesumme und das erachte ich noch nicht als realistisch.Wenn zum Beispiel Freiburg Friedl als Ersatz für Schlotterbeck holen wollte, würden sie vielleicht 5-7 Millionen bieten und für das Geld würde ich ihn lieber noch ein paar Jahre bei uns sehen! Für diese Summe sollte man lieber Duksch verkaufen, wenn es die Möglichkeit gibt.
     
  11. Juri

    Juri Guest

    Er hat aber wenigstens gesagt (ungefähr): "Wenn wir so weitermachen, wir das nichts mehr."
    Das gefällt mir besser als "Wir waren eigentlich dreimal besser und hatten nur Pech."
     
  12. Nicht möglich da Ducksch eine AK (5,5 Mio.) hat.
    Friedl hat noch Vertrag bis 2023, falls er nicht verlängert muss man ihn verkaufen.

    Beide sind für Werder wichtige Spieler. Verkaufen sollte Werder besser Spieler wie Leo....

    Die hässlichen Vögel trennen wir nicht. :opa:
    Friedl sollte man aber auch halten - allein weil Ömer und Milos wahrscheinlich Werder verlassen.
     
  13. Diese Summe hätte Friedl schon bei seinem kleinen Streik als frischer Zweitligist rein geholt. Aber so wie er spielt und vor allem, sollten wir aufsteigen, ist das nicht darstellbar. Zumal die Stadien sich wieder füllen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Done ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Und war wohl laut Bremen 1 (saustarke Musik im Übrigen, die gleichen Hits liefen dort schon vor 30-40 Jahren) der beste Mann auf dem Platz.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Marco. Da kannst ruhig solche Ankündigen bringen. Ganz normale Aussage. :top:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp : Sonntags von 18:00 - 20:00 h Bremen 1 , der Beatclub
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Immer noch Uschi Merke oder so? Hören meine Eltern gern.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Inzwischen
    Inzwischen Uschis Enkelin. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder gerne gehört