32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles andere wäre auch kein gesunder Menschenverstand
     
  2. Nach der Wechselposse hat Friedl seinen Berater gewechselt. Er ist jetzt bei Grass is green, die u.a. auch Schmid, Straudi und Galjen betreuen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grass is green:D
     
    Ailton10, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben seinen Instagram Post gelesen, gut geschrieben!
    Und ab jetzt weiter Vollgas!:trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann den Post hier jemand reinstellen? Habe kein Insta, FB oder Twitter... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müssen die Opas dir sowas erst zeigen?!?:happy2:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Der Junge muss an die frische Luft.
    Also rauf auf den Rasen beim nächsten Spiel.

    Grüße
     
    tz_don gefällt das.
  9. MF hat sich gestern mMn sehr nachdrücklich um einen Tribünenplatz beworben und für einen Verkauf in der Winter-TP.
    Hauptsache weg; so jemanden halte ich - wie schon einige inzwischen verkaufte - für toxisch bzgl. der Haltung des Teams.
     
  10. in wie weit war er schlechter als die anderen verteidiger?
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er war einfach schlecht , um es freundlich zu sagen .
    Nach der HZ spielte er LV , was ja angeblich sein großes Problem ist , er spielt es auch in der Nationalelf .
    Nur hier zeigte er nichts , er gilt ja als einer der Erfahrenen der sich nicht so präsentieren darf .
     
  12. Achso, ja. Mag sein, ich habe jetzt aber nicht erkennen können, dass die Tore hauptsächlich auf seine Kappe gingen?!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim ersten Tor stand er mal wieder Spalier.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Er wollte doch wieder dabei sein. Jetzt war er es. Dachte der würde sich zerreißen und seine "Aktion" vergessen machen.
    Auch ER hätte mal voran gehen können. DAS wäre mal ein Zeichen gewesen.
    Er hat sich aber leider lieber an die Mannschafts"leistung" angepasst.
    Kein Leader und wird auch keiner.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe sowieso nicht warum Friedl und Veljkovic viel zu häufig nur Geleitschutz geben, die müssen viel öfters auch mal dreckig sein und clever mehr Härte zeigen, dass die Gegenspieler keinen Bock mehr haben. Körperlich haben beide die Statur dazu, sie sind sich dessen aber nicht wirklich bewusst und setzen es viel zu wenig ein.
    Denen fehlt komplett dieses " Not in my house ", also du bekommst hier und heute gegen uns keinen Stich, aber das fehlt ja der kompletten Mannschaft diese Mentalität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
    Benni4all, T0RSTIN0, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Veljkovic Tottenham
    Friedl Bayern
    Möglicherweise wähnen die sich immer noch auf einem anderen Niveau.
     
  17. Das fehlt bei beiden komplett. Beide wollen sämtliche Situationen eher spielerisch bzw. mit Stellungsspiel lösen. Bei Friedl mMn sogar noch mehr als bei Veljkovic. Friedl verweigert ja teilweise fast schon aktiv Zweikämpfe.

    Bei beiden habe ich auch das Gefühl, dass sie nie zu 100% bei der Sache sind. Ob das jetzt Unkonzentriertheit oder mangelnde Qualität ist ist schwer zu beurteilen - vermutlich beides...

    Es sollte aber klar sein, dass beide den Anspruch haben sollten besser auszusehen als 0:3 gegen Dresden abgeledert zu werden, auch wenn die natürlich nicht allein in der Abwehr standen. Aber hey, eine 4er Kette aus Jung, Friedl, Veljkovic und Weiser sollte mehr leisten als das was da am Wochenende passiert ist, auch mit einem Gruev auf der 6.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Friedl hat Angst, sich zu verletzen, denn dann ist ein Wechsel im Winter kaum vorstellbar. Daher wird er sicherlich "besonnen" agieren.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf mich wirken Friedl und Veljkovic einfach wie Spieler, die sich nicht mehr quälen wollen als nötig....Offen gesagt wüsste ich nicht ob ich da groß anders wäre, irgendwie auch menschlich-
    Nicht jeder will ganz an die Spitze.
    Die Jungs müssen, wenn die sich nicht völlig dämlich anstellen nie richtig arbeiten, klar ist das ein Totschlagargument...
    Unsere Aufgabe als Baumann wäre mMn einfach gierige Leute herauszufiltern, die sich für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und nicht nur Spieler die eine gewisse Klasse besitzen, diese aber auch nur gelegentlich mal aufblitzen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
    mistersaxo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. könnten die sich von groß abgucken :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.