32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Häufig Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt und Flanken geschlagen die jenseits von gut und Böse waren. Verstehe die Verpflichtung einfach nicht
     
  2. Ist halt als Backup für August geholt worden für links hinten ...

    Er braucht erstmal Spielpraxis in der BuLi und am besten dann ein paar Erfolgserlebnisse.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Clarence gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist ein junger Spieler und an ihm lag es heute beiweitem nicht!
    Da sah unser Theo auf der anderen Seite im defensiven Bereich, wie so häufig, viel schlechter aus!!!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn heute vergleichsweise gut. o_O
     
  6. Gut das es sich bei Friedl nur um ein Leihgeschaeft handelt. Keine Verstaerkung bisher und sehe auch noch keine Ansaetze oder einen Anlass das er es werden koennte.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe diese Leihe nie verstanden aber Langkamp hat mich gestern erheblich mehr enttäuscht. Von ihm als erfahrenem Spieler erwarte ich - im Gegensatz zu Friedl - dass er reinkommt und funktioniert.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment, sehe ich das richtig, dass nach der gestrigen Niederlage, der Thread vom 19jährigen Friedl ganz oben ist?
    Da standen noch 10 andere Spieler aufm Platz die so klangvolle Namen haben wie Kruse, Juno, TGS, Bargfrede etc.
    Und als letzte Instanz sollte man die Kritik bei Floko suchen, dass er Caldi nicht eingebaut hat o.ä. aber doch nicht Friedl, ich bitte euch
     
    fussmodel gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Mir geht es nicht darum ihn verantwortlich zu machen sondern ich verstehe die Verpflichtung einfach nicht. Er hat keinen sportlichen mehrwert, da hätte man genau so gut Bauer hinstellen können.
     
  10. Um Gottes Willen! Der arme Friedl!

    Sein Drang nach vorne gefällt mir - war auch die eine oder andere gute Flanke dabei
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    gefällt mir, wie der gerade 20-jährige mit wenig bundesligaerfahrung hier runter gemacht wird.

    der ist auch nicht umsonst 1,5 jahre ausgeliehen. lange leihen sind eben meistens nicht darauf ausgelegt, dass der spieler sofort eine feste größe in der startelf wird, sondern dass er in seine rolle hineinwächst, erstmal erfahrungen sammelt. als backup für augustinsson ist das momentan völlig in ordnung, die startelf kommt offenbar noch etwas früh für ihn. schauen wir mal wie es nach der sommerpause aussieht. aber eine leihe über 1,5 jahre nach drei monaten schon abzuschreiben, ist halt sinnlos.
     
  12. corox

    corox Guest

    Naja durch die fehlende Kaufoption macht es schon wenig sinn
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ich habe diese Verpflichtung alleine deshalb schon nicht verstanden, weil sie ohne jede Perspektive ist. Wir sollen in 1,5 Jahren einen Spieler bundesligareif machen, damit die Bayern ihn dann für viel Geld weiterverscherbeln können....

    Wann, wenn nicht gestern, will man einen Bauer denn spielen lassen? Und wenn nicht auf seiner bislang bei Werder stärksten Position, wo dann? Spätestens ab heute sollte sich Bauer intensivst nach einem neuen Club umschauen.
     
    mezzo19742, corox und meister04 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Und vergessen wir nicht dass wir auch eigenen Nachwuchs haben, den wir entwickeln können und dann selbst profitieren wenn wir es schaffen.

    Diese Friedl-Leihe ist sowas von sinnfrei. Außer für die Bauern.
     
    mezzo19742 und meister04 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Ein selbst überschätzter! Meinetwegen weg damit.
     
  18. Ob überschätzt oder nicht will ich nicht beurteilen. Er ist 19, er hat sehr gute Anlagen, er kann seinen Weg machen. Die Umstände dieser Leihe sind aber in der Tat gegrillter Käse. Er sammelt hier Erfahrung, mE viel zu viel und ist vom Leistungsvermögen eines Augustinsson noch Lichtjahre entfernt. Die Bayern bekommen in einem Jahr einen fertig ausgebildeten BL- Spieler für lau zurück, den sie dann weiter verscherbeln können. Bei Werder wird er wohl weiterhin eher katastrophale Auftritte wie gestern hinlegen, für mich schlechtester Mann auf dem Platz und das sollte gestern wirklich was heißen. Zudem schwächt Kohfeldt mit der Bevorzugung Friedls vor Bauer die Position des Vereins bei einem doch rechg wahrscheinlichen Bauerverkauf im Sommer. Schlechter kann Bauer es auch nicht machen und dann hätte ich lieber ihn im Schaufenster gesehen als einen völlig indisponierten Friedl, für den die Bundesliga deutlich sichtbar mindestens ein Jahr zu früh kommt. In der Causa Bauer glaube ich ohnehin, dass es etwas Persönliches zwischen ihm und Kohfeldt ist, anders kann ich mir diese komplette Ausbootung nicht erklären.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Die Einstellung gefällt mir auf jeden Fall. Es muss der Anspruch eines Profis sein, Stammspieler zu werden. Ob er das schafft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Trotzdem: weiter so!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.