32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bleibt Spannend:denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wieso, die sind mit Wendt und Bensebaini doch gut aufgestellt..
     
  3. Friedl hat sich im Spiel gg den SCF eine Kapsel- und Bänderverletzung zugezogen.
    Ziel ist es am Sonntag wieder auf dem Platz zu stehen...
     
  4. Gladbach wird sich wundern was der Rose Abgang noch nach sich zieht! Naturgemäß nimmt er erstmal Spieler mit. Neuhaus und Zakaria sind der Abfang:denk:
     
  5. Wenn Dortmund Neuhaus holt muss sich Gladbach keine großen Sorgen machen. Der hat Vertrag bis '24, da müsste Dortmund so richtig tief in die Tasche greifen. Außerdem sollte Dortmund wohl erst mal was für die Defensive tun ehe sie weiter Offensivtalente holen. Die kann man zwar schön teuer verkaufen, aber zur Zeit kämpfen sie damit sogar um eine EL-Quali. Nicht gerade Dortmunds Anspruch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neuhaus ist bei Bayern,Juve, glaub noch 2 potenten Engländern im Gespräch, als ob Dortmund da mithalten kann.
    Alles natürlich unter Vorbehalt.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist interessant. Da haben die Dortmunder teure junge Spieler wie:
    • Haaland 110 Mio €
    • Sancho 100 Mio €
    • Reyna 38 Mio €
    • Bellingham 35 Mio €
    • Julian Brandt 30 Mio €
    Aber sie kriegen keinen Spieler verkauft, um sich einen Innenverteidiger zu leisten...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder nen gescheiten Torwart.
     
    Berliner69, MiroKlose und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Abwarten, nicht vergessen das Gladbach bis jetzt schon ordentlich Kohle in der CL gemacht hat. Und dies ist auch noch nicht vorbei :D Wie @FatTony schon schrieb, wird nicht billig werden einen Neuhaus und oder Zakaria zu verpflichten
     
  10. Und was hat Friedl mit Dortmund/Gladbach zu tun?
    :denk:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo habe ich sowas schon mal gelesen? :denk: Bezog sich, wenn ich mich richtig erinnere, auf einen Fußball-Bundesligisten aus Norddeutschland mit den Vereinsfarben Grün-Weiß... :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Du meinst diesen Bundesligisten der seit drei Jahren ein latent unterbesetztes Mittelfeld hat aber Innenverteidiger in Hülle und Fülle? :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Claudio hat sich schon Friedl geschnappt, eine Rolex und einen Vertrag für seine Bayern mitgebracht... nichts mit Trainingsgast...
     
  15. Wenn dem so ist, passt der Vergleich wohl nicht, gut das wir darüber gesprochen haben :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kohfeldt meinte bei der PK, dass er bei allen drei Angeschlagenen (Friedl, Ludde und Milos) vorsichtig optimistisch sei, dass sie spielen können, bei Marco sei er sogar sehr sicher. Eine Garantie könne er aber bei keinem abgeben.
     
  17. Ist ja nicht so als hätte Dortmund auch soviel gezahlt
     
  18. Für 10 Millionen oder was da angeblich im Raum steht? Hahaha an 90 Prozent der Spieltage wären die meisten froh wenn er einfach nicht mehr Angestellter wäre
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird überbewertet.... :D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    darum geht es ja auch nicht.... was haben wir damals für Völler, Riedle bezahlt? Haben da auch deutlich Gewinn gemacht.
    Oder bei Diego und Özil?