32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ähnlich, bei Friedl habe ich wie schon öfter mitgeteilt mehr Fantasie als bei Groß und Langkamp....Zumindest als linker Innenverteidiger, neben Milos momentan.
    Milos macht das bisher ziemlich tadellos, den würde ich nicht rausnehmen.
    Was mit Toprak ist, weiß ja niemand.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...iss ä immär värläätzt...
    Was erlaubän Toprak?
    ...isch habe färtig...

    [​IMG]
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, ich meinte dass niemand weiß wann der wiederkommt....
    Da fragt man sich was uns da eingefallen ist, den ohne wenn und aber zu leihen, hätte man den auch direkt kaufen können...
    Ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht absteigen werden, was für eine bescheuerte "Klausel".
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das wurde wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen so gemacht, wir hatten ja diesen Sommer keine Transfereinnahmen und so sind wahrscheinlich noch keine Kosten für die Ablöse angefallen. Aber da haben andere hier mehr Ahnung ;)
     
  5. Besteht bei Bittencourt nicht diese "Nicht-Abstiegs-Klausel"?
    Ob es bei Toprak auch so aussieht, kann ich nicht sagen.
     
  6. Marco ist ein guter Junge..er ist IV, kein LV :D
     
  7. Nicht-Abstiegs-Klausel ist bei beiden, bei Toprak kommt eine "kleine Anzahl" von absolvierten Spielen dazu. Ist aber insofern egal, da FB und FK von Toprak absolut überzeugt sind und sie ihn in jedem Fall im Sommer fest verpflichten werden.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass dieser Typ für überhaupt irgendeine Aussage einen Like bekommt ist ein Witz.
    Marco,Wie sein offenbarer Kumpel ihn nennt,ist ausgebildeter Aussenverteidiger.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.weser-kurier.de/werder/...ldt-nimmt-friedl-in-schutz-_arid,1870725.html
    https://de.onefootball.com/kohfeldt-plant-mit-friedl-kuenftig-in-der-innenverteidigung/


    https://www.derstandard.de/story/20...remens-friedl-liegt-wohl-in-innenverteidigung


    Kohfeldt und Friedl selbst sehen ihn als IV, also selber mal lieber kleine Brötchen backen :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo steht denn da,dass er sein ganzes Leben Aussenverteidiger gespielt hat?
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag ihn ja als Innenverteidiger auch mehr aber der spielt bei der U21 von Österreich und überall sonst Aussenverteidiger!
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also gehts dir nur ums klugscheißen? Ja wenn du so willst ist er gelernter LV, den meisten ging es aber in erster Linie darum, dass sie ihn als IV stärker einschätzen als auf der LV Position (was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist :p).
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Mir geht's darum dass der Bengel hier das spielt was er am besten kann.
    Wenn das auf der ihm eigentlich fremden Innenverteidigerposition ist gern.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann sag das gleich und benimm dich nicht wie ne Diva.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Iss dir'n Snickers ....:D
    Cyril hat doch Recht...er ist nun mal gelernter LV ,sein Werdegang in jeder bisherigen Mannschaft beweist das...
    Kohfeldt sieht ihn als IV:denk:, Kohfeldt sieht J.Eggestein auch als Flügelspieler oder als 8er ...man sieht ja wie gut das funktioniert!
    Also immer schön abwarten ...ich persönlich seh Friedl noch lange nicht als potentieller Ersatz für Moisander, dafür ist mir sein Zweikampfverhalten zu fahrig. :opa:
     
    fussmodel und Tyson81 gefällt das.
  16. Ich sehe da auch noch nix was mich kribbelig werden und mit der Zunge schnalzen lässt. MF hat einfach noch zu viele Defizite. Egal ob in der IV oder als LV.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Auch in anbetracht wiederholter Kritik an Friedl:

    Die linke Außenbahn ist nun wirklich nicht sein Ding, noch weniger als die LV-Position. Auch nicht als Back-Up. Leider lässt unser vorhandenes Personal aber nichts anderes zu, ein Ergebnis der falschen Kaderplanung im Sommer und fehlenden Alternativen im eigenen Nachwuchsbereich. Klassenerhalt vorausgesetzt bin ich heilfroh, das man mit Agu jetzt endlich mal einen beidseitig einsetzbaren schnellen AV verpflichtet hat (der zudem noch prima auf den Außenbahnen spielen kann bei einer Dreierkette), was eigentlich schon vorletzten Sommer hätte passieren müssen.

    Ich bin immer noch davon überzeugt das Friedl als linker IV bzw. als linker IV in der Dreierkette am wertvollsten wäre. Sollte Augustinsson gegen Hoffenheim dabei sein, dann sollte man ihn auch bitte für Moisander dort einsetzen.
     
    miloo, Lübecker, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich seh ihn am liebsten im Trainingsanzug auf der Bank..... Hab genug von ihm
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf links ist der nix aber als IV kann ich ihn mir vorstellen.
    Ein ausgesprochener Fan seiner Spielweise bin ich aber nicht.
    Der ist mir zu weich als Defensiver.
    Körperlich eigentlich in der Lage aber für mich eher ein Schönwetterspieler.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wobei ich mich frage, was Bayern an ihm so toll fand? Die verpflichten bei deren Möglichkeiten doch keine Blinde.