32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer Marktwert berechnet von Transfermarkt.de:
    2,5 Mio (zuvor 1,5 Mio, Höchstwert 2,5 Mio)

    Sehe seinen Marktwert eher bei 3 Mio...
     
  2. Hat heute bei der U21 EM 90 Minuten die Bank warm gehalten.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    glücklicher Weise , bei den Kloppern vom Balkan weißt du nie wie´s ausgeht .
     
  4. Korrekt :top: hoffentlich war die Bank wenigstens klimatisiert :D
     
  5. Ist das nicht ein bisschen überholt?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Benni4all

    Benni4all Guest

     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Friedl bitte Einsatzzeiten von Anfang an geben! Hat Großes Entwicklungspotenzial.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der wird den Theo ablösen .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Ruhe, Kraft und gutem Spielaufbau wird er Moisander beerben.
     
    Ewiger Fan und JSFiVE gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu hoffen wäre es ,aber der Junge hat bislang nur sporadisch den Notnagel gegeben .
    Denke das er erst mal über einen längeren Zeitraum auf Bundesliganiveau Leistung bringen muss um überhaupt sagen zu können wo die Reise hingeht ...
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zumindest ist es wichtig, dass er jetzt Spielpraxis bekommt und dann darf sich FK auch nicht zu schade sein, mal einen Moisander auf die Bank zu setzen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke auch das er zeitnah in den Spielbetrieb integriert werden muss , man muss ihm jetzt die Chance geben sich zu beweisen . 20-30 Minuten in HZ 2 müssen ihm zugestanden werden.
    Zwar nicht der richtige Fred aber die gleichen Chancen sollte Sargent auch bekommen.
    Ob es reicht steht in den Sternen ...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Reise ging zunächst mal fest an die Weser!
    Eine sehr weise Entscheidung!:opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Juri

    Juri Guest

    Ich hoffe sehr, dass Friedl dieses Jahr durchstartet. Bei der U21 sah das gut aus.
    Wenn ich unsere erste Elf durchgehe, ist jede Position stark besetzt - nach langen Jahren z.B. Torwart und LV. TGS wird jedes Jahr besser. Im Mittelfeld kommt etwas Erlesenes zustande. Vorne gibt es ein Überangebot, Bartels ist im Grunde auch ein Stammspieler, wenn er richtig zurück kommt.
    Nur der IV neben Moisander, der wackelt. Auch wenn Langkamp oft unterschätzt wird und Veljkovic immer noch ziemlich jung ist - man bräuchte eine stabile Lösung, der man zu 100 % vertraut. Einen zweiten Moisander halt. Mein Traum wäre Naldo. Wenn das nicht passiert, hoffe ich eben auf Friedls Explosion.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl bitte nicht auf Aussen.
    Als IV kann ich ihn mir auf Dauer durchaus als Stammkraft vorstellen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich würde Friedl mit Moisander aufstellen.... Da Friedl rechts verteidigen kann sollte es auch in der Innenverteidigung klappen.