32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wurde auch schon in mehreren Sportsendungen kritisiert.
    Am meisten stören mich jedoch diese ganzen Zeitlupen, die Zweikämpfe ganz anders wirken lassen, als sie eigentlich stattgefunden haben.
    Langsamer als 0.5x sollte mMn verboten werden anzuschauen. Die ganze Dynamik ist dann doch gar nicht mehr sichtbar. Wann zieht Gregoritsch den Friedl, und wann Friedl den Gregoritsch?
    Beim Handspiel macht die Zeitlupe vielleicht auf 0.25x noch Sinn. Beim Zweikampf werden jedoch im Zweifel Täter & Opfer vertauscht.
     
    *Eisbaer* und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt die Aussage, er hätte "nur " vier Kameras zur Verfügung gehabt, was weiß ich aber zumindest eine muss doch gezeigt haben, dass er geschubst hat, immer noch unglaublich und, wie gesagt, bisher keine Aussage von Kempter.
     
  3. Der liegt wahrscheinlich immernoch geteert und gefedert in einem Bremer Innenhof. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bremer?
    Hat der uns in Paderborn gepfiffen?:denk:
     
  5. Ach stimmt. Das waren gar nicht wir. :lol:
    Hier wird aber auch alles durcheinander gepostet. :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem, beim Thema Friedl:D
    Naja, ich mag das Chaos.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja. Bist auch gut im Chaos verbreiten :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich bin das Chaos!:D
     
  9. Kapitän Marco Friedl über den Sieg: „Wir haben zuletzt zu viele Geschenke verteilt. Heute haben wir eine Topleistung gezeigt, die Mannschaft hat alles investiert.“
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco war heute Nachmittag hellwach, die 5te Gelbe ist ärgerlich, aber Jung kann als Linksfuss die Position spielen und Buchanan spielt ja gerne gegen den BVB.:D
     
    beckstown gefällt das.
  11. Marco Friedl: "Heute haben uns die 100 Prozent gefehlt, die wir hier brauchen. Wir hatten viele Räume, die Eintracht hat uns den Ball in unseren Reihen halten lassen. Wir sind nicht dazu gekommen, das irgendwie umzusetzen und Torgefahr auszustrahlen."

    Zum :kotz:, dieses "uns haben heute xxx% gefehlt".
    Sowas sollte im Profisport selbstverständlich sein.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die xx% mehr hätten uns dann satt einem Friedl-Eigentor stattdessen eine Friedl-Rote-Karte wie gegen Freiburg beschert :ugly:
     
  13. Plus ein oder zwei Werder Tore beschert.
    Man weiß es nicht...
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür könnte ein Abwehrspieler mal wieder den Knal(l)do auspacken.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Captain, mein Captain, das war NICHTS!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Vergleich zu einer sehr soliden Hinrunde, fällt gerade er als Kapitän mir aktuell von seiner Leistung ab, das gefällt mir aktuell in dieser wichtigen Phase der Saison absolut nicht.:opa:
     
  17. Was´n los Marco :confused:


    Du kannst es doch viel besser. :trommel:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 1:2 geht voll auf seine Kappe. Hält nicht die Abseitslinie und hebt somit das Abseits auf und so kann die Puppenkiste ein einfaches Tor machen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und beim Ersten gibt er auch nur Geleitschutz anstatt behrzt einzugreifen....Ist mir schon wieder ein wenig zu sehr "Bruder Leichtfuss".
    Es läuft offenbar wieder zu gut bei uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Moin Captain, o Captain....
    Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.