32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie mit der Nationalhymne. Eigentlich völlig egal welche unter den Stutzen sind aber wenn es Bremen Schoner sind, ist es doch am schönsten ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei sich das aber auf das letzte Leihjahr bezieht und eine verfrühte Rückkehr zu den Bayern ausgeschlossen wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich bin sehr gespannt, inwierfern er diese Saison zum Zuge kommt. Bisschen die Hoffnung habe ich ja, dass man ihn im nächsten Sommer fest verpflichtet, falls LA für dickes Geld wechselt ODER als Nachfolger für Moisander in der IV, was er mMn auch sehr gut spielen kann.
     
  6. corox

    corox Guest

    Mir fällt auch kein Grund ein wieso Bayern ihn vorzeitig zurück holen sollte. :confused:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. WOW, tolles Bekenntnis... Will seinen eineinhalbjährigen Leihvertrag in Bremen erfüllen...

    Was feiern wir als nächstes? Wenn ein Spieler eine ganze Saison bei uns bleibt und nicht schon im Winter den Abflug macht?
     
    frenkywou, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Momentan fällt mir auch kein Grund ein, warum wir ihn übers Leihende hinaus behalten sollten.
     
    corox gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird immer doller. Bin bei dir
     
  10. BILD füllt das Sommerloch, also wird aus Friedls Werder-Schienbeinschoner ein Bekenntnis gestrickt. Springt doch nicht so drauf an ;)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. Wenn alle Fit und gesund bleiben, wird er kaum Einsätze in der Bundesliga bekommen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag es persönlich sehr, wenn junge Spieler viele Postionen spielen können, ist sehr wichtig für Ihre Entwicklung!
    Auch mal auf einer eventuell unbekannten, unbeliebten Position in jungen Jahren zu spielen bringt die Spieler enorm weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Klatti5 gefällt das.
  14. Sollte er sich wirklich positiv weiterentwickeln und einiges an Spielzeiten bekommen, dann würde ich zu einer Verlängerung der Leihe tendieren. Ich glaube kaum, das Bayern da etwas dagegen hätte.
     
  15. you had one job :roll:
     
  16. In der Abwehr überall zu sein?
     
  17. Valentini am Flanken hindern
     
  18. Ich hab mir die Szene jetzt nochmal hier angeguckt.
    Nochmal die Frage an dich.
    Was hätte Friedl denn anders machen sollen?
    Theo hat hier mMn gepennt (er ist nach dem Kopfball nicht auf seine Position (RV) gegangen)
     
  19. Viel höher stehen einfach, wurde doch auch angesprochen im Nachhinein. Der Nürnberger hat da alle Zeit der Welt. Alleine wie lange er braucht, um zu realisieren, dass er ins Pressing muss. Theo kann da im Nachhinein doch überhaupt nicht mehr schnell genug weg. Da liegt der Fehler eher bei Milos, der sowohl beim Kopfball, Pass als auch Torschuss falsch steht. Bei 4 Defensiven gegen 4 Offensive ist das in der Situation aber auch schwer zu verteidigen. Einer aus dem MF hätte da ruhig tiefer stehen dürfen.
     
  20. maternus

    maternus Guest

    Wir sind ja nicht so oft einer Meinung, aber hier liegst Du IMO komplett richtig. Selassie ist immer wieder defensiv ein Risiko. Auch in dieser Situation hat er seinen Gegner nicht im Blick und hat sich falsch positioniert. Das liegt nicht am MF oder sonstwas.....Selassie hat diesen Treffer verbockt. Nicht das erste Mal, dass er durch falsches Stellungsspiel ein Gegentor heraufbeschwört. Er hat oft Mühe, den Raum so zu decken, dass der Gegenspieler abgemeldet ist.
    Dafür ist er offensiv stärker und macht auch mal Tore.....