32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann waren velko und delaney auch totalausfälle wegen des 0:1?

    Ja, das verhalten von friedl beim 0:1 war schlecht. Aber sonst war er sehr präsent, sehr griffig im Zweikampf und mit gutem passspiel. Keine Ahnung wie man daraus einen totalausfall machen kann. Bauer war ein totalausfall...aber dem gibt man ja lieber die symbolische trostschokolade, weil er ja nie spielt und kein Selbstvertrauen hat...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und diese Szene macht ihn zum Totalausfall?
     
  3. corox

    corox Guest

    War vielleicht ein bisschen Hart ausgedrückt aber bei ihm fehlt mir einfach noch zu viel. Kann Körperlich nicht mithalten, brauchte diverse male zu lange um den Ball weiter zu spielen, stand öfter mal schlecht. Einzig sein Vorstoß mit der Chip Flanke fande ich gut.
     
  4. Also irgendwie kommt mir das so vor als hätten wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich finde er hat das ziemlich gut gemacht. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich 2 Meinungen sein können und wie subjektiv man das ganze sieht.
     
    Lübecker, Werder-Raupe und Klatti5 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und es kommt darauf an, wie hoch man die Messlatte für einen 19-jährigen legt, der in seinem neuen Verein sein erstes Bundesligaspiel bestritten hat.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand sein debüt ziemlich beeindruckend und wundere mich eigentlich, dass man das überhaupt anders sehen kann. beim 0:2 sieht er nicht gut aus. dumm, dass eine der ganz wenigen szenen, in denen er das nicht optimal löst zum gegentor führt. davon hat in der regel jeder spieler pro spiel mehrere, die nur eben meistens ohne folgen bleiben. ansonsten war das passspiel von hinten heraus richtig stark und sinnvoll. statistisch unterstrichen durch eine 91 % passquote. dazu im zweikampf meistens voll auf der höhe. auch hier 64,7 %. für mich hat er sich als absoluter startelfkandidat präsentiert. gerne anstelle von gebre.
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch, wenn du die Aussage ja schon relativiert hast, sehe ich seinen Auftritt wesentlich positiver. Na klar, beim 2:0 sieht er wirklich übel aus und das darf und sollte man auch so feststellen dürfen. Davon abgesehen fand ich sein Spiel jedoch ziemlich abgeklärt. Natürlich war das jetzt keine Spitzenleistung und ich denke auch nicht, dass Moisi, Milos oder Ludde alsbald um ihren Stammplatz bangen müssen, aber dennoch war ich ziemlich angetan. Vor allem fußballerisch war das sehr ordentlich und auch vom Auftreten her merkte man ihm sein junges Alter und die Tatsache, dass das sein Werderdebüt war mMn kaum an. Dazu muss man auch berücksichtigen, dass er nicht eingespielt sein konnte, auswärts bei einem gehobenen Team bei miesen Platz- und Sichtverhältnissen gespielt hat und später sogar noch die Seite wechseln musste. Ich habe bei dem Jungen durchaus Phantasie. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Du spielst ja ordentlich, aber hole dir mal andere Schienbeinschoner, das ist respektlos.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das nur am Rande mitbekommen, was war denn?
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Hat noch Bayern Schienbeinschoner :D

    Könnte man als Verein auch mal regeln und drauf achten.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab's nicht so genau gesehen, nur dass was rotes drauf war. Sicher, dass das nicht Ösi-Schienbeinschoner sind...? :denk:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Kann auch sein, Ich mein aber da wäre der Lewandowski drauf zu sehen gewesen. Im Endeffekt ist es nebensächlich. :)
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is wegen des Bayern-GENs , was in die Werderelf implantiert wurde .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Haben wir nichts wichtigeres?
    Das war ein durchaus solides Spiel von ihm.
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich fands ihn wieder schlecht. Häufig in unnötige Zweikämpfe gegangen und den Ball dabei ins aus gestolpert. Hoffentlich ist ludde schnell wieder fit
     
    Fabeldichter und SkyHigh gefällt das.
  17. er ist jung und die spieler brauchen erfahrung um daraus zu lernen, ich habe durchaus Potenzial gesehen. da kamen einen paar schöne schnelle und harte pässe bis zu unseren Stürmern von der Abwehr die dann kurz ins mittelfeld abtropfen konnten und das Spiel schneller ging, dazu war er beim 1:0 mit beteiligt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausserdem kam er kalt rein, junge Spieler brauchen viel Spielpraxis, aber man sieht bei ihm großes Potential.
    Teilweise etwas stolperig heute, Körpersprache und ein bisschen mehr Dampf, aber das wird kommen.
     
  19. corox

    corox Guest

    Beim 1:1 auch
     
  20. das 1:1 sind aber schon fehler die vorher nicht passieren dürfen, nun den Fehler an der letzten stelle zu suchen ist schon bisl schwach. Hauptschuldiger da war einfach TGS der da meint er macht den ronaldinho
     
    CK82, MarcS1979, Lübecker und 2 anderen gefällt das.