32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Naja wenn Freiburg und vw jetzt auch zu den top5 gehören sollen wird das langsam eng da oben. Wer gehört denn alles dazu? Alle außer werder?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hör auf damit ich mag das nicht.... Oh nein scheiss mir jetzt schon wieder in die Buchse :facepalm::lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also Freiburg gehört nicht zur Top 5 schafft es aber halt immer mal diese "sonderbaren" Achtungserfolge.
    Ein 3:1 gegen Gladbach gilt es zu schlagen. Nach "eurer" Logik dürfte das ja für uns leicht sein, wir sind ja deutlich oberhalb von Freiburg anzusiedeln. ;)

    Und VW. Wenn die aus der Kohle was gemacht hatten, wären die in der Tat weiter oben. Das ist aber ein strukturelles Problem. Mal sehen ob und wann die dort hinkommen wo ihr Etat liegt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Tyson sagt, Freiburg ist nie zu unterschätzen, die machen da mit wenig Mitteln seit Jahren gute Arbeit.
    Top 5 ist bei mir, Bayern, Dortmund, Gladbach, Leipzig und Hoffenheim.
    Dann kommen Frankfurt,Leverkusen, Wolfsburg,Schalke sogar Stuttgart.
    Ich rede rein vom Potential.
    Wenn es gut bei uns läuft reihen wir uns hinter den 5 erstgenannten ein, wenn die schwächeln kann mehr gehen.
     
  5. Gewisse ähnlichkeiten sind zu erkennen ;) heisst nicht das es wieder so laufen wird aber man sollte vorsichtig sein


    Werder: Der unglaubliche Weg des Aymen Abdennour

    Wer kennt ihn noch? Der damalige Werder-"Flop" Aymen Abdennour - 2010 spielte der ehemalige Linksverteidiger für ein halbes Jahr auf Leihbasis beim damaligen Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen - und floppte.

    Der sympathische Tunesier lernte sehr schnell Deutsch, trainierte immer mit größtem Einsatz, aber in seinen acht Pflichtspiel-Einsätzen konnte der damals 21-Jährige fast nie überzeugen. In Erinnerung blieben vor allem die katastrophalen Auftritte gegen die Bayern und in Mönchengladbach, als über seine linke Abwehrseite nahezu jeder Angriff des Gegners eingeleitet wurde.


    Die Kritik am damaligen Neuzugang empfand der ehemalige Werder-Trainer Thomas Schaaf als nicht gerechtfertigt und erklärte: „Ich überlege, ob ich Aymen nicht schützen muss und ihn aus der Schusslinie nehme. Hier wurde jemand zum Sündenbock gemacht. Das hat er nicht verdient.“ Nichtsdestotrotz lief es weiterhin schlecht für Abdennour und er kehrte im Sommer zu seinem festen Arbeitgeber ES Sahel nach Tunesien zurück.

    [FONT=Roboto, Arial, Helvetica, nm-icons, sans-serif][/FONT]
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber das was ich gesehen habe war gut, so muss man nach einem schlechten Spiel zurückkommen, in der 4er Kette hat er auf der Moisander Position ein gutes Spiel als Linksfuß gemacht, weiter so!
    Sehe ihn ja sowieso mehr als IV und nicht als LV, aber eben in einer 4er Kette. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  7. So unrecht hatte Thomas mit seiner Aussage ja nicht. Heute spielt er bei Olympic Marseille ist von Valencia ausgeliehen bei einen damaligen Marktwert von 20Mio€ , es muß nicht immer passen , obwohl viel Talent vorhanden ist .
     
  8. Wurden gestern von den Störchen abgelöst
     
  9. wurden gestern von den störchen abgelöst
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Hat Friedl gestern weitgehend gut gemacht, was mich immer mehr zu dem Schluss kommen läßt, daß die Dreierkette gegen Leverkusen kollektiv für Verunsicherung gesorgt hat. Allerdings scheint Leverkusen derzeit auch lichterloh zu brennen .........
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    auch gestern gabs hingegen die ein oder andere unsicherheit bei ihm. beim gegentor pennt er, soweit ich das in erinnerung habe. einmal lässt er seinen gegenspieler vorbeiziehen und hält ihn dann leicht. reicht eigentlich nicht für einen elfmeter, ausschließen, dass das gepfiffen wird, konnte man hingegen auch nicht. abgesehen davon wars ganz okay. ein vergleich zum spiel gegen leverkusen ist hingegen nicht möglich. das war eine ganz andere kategorie.
     
  12. Marco du kannst jetzt machen was du willst , alle Skeptiker werden jetzt bei jeder Minuteeinsatzzeit die Lupe drauf legen und dich für vieles Verantwortlich machen . Im Sommer biste zurück bei den Deppen , bis dahin mußte durchhalten , viel Glück
     
  13. Keine Verstärkung!
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider so, einmal in Ungnade gefallen, kann er jetzt machen was er will, das wird hier kein Zuckerschlecken mehr, aber wer bei den Bayern bestehen will, sollte das auf jeden Fall abkönnen - das ist ja nur eine Light-Version an Kritik, als das was ihn dort nach so einem Spiel erwartet hätte. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass viele hier diese Personalie schon vorher kritisch gesehen haben.

    Der Vergleich mit Abdennour passt mMn nicht so ganz, da Abdennour einfach auf einer falschen Position eingesetzt wurde... Schaaf hätte ihn am besten geschützt, wenn er ihn in die IV gestellt hätte. Friedl hingegen hat als LV fast besser ausgesehen als in der IV, aber wirklich überzeugend war bisher noch kein Auftritt.
    Da er Backup für quasi alle Positionen in der Viererkette ist, wird er auch noch relativ sicher seine Einsätze bekommen. Hoffen wir, dass er diese Chancen nutzen und uns überzeugen wird. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.
     
  15. Das stimmt nun wirklich nicht. Zeigt er beim nächsten Gegner in der Liga eine ordentliche Leistung, verstummt die Kritik. Zeigt er im darauffolgenden Spiel eine gute Leistung, nickt man anerkennend und denkt darüber nach, dass man sich evtl. getäuscht haben könnte. Mit einer sehr guten Leistung im dritten Spiel, wird er gefeiert und man hat Angst, dass er uns im Sommer wieder verlassen könnte.

    So tickt man hier, es gibt dafür genug Beispiele. Dass ein Spieler aus der Nummer nicht mehr rauskommt, ist in meinen Augen völliger Humbuk.

    Aber Gas geben muss er....
     
    butch gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann erinnere ich gerne und ganz spontan an Aaron Hunt, an Florian Grillitsch, an Assani Lukimya, an Felix Wiedwald... gerade die beiden erst genannten hatten auch wirklich gute bis sehr gute Phasen und wurden trotzdem immer kritischer beäugt als andere und z.T. wüst beschimpft bei schlechteren Leistungen, auch Luki und Wiede wurden selbst nach guten Spielen immer irgendwelche Fehler angekreidet, wo man sich gefragt hat, ob das noch gesunde Kritik ist. Und wenn halt alles in Ordnung war, hat man so lange gewartet bis auch endlich wieder ein Fehler dabei war und man wieder sagen konnten "siehste" und die 4-5 guten Spiele davor wurden einfach mal ausgeblendet.
    Wie gesagt nur spontan, da gibt es bestimmt noch andere Beispiele, manche Spieler sind aufgrund eines schlechten Starts oder was auch immer unten durch und müssten danach in jedem Spiel mindestens 2 Buden machen, um die Kritik verstummen zu lassen, solide Leistungen reichen dann eben nicht mehr aus. Friedl hat jetzt erst einmal seinen Stempel weg und ich kann mir schwer vorstellen, dass er ihn in dieser Saison (also bei uns) wieder los wird. Warten wir es ab, wie gesagt ich wünsche ihm, dass er hier die Kurve noch kriegt. Zeit ist ja noch genug.
     
  17. Ist er überhaupt noch bei WERDER??
    Das angedachte Aufbauen seitens FK scheint ja, analytisch gesehen, misslungen zu sein...mmmhhh...komische Art und Weise mit Spielern umzugehen...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, als ob wir da eine Wahl hätten.
    Wenn er weiter so spielt wie bisher will Bayern ihn nicht zurück, sollte er überzeugen, ist er weg.
    Klassiche Lose Lose Situation für uns.
     
  20. Für mich immer noch eine Ausleihe ohne Sinn. Für so einen Spieler habe ich als Klub den eigenen Nachwuchs. Sonst brauche ich ihn nicht. Ausleihe auslaufen lassen und gut ist.
     
    Klatti5 gefällt das.