31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    Womit wir auch das geklärt hätten
     
  2. stimmt...
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    interessant hab ich noch nie gesehen. Aber gut er schreibt ja selber das er wenn wenig Leute da sind keinen Bock auf support hat und in Bremen auch nicht. Da lässt sich das erklären. Denn wenn viele Leute da sind, dann fallen mir ja auch keine quasi fremden Leute auf.
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß ja nicht, wie oft du ihn wo gesehen hast, aber in Offenbach, Ingolstadt etc. war er bei der Stimmungsmache dabei. Als einer der wenigen - und da waren noch weniger Leute als wohl gestern offensichtlich in Dresden.

    Aber es geht hier auch gar nicht darum, einzelne an den Pranger zu stellen, oder? Das ist doch ein allgemeines Problem...
    Klar sind nicht oft viele Leute da, etc... Aber wenn man sich zusammenrottet und jeder mal mitmachen würde, dann wäre es oft genug möglich, den Block der Gegner zu überstimmen.
    Locker so gesehen in Regensburg, als danach wirklich jeder zu uns kam und gemeint hat, wie geil das doch gewesen wäre, dass wir da mit rund 20 Mann die Regensburger überstimmt haben. Es ist alles durchaus möglich!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde aber wenn schon welche gewillt sind stimmung zu machen dann so gar nicht mitzumachen ist schon sehr merkwürdig und damit meine ich die gesamte Truppe. Ein Kumpel ist auch hingegangen und hat nachgefragt und dann kam da. Wir haben keine Bock. Ähmm nee ist klar. Ich meine wenn alle mit machen dann auch mitzumachen ist keine Kunst finde ich! Ich verstehe da das Problem ehrlich gesagt nicht und fand es schon recht peinlich! Und solche Aussagen von wegen sich zum Affen zu machen weil man sein Team anfeuert finde ich schon reichlich merkwürdig. Ich finde eher man macht sich zum Affen wenn man nur still rumsteht und dasitzt wie auch immer !
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich war am Mittwoch nicht in Dresden und kann mich dementsprechend dazu nicht äußern. Da muss sich y_man schon selber noch mal melden, wenn er Böcke hat...

    Aber alles in allem, kann ich nur das wiedergeben, was ich sonst so von ihm gesehen habe und da kann man sich echt nicht beschweren. Und er ist auch nicht einer, der "nur mitmacht, wenn alle singen". Normalerweise.
    Und ganz ehrlich? Ich find schon auch, dass man sich ein bisschen lächerlich macht, wenn man versucht, zu dritt, viert was zu gröhlen, während der Rest des Gästeblocks gemütlich 'n Kaffeklatsch abhält und auch auf Nachfrage kein Willen zeigt, mal aufzustehen und sich zusammenzurotten. So läuft das nämlich für gewöhnlich ab... Und nach vier, fünf Spielen haste da auch kaum noch Bock drauf, das 90 Minuten durchzuziehen.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Klar überschreiste so ne Heimmannschaft wie Dynamo ned. Würden wir selbst mit der Fan-Base der 1. nich schaffen.
    Mir stößt allerdings auch auf, wenn ich solche Comment lese a la "ich mach mich doch nicht zum Affen".
    Haalllo?
    Was is daran peinlich SEIN Team anzufeuern?
    Egal wie kläglich es klingt, wenn man nur zu 10. schreit???

    Lieber so ein kaum hörbarer Support als gar keiner.
    Ich könnte auch gegen den einen oder anderen etwas im speziellen sagen, das ist abe rnicht der richtige Weg.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: genau Meine Meinung. Ich weiss auch nicht genau vor wem man sich zum Affen machen sollte? Vor den anderen Fans die dumm rumsitzen und lieber ne Wurst essen (ich finde eher das denen das peinlich sein sollte) oder vor der eigenen Mannschaft die froh sind wenn überhaupt wer für sie schreit? Die Argumentation finde ich zieht mal so gar nicht.
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wenn's mal auf zehn Leute kommt, wäre das ne super geile Sache... Häufig findet man gerade mal so viel Menschen, die überhaupt da sind, ne?

    Ich nehm mal Offenbach als Beispiel ran...
    Bin mir nicht mehr sicher, wie viele Leute da waren, aber ich schätze so über den Daumen gepeilt etwa 20.
    Davon supportwillig etwa fünf oder sechs... Zumindest am Anfang, da die anwesenden Ultras lieber Würstchen gegessen haben.
    Das waren die BAU-Leute, der y_man und ich... Nix gegen die BAU, die machen wenigstes immer Stimmung, weil sie schön betrunken sind, ne? Aber die singen dann halt zu 70% ihren "Wir sind total asozial"-blabla Mist.
    Bleiben zwei. Verraten mir den Sinn sich zu zweit die Kehle aus dem Leib zu schreien, wenn das wahrscheinlich gerade mal bis zu den Einwechsenspielern kommt, die sich den Arsch über die eigenen Fans ablachen...?

    Und so sieht der Amas-Support halt ziemlich häufig aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Dazu sag ich glaub ich mal besser nichts!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es geht doch nichts über Insider... zu gemeinsamen Erlebnissen :D

    Ma im Ernst: wenn die Auswechselspieler lachen, muss das ja nicht am "schlechten Support" liegen.
    Es kann da ja vielfältige Gründe geben...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Ach menno höre auf, jetzt hab ich dieses Spiel vor Augen und kann nimmer vor Lachen!
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Mhm, ist klar... Da ihr in Offenbach aber nicht dabei ward, lasst mir mal das Urteil, über was/wen sie gelacht haben.

    Übrigens, bevor man hier auf andere User losgeht, sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, wann man selber schon mal den Support angestimmt hat.

    Nur mal so...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessanter Einwand, der aber irgendwie doch ein bisschen der Grundlage entbehrt! Ich kann mich nicht erinnern das ich bis auf mein erstes U23 Spiel wirklich still und stumm irgendwo rumgestanden oder rumgesessen hätte. Wer was anderes behauptet hat irgendwie ne andere Wahrnehmung als ich!

    Ich bin sicher niemand der irgendwelche Gesänge anstimmt, bin ich nicht der Typ für. Aber wie man wirklich still einfach nur dasteht werd ich wohl nie begreifen können. Und das ist nicht auf eine bestimmte Person gemünzt!
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde es irgendwie lustig, wie hier über andere Leute hergezogen wird. Peinlich wäre dafür wohl auch ein passender Ausdruck, der hier sonst so inflationär gebraucht wird. Bis auf zwei Werder-Bremen-Wechselgesänge wurde in Dresden so gar nichts angestimmt oder gesungen. Da wir ja nur ein Teil der anwesenden 44 Leute im Block waren, haben die anderen wohl auch nicht viel gerissen. Fahrt ihr erst einmal zu jedem Spiel und werdet immer wieder enttäuscht, dass keiner bei Gesängen mitzieht. Dann will ich euch mal sehen, wie groß euer Interesse ist, es jedes Mal neu zu versuchen...
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    machen wir es mal so wie die Dynamos in ihrem Forum, und öffnen wir nicht für jedes Spiel einen neuen Thread, zumindest koennen wir die Ausnahme auch bei diesem beibehalten.

    Alles auf Sieg, alles auf Sieg, alles auf Sieg, Allez Allez!!!
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Is eh überschätzt!!

    Bin auch wieder dabei... egal, ob es mortzmörderlich auf den Deckel gibt!

    :svw_schal:Alles auf Sieg, Allez Allez!! :svw_applaus: