31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt, da war ich auch.
    Und Amas-Spiele sind dieses Saison auch verhältnismäßig viele in der "Nähe", aber das könnte sich nächstes Jahr auch wieder ändern... Naja, bis dahin bin ich hier vllt. auch weg. :cool:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir kann man nur aus diesem idyllischen fleckchen Erde wegziehen :p
    Immerhin: ERSTLIGA-FUßBALL!!!!!
    Davon träume ich.... also ma an der Stelle mein Stoßgebet: Rettet die Hertha vomr Abstieg....
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    20 Jahre im selben Dorf sind genug... Außerdem wartet das Studium - und das treibt mich hoffentlich weg von hier - da kann auch die Nähe zu Hoffenheim nichts dran ändern. :lol:

    Aber... Genug OT-Gequatsche!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUPPS... *blush*

    na jut- btt: der Support war wirklich mies ;)
    Darfste mir wirklich glauben ;)
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Glaub ich dir.
    Ist er auch in 90% der Fälle, wenn ich da bin. Ist ja leider ein Dauerproblem... Mit oder ohne Erkältungen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    yep-leider.
    Und grad die Amas hätten etwas Unterstützung durchaus verdient.
    Und wenn dan ernsthaft mal bei nem Auswärtsspiel 50 Mann da sind.... wie oft haben wir das? Vorallem mittne in der Woche zu der Uhrzeit?
    Dass da nicht mehr ging- arm, gaanz arm.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich fand Dynamo gestern extrem laut! Da wären wir mit den 44 Leuten gar nicht gegenan gekommen. Meine Freundin und ich hatten trotzdem viel Spaß.;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na immerhin etwas- und ich weiß sogar, wer du warst :D
    Hab dich gesehen... ist bei dem riesen Frauen-Anteil in der Kurve auch nicht so schwierig ;)

    Aber nur ma am Rande: nur weil wir knapp 50 Leuts waren, muss man ja nicht aufgeben, oder?
    Zusammen hätte man Dynamo nicht überschrieen- das ist klar, aber unsere Jungs hätten sicher etwas gehört und sich drüber gefreut ;)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Akustik in dem Stadion ist sehr, sehr gut! Trotzdem sind die Fans für die dritte Liga auch schon sehr laut.
     
  10. Ist schon geil, was da abgeht.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war jetzt ja bei einigen Heimspielen, mit knapp 20.000 Leuten gegen Erfurt war das schon lustig. Da kommt Bremen im Moment nicht ran mit den Galeerengesängen - höchstens mit einem Wechselgesang.
     
  12. Wohnst oder arbeitest du in Dresden ???
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab bei Dynamo Februar+März Praktikum (Pressebereich) gemacht.
     
  14. Ist ja geil.
    Wie bist du dazu gekommen, wenn man fragen darf.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ehemaliger freier Mitarbeiter von Werder ist dort nun als Pressesprecher tätig, und den kannte ich halt.
     
  16. ok, :tnx:



    Dynamo ist geil.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann saßt du gestern also im Heimblock? :p
     
  18. Bin ein langjähriger Dynamo - Fan, aber ich war schon lange nicht mehr dort.
    Der Heimblock wäre es gewesen, ja.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

    Leute gibts...... ich kenn dich nu gaaaaaaaaaaar nich mehr :p
     
  20. habe ich kein Problem mit