31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
  2. 18:23 - Zur Zeit haben sich 29 handgezählte Bremen-Fans und 4 Leute von der Feuerwehr im Gästeblock eingefunden. :D
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
  4. gut 12000 Zuschauer
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Was ein parteiischer Kommentator...:lol:
     
  6. Haha, der labert ganz schön rum! "....abgeköpft..." :applaus:
     
  7. hey, nichts gegen meinen kumpel gert zimmermann! :)
     
  8. echt, da muss ich ja gleich mal zuhören ;)
     
  9. "44 werder-fans sind da - oha!" :lol:
     
  10. mensch, ich wohne hier (also bei dresden), also weiß ich um die entfernung sehr wohl! ;)

    fands nur lustig, wie er das betont hat! :)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Thy kommt für den verletzten Menga.
     
  12. 1:0 Dresden :(
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    der livestream geht bei mir irgentwie nicht -.-:(
     
  14. Torschütze Koch
     
  15. aus!

    1:0 geblieben
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :wall:
     
  17. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    unnötige niederlage. in der ersten halbzeit zwar auch mit glück, vor allem aber mit wiedwald das tor verteidigt, aber in der zweiten hätte man schon eins machen können.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    [Heldenmodus an]
    Naja, ich hatte mein Werdertrikot SELBSTVERSTÄNDLICH unter meiner Jacke und hätte im Falle eines Werdertreffers diese ausgezogen und wie im Film "Hooligans" vor dem K-Block der Dresdner gejubelt. Wahrscheinlich wäre ich in Stücken nach Hannover geliefert worden, aber diesen Märtyrer-Tod wäre ich gerne gestorben!
    [Heldenmodus aus]
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Damit wärste dann zumindest sogar Deutschlandweit in die Schlagzeilen gekommen. :D

    Was das Spiel betrifft: Bittere Niederlage die man aber noch verkraften kann.
     
  20. 4 Punkte zum Abstiegsplatz...Leute, Punkte müssen her!!!
    FÜR WERDER - ALLES FÜR'S TEAM!!!:svw_applaus: