31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Das kann ich genau so bestätigen.
    Dresden ist eine geile Stadt, dass bei den vielen Fans leider auch anzahlmäßig recht viele radikale Idioten dabei sind ist leider so, kann man aber durchaus "umgehen".
    Die Frauenkirche ist übrigens nicht irgendeine Kirche, sondern DIE Kirche schlechthin - sie ist keine 15 min vom Stadion entfernt und bildet mit dem Schloss, dem Zwinger und der Semperoper ein einmaliges Ensemble.
     
  2. Also wer nicht so einen typischen Touristen abgeben will, der kann sich wirklich eher die Neustadt anschauen, dann neben Dresden in Radebeul gibt es ein DDR Museum. Nach Radebeul kommt man ganz gut mit dem Zug hin. Dann wie schon geschrieben am Hauptbahnhof entlang die Prager Straße und CityCenter+Altmarktgalerie. Kann man schon viel Geld los werden dort. Ja aber ein Besuch der Frauenkirche, wenn auch nur von aussen ist aber eigentlich Pflicht.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel ist am letzten Tag meines Praktikums bei Dynamo - brisant! :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Vor allem wenn man wie ich zum Beispiel aus Richtung Leipzig kommt und die ganze Zeit mitm Zug das Einzugsgebiet von Dynamo abklappert. Und die Chance bei sovielen Fans auch nem Idioten übern Weg zu laufen ist bei Dynamo nun mal doch recht hoch. Das kannst du nicht abstreiten! Ich wurde letztes mal sogar ohne irgendein Fanschal von nem Typen mit zerschlagenem Gesicht doof angemacht!
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    was machstn da? :) kannste freikarten besorgen :D (für den gästeblock) ;)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gästeblock ist definitiv geöffnet.Karten gibt
    es dann an der Kasse.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann passt es ja. Bin mal gespannt wieviele da sein werden. Mehr als 10?
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Können ja durchzählen ...
    1 und 2 ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3, 4, 5, 6, 7
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich will die 7 :D

    Für alle von Außerhalb. Erst mal klasse, dass ihr kommt. Ist ja nun nicht grad der beste Tag zum reisen ;)
    Sicher sind nicht alle Fans rechte Vollidioten. Aber du weißt ja nicht, wer dir grad gegenübersteht.

    Wenn du mit dem Zug anreist und wirklich mal das Dynamo-Einzugsgebiet von vorne bis hinten abklapperst, überlegst du dir 3 mal, wie deine Bekleidung aussieht. ;)
     
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    8 und 9 :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn dann so 2 2er gruppen kommen kann ich dann fragen "1 und 2 oder 8 und 9" ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir zählen dann einfach mal im Stadion durch :lol:
    "Wo sind 1 und 2?? Bitte mal melden- 3 bis 7 sind anwesend!"
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mach das, ich sag nicht wieviele wir sind ;-)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wir erkennen dich aber trotzdem! Pech gehabt:p
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    komsmt ja nun doch, findsch cool! :applaus:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute schau ich ein bisschen bei der Durchführung vom Programm zu, dementsprechend steh ich zumindest die zweite Halbzeit beim Stadionsprecher. :18:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und dann stimmst du per Stadiondurchsage Werder-Bremen-Wechselgesänge an, was zu Ausschreitungen und einen Spielabbruch führt. Am letzten Tag wirst du dir das doch wohl leisten können? :D
     
  19. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hey leute, ich bring sogar noch nummer 10 mit :D
     
  20. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    Startaufstellung Dynamo Dresden:
    TOR 1 Keller
    ABW 5 Hübener
    ABW 6 Palionis
    ABW 15 Jungwirth
    MIT 17 Jungnickel
    MIT 27 Nikol
    MIT 14 Kegel
    MIT 11 Müller
    MIT 18 Strifler
    ANG 21 Savran
    ANG 25 Koch
    Ersatzbank Dynamo Dresden:
    TOR 13 Kirsten
    ABW 3 Oppitz
    MIT 26 Wagefeld
    MIT 29 Petrovic
    MIT 20 Mikolajczak
    ANG 33 Dobry
    ANG 9 Gundersen

    Startaufstellung Werder Bremen II:
    TOR 42 Wiedwald
    ABW 41 Schmidt, D.
    ABW 2 Schiller
    ABW 5 Löhden
    MIT 31 Artmann
    MIT 6 Feldhahn
    MIT 45 Perthel
    MIT 8 Kempe
    ANG 20 Ronneburg
    ANG 23 Menga
    ANG 10 Ayik
    Ersatzbank Werder Bremen II:
    TOR 13 Gerdes
    TOR 1 Patzler
    ANG 19 Derdak
    ANG 18 Matsoukas
    ANG 49 Thy