31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe es mir noch einmal in der Mediathek angesehen. Also, wenn das reinrennen war, weiß ich echt nicht mehr. Also sorry, aber das ist ein klares treten.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in welcher Mediathek? Weil so wie du die Szene beschreibst klingt es halt für mich nach der 2ten Szene und nicht nach der 1sten!
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    öhmmmm.... welche Mediathek nutzt du dafür??
    Reden wir von 2 verschiedenen Szenen oder gar Spielen? :confused:

    @Peggy: najaaa, bei der Szene, die wir beide meinen, waren sie ja direkt vor der Trainerbank.
     
  4. Im Übrigen. Wenn du damit eine Einwechslung meinst, musst du wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein, da Esswein in der Startelf stand.;)
     
  5. http://www.mdr.de/search/mediasearch/?words=sport+im+osten

    Ich meinte die Szene, wo er Esswein kurz nach der Mittellinie foult.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay- Szene gesehen... etwa 1,42 vor Schluss des Videos.
    Und da siehst du n Nachttreten???? :eek:


    Mit Esswein hast du Recht, da hab ich was verdreht. Er stand in der Startelf.
     
  7. Das habe ich doch gar nicht behauptet.

    Trainerstimmen
    Thomas Wolter (Bremen): "Wir haben ein sehr kurioses Spiel mit unheimlich viel Tempo gesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft viel investiert und ist verdient in Führung gegangen. Logischerweise sind bei dem schnellen Spiel viele Fehler auf beiden Seiten geschehen. Als wir dann durch ungeschicktes Agieren dezimiert wurden, hatten wir großes Glück, dass Dresden außer dem Ausgleich nichts mehr gelungen ist."
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich sehe kein Nachtreten bei der 1ten Szene, im Rennen tritt er ihn hinten in die Beine, ich sag Gelb ist vertretbar. Rot allerdings nicht! Und die 2te Szene, finde ich schwierig. Das ist ein Gerangel von beiden Seiten. Ich weiss nicht ob man da wirklich gelb geben muss!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Recht hatter..... sinnlose Ballverluste, dämliches Abwehrverhalten.... und-eventuell- wirklich ne Trainerbeleidigung!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Treten ist immer eine ganz schlechte Methode einen Angriff zu unterbinden. Von daher wäre Rot vertretbar gewesen! Hätte er den Gegner mal am Trikot gezogen, dann wäre es nicht mehr als Gelb gewesen.
     
  11. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    So ein "Beinstellen" ohne Chance auf den Ball wird schon in der Schülermannschaft mit Platzverweis bestraft. Trikot ziehen - Gelb, die Aktion gestern: glatt Rot.
     
  12. :tnx::tnx:

    So ist es.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok das kann man nun sehen wie man will! Es gibt genug Szenen wo das nicht mit Rot geahndet wird! Deswegen für mich nicht zwingend rot! Im Endeffekt gabs dafür "nur" Gelb. Und es ändert trotzdem nichts daran das der Schiri einfach extrem überfordert war und meiner Meinung nach er seinen "Fehler" wieder ausbügeln wollte und deswegen die Ampelkarte gezeigt hat! Daher für mich weiterhin der Platzverweis nicht berechtigt! Es war ein extrem hitziges Spiel wo der gute Mann sich einfach hat anstecken lassen und ähnliche Szenen bei beiden Mannschaften sehr unterschiedlich bewertet hat. Das ihm das unweigerlich aus den Händen gleiten würde, war schon bei der Halbzeit klar! Und die Geschichte mit Ayik ist ja immer noch nicht abschliessen geklärt. Mich würde wirklich interessieren ob er tatsächlich den Linienrichter beleidigt hat, ich kann in den TV Bildern nicht sehen ob er zu diesem gesprochen hat und er tat zumindest sehr überrascht als der Schiri ihn angesprochen hat!