31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    meine Frage ist, wie ich den an Karten für das Spiel bekomme? Meine jetzt aber Karten für den Gästeblock (falls es den bei dem Spiel gibt).
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    werde auch da sein ;)

    letztens (war an nem wochenende) haben wir erst tickets im erhofften ruhigeren bereich gekauft, vorm anstoß sind wir dann aber getürmt und unter polizeischutz in den gästebereich geleitet wurden.

    vom Ultra Team Bremen war ein netter anhang am start, die bekamen ohne probleme ihre tickets am gästebereich, so sollte es auch diesmal möglich sein.

    oder frag doch einfach mal bei dynamo direkt nach! in den dynamo-bereich geh ich jedenfalls nocht nochmal!!! :zweifeln::18:
     
  3. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    schau mal hier

    gästeblock is laut dresden-hp block S
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    schoen, aber ist es nun mal keine garantie, wenn eine II-Mannschaft unter der woche aufläuft, dass die den gästeblock dann extra öffnen.

    bei dynamo zu hause solte es aber schon ne pflicht werden, alles andere is ja auch ne zumutung für die anreisenden gäste :rolleyes:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also laut einer Bekannten in Meißen sind die Tickets sogar im Vorverkauf zu bekommen. Sie hat extra nachgefragt.

    @ya=kult: nie wieder Dynamo "Neutral". Das neutralste da sind die Sitzplätze- und die sind schon gelb...
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    aber doch ni für den gästebereich:18:

    nee der sitzplatzbereich is kein deut besser, aber abwarten, in dem neuen stadion war ich auch noch ni bis jetzt, damals wars ja ne üble baustelle!:cool:
     
  7. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werd auch am Start sein. :)
    Aber wahrscheinlich im "neutralen" Bereich, weil ich mit nem Dynamo-Kumpel hingehe.
     

  8. Danke für die Antworten. Aber über den Online Verkauf gibt es nix mit Gästeblock. Muss ich mich wohl am Montag doch mal ans Telefon hängen und dort anrufen. Wie stehen denn die Chancen das überhaupt ein paar aus Bremen anreisen werden?
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn meine Freundin meint, sie hätte explizit nach Tickets für den Gästebereich gefragt, vertrau ich ihr dann einfach ma- und mach sie erst am Spieltag zur Schnecke, wenns nich so is :p

    @D-I-E-G-O: Ich weiß nicht, wie viele aus Bremen anreisen- kann aber nicht so viel sein, da die Ansetzung recht unglücklich ist. Mitten in der Woche und dann noch abends- aber es gibt tatsächlich auch Werder-Fans außerhalb Bremens ;)
    Ich werde mit fünf weiteren Fans vor Ort sein- also alleine bist du nicht ;)
     
  10. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Die VIP-Karten kosten zum Spiel nur 79,00 €, sonst 160,00 €, also eine gute Gelegenheit auch für Werderfans ;)
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    lol das wäre doch was für den FC Grün-Weisses-Sachsen :applaus::applaus::applaus:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich überlege auch hinzufahren und hätte ganz gerne Karten vorher. Würde mir dann nebenbei auch ganz gerne mal Dresden ansehen. Gibt es da bestimmt Orte etc. die man gesehen haben sollte, wenn man schon mal da ist?
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wie ich als rezeptionist in nem hotel solche fragen hasse :lol:

    naja unter der woche halt alles bissel doof, von wegen abends weggehen und so..

    ansosnten in nen sta-ru-bus setzen, da kommt man an allem vorbei, was lohneswert ist, und sich auch ohne probleme fotografieren lässt...

    blaues wunder, zwinger, semperoper, frauenkirche, pfunds molkerei, pillnitz, elbufer (mit brühlscher terrasse) schloss nicht zu vergessen inkl der anderen kirchen direkt in der innenstadt (Hofkirche, Kreuzkirche)

    naja mit karten vor dem spiel wird es schon schwierig, im internet kann man karten bereits ordern, nur eben nicht für den Gästeblock S, dafür daneben, aber da sitzen wohl die "fans" der alten badkurve, pöbler, provokanten usw.

    ich bin gegen mittags am stadion, und werd mich shcon ein wenig umschauen was so geht und was es gibt, von bremer gruppen hab ich noch nix gehört, wer denn kommt, von daher wird ein öffnen des gästeblocks immer unwahrscheinlicher, bleibt tatsächlich nur noch v.i.p. aber ab 4 zahlenden personen bekommen wir sogar nen eigenne firmentisch und nen parkausweis..:beer:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich meinte jetzt eher nicht so die Touri-Sachen, sondern mehr so das, was der Dresdener in Dresden macht. Weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll :D
    Also als Dresdener hat man ja keinen Bock auf die "Sehenswürdigkeiten";)
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ach mist, hatten wir doch gestern erst im seminar, dass der gast mehr authentic experience wünscht, als der ganze andere mainstream anbietet.

    also, die dresdner neustadt is ein umschlagspunkt, zwar eher weekend, aber trotzdem is immer was los. sein bierchen kann man zum feierabend/auswärts-erfolg auch in der weissen gasse trinken, da hat man ein angebot aus verschiedensten kneipen, und bei dem wetter kann man auch länger draussen verweilen,. ich geh noch gerne auf die pferderennbahn, am samstag nach dem spiel übernimmt dresden nen renntag von leipzig.

    ich selber bin gern in den programm-kinos der stadt unterwegs. :cool:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D so kann mans ausdrücken.


    Okay das klingt schon mal interessant. Ich bin nämlich eher nicht so der Typ der sich gerne irgendwelche Schlösser oder Museen etc. ansieht.
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    von wo würdeste denn anreisen? andere farben als grün-weiss sind in der city nich gern gesehne, von daher weglassen den schal, sonst bedauerst es am ende noch, vom bahnhof kann man auch erstmal schön die prager strasse (unsere shoppingmeile) runtersausen, bei nem eis oder auf was man grad heisshunger hat. der vorteil ist, dass das stadion schön zentral gelegen is, man also bestens auch hinflanieren kann, direkt neben an befindet sich noch der große garten, mit viel grün, wo man viele inline-skater sieht, freizeitfussballer, insgesamt auch ein nettes fleckchen zum verweilen, und gaaanz zentral!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das klingt auch nicht schlecht. Anreise aus Ostfriesland und einen Schal habe ich bei diesem Wetter sowieso nicht ;)

    Aber meintest du nicht "andere Farben als "schwarz gelb""?
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    äh, natürlich.

    ich reis den mittwoch an, und hab nen günstigen sparpreis von hamburg über berlin bekommen. mit bahncard bekommt man dann ja nochmal 25 %.
     
  20. Oh Gott als könnte man nicht mit einem Werder Schal durch Dresden gehen, sorry selten sowas dämliches gelesen. Will nicht verhelen das es auch Idioten unter den Dynamo Fans gibt, hab auch schon selber welche getroffen.

    Aber die Stadt und alle Fans so hinzustellen als würde die dich schon verdreschen wenn du nur einen Bremen Schal in der City trägst ist lächerlich. Bin sogar schon mit Bremen Schal in den Dynamo! Block beim Spiel gegangen und hab keine aufs Maul bekommen. Ok, war mit meinen Dynamo Kumpels dort und alleine würde ich sowas sicher nicht machen. Aber tut mal nicht so als wären das alles Schläger, der Großteil ist vollkommen in Ordnung. Nur in der Ultra Szene sind viele Radikale und Idioten dabei. Am besten die Gruppe meiden und deeskalierend vorgehen.