31. Spieltag / Eintracht Braunschweig - Werder Bremen II / 06.04 um 19.Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von danixx13, 6. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist nun der Bericht von WERDER.de, mit geilen Bildern!=)
    Freut mich riesig für die Jungs!:svw_applaus:
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieviele werder-fans waren denn in BS am start?

    Klasse Sieg von den Jungs, bin davon überzeugt, dass werder nächste saison wieder 1. und 3. liga spielt!!! :dance::dance::dance:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Im Vergleich zu anderen Spielen relativ viele. Im Bericht auf werder.de ist von knapp 200 die Rede.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist ja bei den Spielen, die einigermaßen im Norden sind, meistens so...
    In Osnabrück waren wir auch 350.

    Auf jeden Fall ein unfassbar wichtiger Sieg, mit dem ich nie gerechnet hätte! :applaus:
    Und da soll nochmal jemand sagen, dass die Mannschaft grundsätzlich nicht die Qualität und das Potenzial hat, in der Liga mitzuhalten.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hätte ich aber an einen Mittwoch um 19 Uhr trotzdem nicht vermutet.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das stimmt natürlich. Irgendwie hatte ich gerade verdrängt, dass gestern Mittwoch war :D
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  8. das war ne richtig geile tour
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kommen da eigentlich irgendwo Zusammenfassungen von im TV?
     
  10. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde auch gerne eine Zusammenfassung des Spiels sehen. Kommt das noch auf Werder.tv??? Also in der mediathek vom ndr und radiobremen.tv hab ich nichts gefunden.

    :dance:U:dance:2:dance:3
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schöner Sieg gestern! Da waren sich die Braunschweiger wohl schon zu sicher und in Gedanken bei der Aufstiegsfeier!!! :lol:

    Jetzt muss am Sonnabend aber unbedingt zuhause auf Platz 11 gegen Jena nachgelegt werden. Jena hat 36 Punkte und wäre im Falle eines Sieges unserer U23 (31 Pkt momentan) wieder in Reichweite. Zudem haben unsere Konkurrenten im Abstiegskampf (Aalen, Ahlen und Burghausen) allesamt relativ leichte Heimspiele. Daher ist ein Sieg gegen Jena Pflicht, sonst verlieren wir wieder an Boden, sonst war der Sieg in Braunschweig leider nicht viel wert! Ich hoffe, dass möglichst viele am Samstag den Weg zum Stadion finden. Schließlich spielen die Profis bereits am Freitag abend, das Wetter wird ganz gut werden und unsere U23 braucht unsere Unterstützung!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sieht man mal, dass diese schwachsinnigen Diskussionen über 2. Mannschaften in der 3. Liga durch nichts zu rechtfertigen sind. An einem Mittwochabend wären wohl kaum 200 Gästefans aus Sandhausen, Burghausen oder Aalen nach BS gekommen, aus Bremen (trotz 2. Mannschaft) aber schon. Und es soll keiner mit dem Argument kommen, dass 2. Mannschaften weniger Zuschauer ins Stadion locken, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einziger Heimfan mehr ins Stadion gekommen wäre, wenn anstatt Werder II der VfR Aalen oder Jahn Regensburg gekommen wäre...