31. Spieltag / Eintracht Braunschweig - Werder Bremen II / 06.04 um 19.Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von danixx13, 6. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Jaaa, gehts doch! :dance:
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    schön.

    noch zwei punkte vom ufer entfernt und mit besserer torbilanz als ahlen :thumb:
     
  3. im MDR - Text steht als Endstand 1 : 1 :lol:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:

    Er macht ganz geile Sachen in Training auch, er kann richtig gut werden, aber wie du gesagt, er braucht ein bisschen mehr an Körper zulegen. Aber dann....nächste Spieler wir "retten" von Schalke :D. Jetzt fehlt mir nur Bene dann ist die Liste komplett...;):thumb:
     
  5. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Ich wäre mal dafür, PS diese Saison noch mal in die erste zu werfen, das was er hat, geht uns seit dem Özil Abgang absolut ab.
     
  6. Na das freut mich doch sehr. Dieser Sieg kommt wirklich aus heiterem Himmel und dass der Nachwuchs-Pante doppelt netzt, lässt für Werders Zukunft hoffen! :svw_applaus:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geil :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geile Sache, vor allen Dingen freut es mich für Steffi mit seinem Dobbelpack. Was ich von demauf Platz11 gesehen hab, war er nämlich immer sehr bemüht :thumb:
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Respekt, Hut ab - Hut auf!
     
  10. Wie, was, wo? Haben wir echt gewonnen? Jetzt hab ich bei dem Spiel mal gar nicht aufgepasst, weil ich von einer Klatsche ausgegangen bin und dann das. :wild: ;)
    Sehr schön, sehr schön. :applaus:

    Respekt und weiter so:thumb:!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann weißte ja jetzt, was du ab jetzt immer machst ;)
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Komme gerade ausm Stadion und ich muss sagen, dass es der absolute Hammer war! Kurz vor der Pause das 1:0, dann das 1:1, aber die Eintracht war einfach nicht bissig und souverän genug um wie ein Spitzenreiter aufzutreten. Sehr kompakte U23 aus Bremen dreht mit Hilfe von uns Fans :applaus: in den letzten zehn Minuten auf und gewinnt am Ende sogar noch!! Der Hammer! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Hätte das ja niemals gedacht. Sonst waren die Werderfans immer ruhig, aber die letzten zehn minuten haben die Fans und auch die Mannschaft aufgedreht!
    Aus-, Aus-, Auswärtssieg! :svw_applaus:
    Niemals 4. Liga! S..V..W..! :svw_applaus:
    --> @Braunschweig: Und ihr wollt Spitzenreiter sein? :D

    Super Stimmung am Ende, gerne wieder!
     
  13. Das ist ja absolut geil!! :applaus:

    3 Punkte beim souveränen Tabellenführer, das hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht. Gratulation an die Mannschaft und vor allen Dingen an den Mann des Spiels!!

    100% Werder U23!! :svw_schal:
     
  14. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das sind meiner Meinung nach aber zwei:
    Vander und Stevanovic!
    (Vander hat in der ersten HZ sehr gut gehalten!)
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Willkommen zurück aus dem Stadion!
    Es war wirklich eine Sensation! Vander hat prima gehalten und mit Stevanovic hatten wir den Matchwinner!
    Absoluter Wahnsinn - Auswärtssieg in Braunschweig!!! Tolle geschlossene Leistung der Mannschaft. Alle haben sich zerrissen und sich das Ergebnis verdient! In der 2. Halbzeit haben wir Fans auch aufgedreht. Es war echt lustig mit einer 1/3 gefüllten Kurve da Alarm zu machen! Echt geil und mal wieder ein Beweis, warum ich meinen Verein so liebe!

    Vander 2,0
    Schiller 3,0
    Stallbaum 2,5
    Balogun 2,5
    Hessel 3,0
    Ikeng 3,5
    Ronneburg 3,5
    Schindler 3,5 ,
    Stevanovic 1,5 ,
    Kroos 3,0
    Testroet 2,5

    Einwechslungen:
    66. Thy (3,0) für Testroet
    76. Nagel (2,5) für Kroos
    87. Thiele (-)für Schindler

    Nagel hat auch Potenzial!! Mit dem werden wir noch viel Spaß haben. Als wir nach dem Spiel auf dem Zaun waren und der Mannschaft Mut zugesprochen haben forderten mehrere Spieler, dass wir wiederkommen und die U23 unterstützen.
    Sie brauchen uns!!! :applaus:

    Mission: Klassenerhalt! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Grandioser und wichtiger Sieg. Jetzt den Schwung in die verbleibenden Spiele mitnehmen und den Klassenerhalt sichern. :svw_applaus:
     
  17. sehr geil von unseren jungs :) ... werde in saarbrücken sein und die jungs lautstark unterstützen :):applaus::applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Jungs! Grandiose Überrschung. Drei Punkte, die ich nicht auf meiner Liste zum Klassenerhalt hatte. Jetzt bitte nachlegen! :thumb: :dance:
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Leistung, mal eben den Tabellenführer vernascht! :grinsen:
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So wieder zurück aus Braunschweig und ich muss sagen: Es war richtig geil!