30. Spieltag: Werder Bremen II - FC Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 28. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    ... :wall:
     
  2. Rote Karte für Marko Futacs nach Frustfoul an Wuttke.
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So zurück von Platz 11:

    Erste Halbzeit war ganz ordentlich. Die Mehrzahl der Chancen lag bei Werder, wenn auch keine wirklich guten. Die Bälle kamen eigentlich auch nur bei Standards wirklich in den Strafraum ich, habe in der ersten Halbzeit eine einzige gescheite Flanke für uns gesehen. Futacs übrigens bereits in der ersten Hälfte mit ner indiskutablen Leistung. Das 1:0 viel folgerichtig durch einen Freistoß von der rechten Seite, wobei der Jenenser Keeper ganz schwach aussah.

    2. Halbzeit: Die ersten 10 Minuten hat die Mannschaft völlig verschlafen. Jena mit drei riesen Chancen. Einmal springt der Ball vom Innenpfosten Wiedwald in die Arme. Und direkt darauf passiert das unvorstellbare: Er legt den ball vor seine Füße und beachtet den Jenenser in seinem Rücken nicht, der kommt von hinten schnappt sich den Ball und schiebt ein. Dann war Jena einfach besser. Werder brachte den Ball nicht in den Sturm. Flach spielen konnte die Mannschaft gar nicht, man hat sich ständig nur hoch angespielt. Beste Szene von Werder war ein Flankenlauf von Perthel, der den Ball gut auf Futacs brachte, aber der konnte sich im Kopfballduell nicht entscheidend gegen seinen Gegenspieler durchsetzen. Das war eigentlich auch die einzige wirkliche Chance die Werder in Halbzeit zwei hatte. Werder hatte zwar noch Freistöße, aber diese mehr als kläglich vergeben. Und dann gings nur noch dahin, das zweite Tor durch einen Einwechselspieler der Jenenser war dann absolut verdient. Und am Ende hat Futacs seine grottige Leistung noch durch eine Rote gekrönt. Er wird zuvor gefoult, der Schiri pfeifft gegen ihn und dann gings mit ihm durch.
    Thy hatte heute auch keinen guten Tag, aber die Bälle kamen wie gesagt auch kaum in die Spitze. Kempe und Feldhahn haben heute auch enttäsucht. Stallbaum hat ordentlich gespielt, nicht mehr und nicht weniger.

    So viel von mir zum Spiel. Mit solchen Leistungen müssen wir wieder nach unten schauen in der Tabelle.
     
  7. Dankeschön erstmal für den Bericht, aber das hört sich ja alles andere als gut an! Muss krass gewesen sein, was Wiedwald da passiert ist...aber ich denke das passiert jedem Torhüter mal, danach nie wieder. Also lieber jetzt als später mal in der BuLi oder sonst wo! Ansonsten schon krass. Vor allem die Rote von Futacs hat mich ja aufgeregt, ich dachte mir schon wenn es in der 94. ist und "Frustfoul" dasteht, dann muss es einfach nur sinnlos sein!!!
    Ein Unentschieden wäre gut gewesen, so muss man echt gucken, dass man demnächst die Punkte wieder konstant einfährt!!!
    Auf geht's Jungs, KÄMPFEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt die erste Halbzeit war ganz ordentlich. Allerdings fehlte es am berühmten "letzten Pass/Flanke". Chancen nur durch Standards. Wichtig wäre den Jungs einzubläuen, dass man besser flach spielt, als sich ständig halbhoch/hoch einzuspielen. Taktisch sah es in der ersten Halbzeit auch gut aus. Man hat gut verschoben. Warum in der Zweiten so gut wie gar nichts mehr ging, war kaum erklärlich... Leider! Jetzt kommen erstmal zwar ganz schwere Spiele, unter der Woche gegen Dynamo und nächstes Wochenende kommt die Überraschungsmannschaft aus Heidenheim.
     
  9. Da gibt's ein Schönes WERDER-Video bei den WERDER-Medien vom Training mit Wolter bei den Mädels!;)
    Da sagt er genau das. Also der weiß es schon und wird's auch den Jungs verklickern. Das is doch schon ne Grundeinstellung bei WERDER, dass flach und schnell kombiniert wird!:svw_applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand ziemlich direkt hinter Wolter. Gefallen hat dem das nicht, was er da gesehen hat und das ist noch geschmeichelt. Einmal als Feldhahn mal wieder nur langsam zurücktrabte, hat der nen ganz schönen Einlauf bekommen.

    Edit: Übrigens bei der Szene, die zur Roten Karte für Futacs geführt hat, wären sich Bender und der Jenenser Trainer fast an die Gurgel gegangen... :lol:
     
  11. Klingt heftig! Hab grad die PK nach dem Spiel gesehen. Der Jenaer (<~ so oder?!) Trainer ist der Großvaddr von da Heidi odr?:lol:
    Gott das geht garnich!:lol:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt den Ausdruck Jenenser und Jenaer ... Ist glaube ich beides richtig. Der Trainer ist schon hart von Jena. Ich habe auch Gedacht nen Friseurbesuch wäre nicht das schlechteste.
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  14. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Erinnert mich an Carsten Jancker, als Bernd Meier damals auch sowas gemacht hat, keine lust jetzt bei youtube zu suchen aber ihr wisst was ich meine ;D
     
  15. Danke für den Link!!! Oje, was war da denn los?! Also das Gegentor von Wiedwald...schon sehr bitter (wobei er das Ding ja fast noch kriegt! :D), aber sonst war er doch ziemlich stark in den wichtigen Szenen! Das 2te Tor war einfach nur grottenschlecht verteidigt, schlechter Kopfball zum klären und danach kann der sich den Ball im 16ner zurechtlegen und abziehen wie er will. Da sieht Wiewald unglücklich aus, aber den kann er glaube ich nicht halten. Futacs ist ja wohl echt lächerlich...also so was dummes in der 94. zu machen (eigentlich egal wann), aber das is echt indiskutabel! Aber der andere is auch extraklasse: Wird geschuppt, fällt um und in einer Bewegung steht er wieder...na wenn das keine Megaschwalbe oder Schiritäuschung oder sonst was ist. Gelb auf jeden Fall auch für ihn meiner Meinung nach, sowas ist lächerlich!!!
    Drecksspiel alles in allem! :lol:
    Höhepunkt der Lacher von Orlando nach dem Tor!:lol::lol::lol:

    @Felissilvestris: Ja geht wohl beides, der Kommentator da sagt ja auch "Jenenser"...wobei, er sagt ja auch THÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!:lol: Ich finds komisch!:p
    Auf zum nächsten Spiel und da wieder 3 Punkte holen!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  16. hätte man den haufen nicht besiegen können !*gg*

    und bei uns in EF heisen die anders ...aber wenn ich das hier schreibe ,bekomme ich wieder Verwarnungen:-(
     
  17. Ziegner der Z.....er!
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Z...igeune..r :roll:

    Z...audere...r :)

    Z..itzenmelke..r


    wohl zurecht, wenn es sich um das böse J-Wort handelt :mad:
     
  19. zum ersten ^^

    ja -Z.....r

    zum zweiten^^ nee an das böse J wort hab ich net gedacht ;-)^^ (fande ich damal schon peinlich)
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    weisst du , z...igeune..r spricht für sich/dich, da brauchs das J-Wort dann auch nicht mehr:wild::stirn::18: