30. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderuni, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bei den anderen ergebnissen bzw zwischenständen, wäre der sieg umso wichtiger...
     
  2. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    werder 1:1 wuppertal
     
  4. Die Analyse

    Konfusion in der Bremer Abwehr nach dem Eckball. Heinzmann schaltet am schnellsten und setzt im Sitzen am Fünfer einen Fall rükzieher an. Der Ball findet den Weg ins Tor!

    :roll:
     
  5. Jena - BS 2:0
     
  6. Immerhin. Stuttgart 0:1 Offenbach

    Wo man's am wenigsten braucht..
     
  7. Endstand

    VfR Aalen - Dräsden 4:3 :wall::wall:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Endstand

    SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV Borussia 1:1 (0:0)
     
  9. Verdammt, die anderen Ergebnisse sind ja wohl alle für den Allerwertesten! :wild:
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    14 Wuppertaler SV 29 30:37 33
    15 Regensburg 29 27:41 33
    16 VfR Aalen 29 25:44 31
    17 CZ Jena 30 28:47 30
    18 Bremen II 30 37:48 29
    19 Burghausen 30 30:50 29
    20 St.Kickers 29 30:53 24
     
  11. Mist, zwischenzeitlich waren wir heute 16ter, jetzt sind wir wieder auf einem Abstiegsrang. Aber die Jungs haben immer wieder gezeigt, dass sie Rückschläge wegstecken können. Das packen sie auch dieses Mal!
     
  12. Das Ergebnis ist zu wenig. Wer da unten raus kommen will muss die Heimspiele gewinnen. Gerade Werder, das auswärts überhaupt nichts gewinnt. Wird schwer werden.
     
  13. Das Fazit von Werder-Trainer Thomas Wolter: „Wir belohnen uns nicht. Das ist das einzige, was ich anprangern muss.“ (reviersport.de)
    kommt mir aus der ersten bekannt vor :18:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    War mal wieder das übliche Problem: die Chancenauswertung... Ikeng muss in der 1. HZ schon 2 Buden machen!
     
  15. der nebenbei mMn aber auch der stärkste Mann aufm Platz war. Super Übersicht, teilweise äußerst abgezockt und ordentlich am ackern.
     
  16. "prominenter" besuch war auch da: ich habe thomas schaaf, wolfgang rolf und florian mohr gesehen
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht nur die. Die halbe Profimannschaft war da und hat sich das Spiel angesehen (Baumi, Frings, Fritz, Niemeyer, Prödl, ....)

    Ikeng war wirklich nicht schlecht und ich denke schon, dass er eine Alternative für die erste Mannschaft wäre.

    Schlecht war das Spiel nicht - nur das Ergebnis und die Platzierung.... :wall:
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    War gestern nach langer Zeit auch mal wieder im Stadion und muss sagen, dass die erste Halbzeit sehr ansehnlich war. Guter Kombinationsfußball mit einem wirklich sehr starken Ikeng. Technisch sehr reif, außerdem hat er seinen Körper im Zweikampf hervorragend eingesetzt, was die Wuppertaler Gegenspieler öfter zur Verzweiflung brachte. Allerdings hätte er eine seiner zwei Riesenmöglichkeiten nutzen müssen. Auch zu gefallen wußte Menga.

    In der zweiten Halbzeit ging dann jedoch fast gar nichts mehr. Spielerisch verflachte die Partie, Werder II versuchte es größtenteils nur noch mit hohen, langen Bällen in die Spitze. Das 1:0 fiel deswegen in dieser Phase etwas überraschend. Nach meinem Regelverständniss war das eh eher ein indirekter Freistoß als Elfmeter, aber der Schiri wertete die Aktion wohl als Foulspiel.
    Nach der Führung lief es wieder etwas gefälliger, es gab 2-3 sehenswerte Kombianationen, aber es sprang einfach zu wenig bei heraus.

    Wuppertal hatte in der zweiten Halbzeit nicht viel zu bieten (nach 2-3 guten Chancen in Halbzeit 1), nutze aber nach einer Ecke die sich bietende Chance. Vollkommen überflüssig, vor allem die Entstehung der Ecke, weil der eingewechselte Aykin den Ball vorher längst hätte meilenweit wegschlagen können. So kam es zum Ausgleich und einem ganz bitteren Punktverlust.

    Übrigens: Wieso Wolter Harnik nicht eher ausgewechselt hat ist mir ein Rätsel. Für mich leider schwächster Bremer....
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mich Dr. House da anschließen.

    Hat jemand Bilder gemacht? :18: