30. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderuni, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1-0 regensburg - das erste tor auf der falschen seite...
    edit: fehler des tickers
     
  2. Regensburg vs. Erfurt 1 : 0 :wild:
     
  3. jetzt doch?
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    wasn das:

    51. Minute
    Abgesehen von den reichlich primitiven der Werder-fans, ist es ein durchaus unterhaltsames Spiel, das bereits einige Chancen zu bieten hatte. Und es lebt von der Spannung.
     
  5. "51. Minute
    Abgesehen von den reichlich primitiven der Werder-fans, ist es ein durchaus unterhaltsames Spiel, das bereits einige Chancen zu bieten hatte. "

    was soll das denn heißen???

    edit: 4-3 aalen
     

  6. Das habe ich mich auch gerade gefragt. Sind wieder als Werder Fans getarnte Rot-Weiss Essen Fans dabei, die sich nicht benehmen können??:confused:
     
  7. Immerhin haben die Bremer Fans inzwischen etwas gehobeneres Liedgut ausgegraben.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Elfmeter
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Toooor :applaus:
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Toooor:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Tor für Bremen
    Oehrl verwandelt zum 1:0.

    :applaus::applaus:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :applaus:TOR
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tooooor! :svw_applaus:

    Leider führt Aalen auch.
     
  14. 1 : 0 für Werder :tnx:
     
  15. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo soll das Bein auch sonst sein? :lol::svw_applaus:
     
  16. :applaus::applaus:
     
  17. Jena - BS 1:0
     
  18. VfR Aalen vs. Dynamo Dresden

    Rote Karte Aalen: Nagorny :D

    Da geht vielleicht noch was!
     
  19. :wall:

    So ziemlich alle anderen Ergebnisse sind echt daneben. Immerhin ist Aalen jetzt nur noch zu Zehnt.
     
  20. Jetzt führt zu allem Überfluß auch noch Jena vs. Braunschweig 1 : 0 :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: