30. Spieltag - 01. April - 19 Uhr - Werder II - Offenbacher Kickers

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wundert mich, dass es noch keinen Thread zum heutigen Spiel gibt.

    Heute um 19 Uhr empfangen wir den Tabellendritten aus Offenbach und wir sollten tunlichst versuchen eine Überraschung zu schaffen. Ich werde auf jeden Fall hingehen.

    Vorbericht auf der OFC Homepage

    Vorbericht bei werder.de
     
  2. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch dabei. Ein Sieg muss her. :dance:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bekommen wir üerhaupt noch 11 Spieler zusammen? :rolleyes:

    Aber ich bin natürlich auch im Stadion und hoffe auf die Überraschung.
     
  4. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Samuel eigentlich spielberechtigt für die U23?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Elf Spieler haben TW und FB immernoch irgendwie auf den Platz bekommen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So weit mir bekannt ist er das nicht. Hat irgendwas mit dieser Nicht-EU-Ausländerregel zu tun. Glaube ich. Weiss ich aber nicht sicher.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offenbach liegt in der Rückrundentabelle hinter uns und hat schon gegen

    alle Mannschaften von unten außer gegen uns verloren.

    Wenn wir die nicht besiegen, steigen wir ab.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Echt? Ich dachte immer der Abstieg würde nach dem Punktestand der Tabelle am letzten Spieltag festgemacht werden...
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mist, da habe ich schlecht recherchiert.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wenn du dir die personelle Situation bei unserer Zwoten anschaust, dann wäre derzeit ein Sieg gegen egal welche Mannschaft in dieser Liga eine eine kleine Überraschung.
     
  11. Bitte Jungs fahrt einen Sieg ein. Egal wie.
     
  12. Vander - Hessel, Schoppenhauer, Stallbaum, Schiller - Maek, Ikeng, Kroos, Nagel, Stevanovic - Testroet
     
  13. Jungs, bitte bitte einen Sieg!! :svw_applaus:

    Wäre so verdammt wichtig, obwohl Offenbach eine harte Nuss ist (trotz deren miserablen Rückrunde). Hoffentlich sind genügend Fans im Stadion und schreien unsere Jungs zum Sieg. :applaus:

    100% Werder U23!! :dance::svw_schal:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Halbzeitstand: 0:0
    Keine Karten oder besonderen Aktionen
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Nen Punkt gegen den dritten ist eigentlich OK, allerdings dauch zu wenig da unten...
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eigentlich ist das 0:0 nicht schlecht aber da man weiterhin auf nem Abstiegsplatz steht und die Konkurrenz ihre Spiele noch vor sich hat möglicherweise leider zu wenig. :(
     
  18. Wurde alles schon gesagt. Ein Punkt hilft uns nicht wirklich, ist aber auch kein schlechtes Ergebnis.

    Hoffen wir mal, daß morgen Stuttgart II, Wiesbaden und Dräsden gewinnen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über weite Strecken ein eher unterdurchschnittliches Drittligaspiel. Ich würde sagen, dass Werder sogar unter dem Strich die besseren Chancen hatte, aber unglaublich ungefährlich war, was den Abschluss anging. Offenbach hatte zwei, drei gute Chancen, die Vander richtig gut vereitelt hat. Der Punkt ist unter dem Stricht zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!
     
  20. :tnx:Dem ist nichts hinzuzufügen!