30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte dir deine Zweifel mal etwas nehmen: Das schönste am ganzen Spiel war, dass er sich beim Schiri nach dem Spiel entschuldigt hat und der Schiri ihn wohlwollend väterlich streichelte und dabei auch noch ein herzliches Lächeln übrig hatte. DAS hat mich auf ihn aufmerksam gemacht.
     
  2. Im Gegensatz zu Nouri schläft der wenigstens nicht auf der Werder-Bank ein...
     
  3. ToBaBo

    ToBaBo

    Ort:
    NULL
    Ja mein Gott! Mehr Leidenschaft auf der Bank, als auf dem Platz. Jede Kritik ist überflüssig! Derbyheld!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hätte Zetterer (unabhängig von der gelben) gerne mal im Tor ausprobiert.... so werden wir doch erst in Jahren wissen ob er es kann/bringt :denk:
     
  5. Bloß nicht, im Tor funktioniert alles... keine unnötige Baustelle schaffen, haben wir genug von.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich meinte bevor (!) man die 3,5 Mios ausgegeben hat.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Scheisse!

    Torhüter Michael Zetterer muss erneut am Handgelenk operiert werden. Das ergab eine Kontrolluntersuchung in den vergangenen Tagen. Dort wurde festgestellt, dass der im Frühjahr 2016 operierte Knochen nicht stabil verheilt ist. Nach Vorstellung beim Voroperateur und renommierten Handchirurgen Prof. Max Haerle aus Markgroningen, steht fest, dass nur ein weiterer operativer Eingriff die Knochenheilung wieder herstellen kann. Die Operation soll im Laufe der nächsten Woche durchgeführt werden.

    Quelle: Werder.de
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Der trainiert doch schon seit Sommer, oder? Hätte das nicht längst wieder aufbrechen müssen bei der Belastung? :denk:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Chance für Plogmann!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    neuegrünewelle und Theonlein gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Naja ist ja die Frage wie du ggf. auf die Hand knallst. Und vermutlich will man genau dem, also erneutes Aufbrechen, entgegen wirken. Dann wird wohl Drobbo auf die Bank gehen um "unten" nichts zu verändern.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Ob das mit seinem Handgelenk nochmal was gibt? Ich bin da etwas skeptisch. Unabhängig davon scheint er aber auch nicht das Riesentalent zu sein, das man bei seiner Verpflichtung propagiert hat. Wäre er wirklich so einer, dann hätte er im letzten Winter die Chance bekommen, als es um Wiedwald und Drobny nicht so gut stand.

    Mittelfristig dürfte Werder eher auf Plogmann bauen. Und mit Pavlenka haben wir ja aktuell eine Nr. 1 im besten Fußballeralter.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Kenne ihn nicht, aber diesee Aussage sollte allen zu denken geben: "Ich werde wohl nie wieder schmerzfrei sein" Das sagt Zetterer nach seiner dritten Handop und besonders alt ist er auch nicht.
    Ich will nicht wissen, wieviele Profis sich nur in der Bundesliga oder anderen Ligen halten können, weil sie Schmerzmittel nehmen müssen. Ich kann jeden verstehen, der dass nicht mitmacht bzw. sollte man daran denken, wenn man die Spieler beurteilt.
    Was mir gerade einfällt, kann Fritz jetzt wieder Schmerzfrei gehen mit Ende 30? So geil ist der Beruf Fussballer nicht, gerade wenn man dann an die Spieler denkt, die eben nicht nach der Karriere ausgesorgt haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schon in einem früheren Interview (ich glaube aus Januar) hat er erzählt, dass er mit Schmerzen trainiert hat, aber weil das normal sei, hat er sich erst spät untersuchen lassen und da ist dann die erneute Verletzung aufgefallen. Ich glaube viele Fußballer mit schweren oder immer wieder kehrenden Verletzungen werden im jungen Alter, nach der Karriere, Probleme haben. Stefan Kießling hat in einem Interview erzählt, dass er sich nicht mal die Schuhe ohne Schmerzen zubinden kann und ihm klar ist, dass er relativ früh eine künstliche Hüfte brauchen wird. Das ist auch ein Grund, warum ich verstehe, wenn Spieler in der kurzen Karriere finanziell möglichst viel mitnehmen wollen. Klar, das hat für mich auch Grenzen, aber ein Wechsel, der fair abläuft bei einem Spieler, der bis zum Ende alles gibt, sollte man einen Wechsel aus finanziellen Gründen immer respektieren.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Zetti weiter geht. Sollte er von den Ärzten grünes Licht bekommen, wird er wohl zumindest 1 Jahr noch bei uns bleiben. Ich denke jedenfalls nicht, dass er groß andere Optionen hat, er konnte sich nicht empfehlen und für andere Vereine wäre eine Verpflichtung riskant.
     
  15. Ein Jahr noch mit ihm und Drobny wäre o.k., dann sollte Plogmann eigentlich für die Nr.2 soweit sein, um dann eines Tages Pavlenka beerben zu können.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Vernünftige Entscheidung!

    Und ganz ehrlich, so bitter es auch sein mag: Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das man nach solch gravierenden Verletzungen am Handgelenk als Torwart noch eine große Zukunft hat. Schade um dieses große Talent.

    Werder sucht jetzt wohl einen jungen Perspektivtorwart, der in ein, zwei Jahren (wenn Pavlenka geht) wohl mit Plogmann um dessen Posten duellieren soll. Sehe ich als richtige Vorgehensweise an.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetterer bleibt, neue #2 noch nicht in Sicht. Baumann: "Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass Michael bleibt." Über die Suche nach dem Pavlenka-Backup: "Wir haben da überhaupt keinen Druck" https://t.co/zurAvL5H93 #Werder
     
  20. Zetterer spielt wohl U23.
    Lt. diesem Foto plant Werder (aktuell) mit Pavlenka, Plogmann, Drobny. Soll ja noch eine neue Nr. 2 kommen.