30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mentor, Eingliederung für Pavlenka, absoluter Notnagel...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manchmal haben meine Beiträge durchaus Sinn :D

    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: bin gespannt
     
  3. um nen kaderplatz und gehalt zu blockieren. :wall:
     
  4. Scheinbar ja.

    Also das Torwartthema verstehe ich nicht.

    Gerade wir mit unserer U23 in der 3. Liga müssten da doch anders agieren. Da sollten zwei Keeper im Profikader und drei bei der U23 reichen. Wenn dann wirklich mal der Fall eintrifft, dass sich der 1. Keeper verletzt und der 2. auch, dann holt man eben den Keeper aus der U23.

    Wenn wir angeblich so gute Talente auf der Position haben, dann sollen die auch verdammt nochmal spielen.

    Ansonsten mal in die 2. oder 3. Liga verleihen. Unter Wettkampfbedingungrn dann mal schauen ob sie ernsthafte Optionen für uns werden könnten.

    Ich find nicht, dass wir zB einen Drobny im Kader brauchen. Selbst wenn pavlenka ausfällt und im gleichen Moment auch Zetterer, dann würde ich lieber einen Oelschlägl sehen als Drobny.

    So leid mir das tut, aber Drobny ist die Vergangenheit und der Rest unserer Keeper die Zukunft.

    Zetterer als nr. 2 ist erstmal ok. Nur wenn Pavlenka nie ausfällt, dann sitzt er ein Jahr nur rum. So macht man seine Talente nicht besser.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  5. Ihr wisst doch gar nicht, wie genau Drobnys Rolle aussieht. :popcorn:

    Und ein Gehalt, das im Budget erwähnenswert wäte, wird er auch nicht bekommen.
     
  6. Das sehe ich anders. Drobny wird sicherlich nicht für 0€ auf der Bank sitzen. Da wird mir Sicherheit auch noch ein mittlerer sechsstelliger Betrag im Jahr fließen.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  7. Von 0€ hab ich nix gesagt. Drobny wird aber sicherlich nach Einsätzen bezahlt. Kein Manager bezahlt dem dritten Keeper ein fürstliches Gehalt.
     
  8. So Junge, jetzt hast du alle Möglichkeiten!!
    Da kommte ein neuer Torwart, der noch nie Buli gespielt hat und der RR Keeper hat das Schiff verlassen.
    Die TW Position wird neu ausgespielt. Jetzt müssen mega Leistungen in der Vorbereitung kommen und dann ist alles möglich!!

    Good luck und zeig, dass die ganze Talent Laberrei nicht ohne war.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eine andere Möglichkeit hat er ja schon fast gar nicht mehr als "all-in" zu gehen.
     
  10. Besser jetzt ne faire Chance, als noch 2 Jahre in der 2. kicken.
    In seinem Alter setzen sich die wirklich guten Keeper in der Regel durch.
    Wir werden sehen was er kann oder auch nicht kann.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das ist es ja, in der 2. ist die Nummer 1 Plogmann wenn ich mich nicht irre. Also entweder Sekt oder Bank
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo kommt das denn nu wieder her?
     
  13. Was ist denn mit Oelschlägel. Hat der uns verlassen?? Ist doch anscheinend auch kein schlechter.
    Plogmann ist im März erst 17 geworden, wird wohl eher bei der U19 die Bude sauber halten.
    Anscheinend ein riesen Talent, zumindest kann der auch mit der Kugel umgehen.

    Egal wie, gibt es bei Zetterer wohl kein zurück mehr in die U23, was für mich auch Sinn macht. Entweder kann er sich innerhalb der nächsten 2 Jahre in der 1. durchsetzen oder ein anderer wird sich versuchen dürfen. Mit jetzt gleich 22 wird es auch Zeit ansonsten wird er sich in der 2. Liga versuchen müssen.
    Dazu hat er nur noch 1 Jahr vertrag, also hop oder top
     
  14. Oelschlägel ist Nummer 1 in der U23, Plogmann spielt U19.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achja stimmt sorum war es Sorry!!! :D:beer:
    Ändert nix, dass Zetterer In der 2. somit nicht die 1 ist.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. corox

    corox Guest

    Zweite gelbe Karte in der Bundesliga bei 0 Einsätzen.

    Wenigstens bei unseren Keepern stimmt die Leistung :D:top:
     
    Tyson81, CK82, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  18. :D :lol:
     
  19. Ich würde besser sagen eine gesunde Agressivität. Die bei unseren sportlich Verantwortlichen völlig abhanden geht...
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bezweifle, dass das die richtige Art ist, auf sich aufmerksam zu machen.