30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. ... das wäre ja dann eine Frage der Organisation.

    Wichtig ist, dass wir Zetterer bei Werder halten ... und ihn dann langsam an die BuLi heranführen.
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest nun Nummer 2!:top:

    Ich persönlich hätte ihn ggf. auch direkt mal gebracht. ich mein warum immer warten und jetzt nen neuen Stamm TW verpflichten mit Mitte 20?
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    vermutlich weil zetterer einfach noch nicht so weit ist, dass man ihm den stammtorhüter einer bundesligamannschaft zutraut. der ist ja auch man grad 21. hat noch genug zeit.

    ich denke und hoffe es wird auf das von bremerland beschriebene konzept hinauslaufen. oelschlägel wird dann vermutlich noch verliehen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag sein, erinnert mich aber an das Konzept Milietz. Hat es was gebracht? :denk:

    Und so richtig weiss man es doch erst wenn man es ausprobiert. Versuch macht kluch.:D
     
    Werderine65 gefällt das.
  5. Man darf seine Verletzung zuletzt aber auch nicht vergessen. Das dauert eben bis man sich wieder 100% sicher fühlt. Wait and see.
     
  6. Im Prinzip ja, nur ist man eventuell nachher so klug, dass man weiß, dass Zetterer dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, wenn mehr als 300 Werderfans im Stadion sind, dass wir nächstes Jahr gegen Sandhausen randürfen...

    Ich denke, dass es ohne die Probleme der letzten Jahre (und die Tendenz einiger Fans, ihren Unmut mit dem Towart sehr schnell kundzutun) vielleicht sogar auf das Modell Zetterer hinausgelaufen wäre. Nun vermute ich mal, dass wir in 2 Jahren Pavlenka mit Gewinn verkaufen wollen und Zetterer dann befördert werden soll.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann weiss man es aber und kann dann noch immer einen Jiri oder xyz holen. Nur muss man dann auch nicht mehr auf Zetterer bauen.

    Du glaubst also, dass Zetterer noch 2 Jahre wartet und weiter in der U23 spielt und hin und wieder Buli? Dann ist der 23 Jahre, halte ich für diskussionswürdig.:confused:

    Vor allem kann Zetterer in 2 Jahren ebenfalls Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen wenn mehr als 300 Fans im Stadion sind.

    Für besonders gute Talente sollte es doch auch mal den Weg direkt in die Bull geben und nicht immer über die U23.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte Plogmann ist das große Talent, der aus der U17. In zwei Jahren kann der dann schon Bundesliga spielen.
     
  9. Und? In zwei Jahren ist Drobny nicht mehr in Bremen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß? Coach was soll ich in der Situation machen? Ganz einfach Junge "BBBBRRRRRRZZZZZZZZZ.....":D
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    plogmann wird jetzt erstmal u19 spielen und dann vermutlich auch den üblichen weg über die u23 gehen. und dann kann man mal schauen, ob es bei ihm für die bundesliga reichen könnte.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann mir wer nun mal auf die Sprünge helfen: Zetterer ist die Nummer 2. Für die U23 ist Plagmann als Nummer 1 gesetzt und wird da spielen. Sollte Zetterer also nicht verliehen werden, wird er auf der Bank hocken????:denk:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    plogmann wird u19 spielen. vermutlich wird drobny auf der profibank sitzen und zetterer u23 spielen und für den fall, dass sich pavlenka verletzen sollte, in die startelf der profis aufrücken. übrig würde dann noch oelschlägel bleiben, der eben deshalb vermutlich noch verliehen wird.

    so zumindest meine annahmen zur torwart frage.
     
  14. Oelschlägel ist Nummer 1 in der U23.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    vermutung deinerseits oder hab ich was verpasst?
     
  16. Lt Baumann heute auf der PK, Quelle ist Worum-Twitter.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok danke. dann nehm ich alles eben geschriebene zurück.

    zetterer soll also tatsächlich auf der profibank rumlungern oder wie? :denk:
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Ja. Einerseits nicht so förderlich wie u23, aber besser für die U23 selbst, wenn der Stammkeeper immer mit dem Team zusammentrainiert.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    mhm, finde ich irgendwie keine besonders tolle lösung. und wozu genau ist drobny denn dann überhaupt noch da?
     
    Tyson81 gefällt das.