30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, Jiri hat jetzt ein starkes Spiel gemacht. Die Auftritte davor waren eher durchwachsen.
     
  2. Naja, gegen Stuttgart gabs kein Gegentor und gegen die Wölfe nur eins. Bei den Toren gegen Köln konnte er bis auf bei dem Einen wenig machen.
    Von daher hat er mindestens 3 gute bis sehr gute Spiele nach der Pause gemacht und davor war er auch nie wirklich schlecht.
    Von daher sehe ich wenig Chancen für Zetti, sich ohne Verletzung von Jiri, sich durch zu setzen.
     
  3. Nun, entweder wir sprechen von gegentoren, dann waren Köln und auch Dortmund nicht toll, oder wir sprechen von der Torwartleistung. Die kann auch schlecht sein, wenn man durch glück kein Tor gefangen hat. Vor allem die Leistung gegen Wolfsburg war unterirdisch.
     
  4. War sie das? Nur wegen des einen Beinahe Verständelns?
     
  5. Das mit dem Durchsetzen ist wohl so, aber von guten bis sehr guten Spielen von Pavlas zu reden, scheint mir weit weg von der Realität.
    Durch viel Glück kam es nicht zu weiteren Gegentoren.
    Sehr stark war er allerdings gegen BVB.:beer:
     
  6. Sorry
    Mein Fehler, gegen Wolfsburg war zwar auch nicht das gelbe vom Ei, gemeint habe ich aber das Union Spiel.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Er hat seinen Vertrag beim SVW verlängert.
    werder.de
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. S11 Debüt
    :top:
    Halte alles...
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg heute. :)
     
  10. Halt' den Laden dicht. :top:
     
  11. Schade um das erste Gegentor, ansonsten richtig starkes Spiel gemacht
     
    Whythat gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Ich muss fairerweise sagen...die Rückpässe heute , haben mir 0 Sorgen heute bereitet..beim 0-1 fehlen ihm einfach paar Zentimeter..sieht unglücklich aus und ja Pavlas hätte den wahrscheinlich gehabt, weil länger.. trotzdem insgesamt sehr solide heute
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So und als letztes möchte ich heute sowohl Pavlenka, aber auch im Hintergrund Zetterer als Nummer 1 und 2 mal besonders hervorheben, gerne auch mal Vander, hat ja gedauert, also, was Pavlas unsere Krake heute wieder alles rausgefischt hat an scharfen Bällen, war Weltklasse und ich möchte hier auch mal erwähnen, wie sich Jiri hier in diesen Verein komplett eingefügt hat und sich einfach wohl fühlt, ebenso Zetterer, der zwar immer hinten an steht, aber eben voll Werder Affin ist und immer da ist, wenn er gebraucht wird und einfach auch "grünes Blut" durch seine Adern fliessen lässt.
    Ich als alter Werdrfan (zumindest fühle ich mich so) freue mich einfach über diese Leistungen der letzten Jahre und bin stolz solche Spieler in unseren Reihen zu sehen. ...so und jetzt werde ich meinen Kommentar in der Gesamtsituation abgeben, der mir der der ca. 60 Minute in den Fingern juckt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  14. Hast du heute deinen Sentimentalen ;) :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, bin sowas von angefressen, sentimal werde ich zwar auch mal, aber mit Sicherheit nicht in Bezug auf Werder, da kannste ja nur Mitleid haben, zwischendurch, oder du wirst so wie ich, auch mal einfach nur extrem sauer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da Pavlas ausfällt, wird Zetti wsl. gegen Dortmund im Tor stehen. Viel Erfolg Freitag. :beer:
     
  17. füllkrug lupft einfach alle schüsse und zack stehts 5-0 für dortmund..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Zetterer steht heute vor seinem dritten Einsatz bei den Profis. Alle drei fanden/finden am Freitag statt.
     
    Juri gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    In der ersten Liga, meinst du?