30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich habe bei Zetterer in den ganzen Spielen noch keine größeren Unsicherheiten gesehen. Mal eine Ecke unterlaufen oder einen Schuss erst im nachfassen festhalten ist keine Unsicherheit. Von solchen Aktionen hat Pavlenka auch mehr als genug drin, bei Pavlenka ist eigentlich jede Aktion, wo er angespielt wird und den Ball am Fuß hat eine Unsicherheit.

    Einige sollten mal aufhören, einen jungen und sehr talentierten Torhüter bei jeder kleinen Aktion zu kritisieren, nur weil sie Pavlenka im Tor sehen wollen. Zetterer ist so lange bei Werder wie kein anderer Spieler, man sollte froh sein, so einen Keeper zu haben.

    Bei Pavlenka sollte man sich übrigens mal fragen, warum es im Sommer keinen Markt für ihn gab. Weder Anfragen aus der Bundesliga noch wirklich konkretes aus dem Ausland.
     
    MrDave7, Bremen, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  2. Pavlas wieder rein und fertig. Übertrieben heftig auf der Linie und die paar Bälle mit dem Fuß bekommt er auch noch hin. Hab bei Zetti aber auch keine Bauchschmerzen. Trotzdem lieber Pavlas.
     
  3. Ich würde Ducksch auf die Bank setzen und Füllkrug aufstellen.
     
  4. What??? Weil ???

    Grüße
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil er Klofeld ist...:ugly:
     
    janstoike gefällt das.
  6. Theonlein muss man verstehen oder auch nicht. Aber da steckt immer was dahinter. Wahrscheinlich meint er, dass man Zetterer genauso rausnehmen sollte wie Ducksch
     
  7. Denn warum sollte man Zetterer rausnehmen, wenn er über drei Spiele zu null gespielt hat? Was ja einige hier andenken. Wie will man sowas verkaufen? MA sagt, was im Training gezeigt wird, ist das, was zur Startelf führt.
    Momentan stimmig.
    Also an die Fordernden eines Wechsels auf Pavlenka die Frage gerichtet: Wollt Ihr Stunk in der Mannschaft?

    Wenn Zetterer Pavlenka das Wasser nicht mehr reichen kann, geht er auf die Bank. Aber so?

    Die gezeigten Unsicherheiten in Ingolstadt? Wie gesagt: bummelige 315 Minuten zu null.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das könnte mMn ein Grund dafür sein, dass sich MA für MZ und somit gegen JP entschied. Denn weil nicht nur JP, sondern auch Abwehrchef ÖT erhebliche Defizite im Spielaufbau haben, lag selbiger von hinten heraus in unserer jüngsten Vergangenheit ziemlich brach. Mit MZ sieht das schon etwas besser aus.
     
  9. stimmt ergibt sinn, ich finde auch das ein ter stegen hätte im tor stehen müssen bei der wm vor ein paar jahren und nicht neuer der ewig verletzt war. der hat immer gut gehalten und ist eindeutig besser als neuer und das muss dann auch das einzige kriterium sein, nur der moment zählt im fußball, alles was jemals zuvor gleistet wurde interessiert niemanden mehr, daher werden auch ältere spieler, die lange nichts mehr gerissen haben, weiter für viele millionen gehandelt, man stellt schnell fest, hier ist jemand vom fach.
     
  10. ... ich vermute zu erkennen, was du meinst - verstanden?! ;)

    Der Vergleich hinkt nur,
    weil Füllkrug grundsätzlich nie besser war als Ducksch
    und es derzeit nicht ist
    und es vielleicht auch nie mehr wird ...
     
  11. "nur der moment zählt im fußball, alles was jemals zuvor gleistet wurde interessiert niemanden mehr"


    :tnx:

    Diesem Satz ist nichts hinzuzufügen.
     
  12. Ja...
    ...wobei: Füllkrug hinkte und Pavlenka hatte Rücken.
     
    janstoike gefällt das.
  13. ... und Toprak hat Wade ... sogar Auawade.
     
    janstoike gefällt das.
  14. Ein Teufelskreis. :)

    Grüße
     
  15. ich versteh immer noch nicht wieso die letzten drei spiele, also seit dem unser defensives Mittelfeld als auch die Abwehr steht, im so hoch angerechnet wurden?

    Gegen den KSC 2 Paraden, beide gehalten, mehr hatte er nicht zu tun
    Gegen Rostock 2 Paraden, beide gehalten, mehr hatte er nicht zu tun
    Gegen Ingolstadt 2 Paraden, beide gehalten, mehr hatte er nicht zu tun
    ----
    Zeitpunkt Mittelfeld - Defensive fix (Megge weg)
    Gegen Paderborn 4 Schüsse von 7 ins Tor
    Gegen Düsseldorf 2 Schüsse von 5 ins Tor
    Gegen Hannover 1 Schuss von 4 ins Tor

    Insgesamt hat er von 22 Schüssen aufs Tor 15 gehalten und eine Fangquote von 68,2 wobei 12 andere Torhüter der zweiten Liga eine bessere Quote Zeitpunkt heute haben.

    Im DFB Pokal gegen Osnabrück 2 Schüsse von 2 ins Tor

    Wenn mir jetzt irgendwer sagt, dass er so herausragend gut gespielt hätte, dass man ihn aktuell besser als Pavlenka sieht, verstehe ich es einfach nicht. Es sieht doch wohl jeder, dass wir keine Gegentore erhalten haben, weil unsere Defensive schlicht weg keine Chancen zulässt.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wir hätten gegen Hannover mit Pavlas nicht verloren und gegen Paderborn nicht so hoch.

    Hoffen wir mal das er gegen den HSV auch gut aussieht, dass ist das Spiel der Hinrunde und ein sehr wichtiger Zeitpunkt weitere Punkte einzufahren. Aber hier könnte unsere Abwehr dann auch mal wackeln, die letzten drei Gegner waren ja nun auch nicht gerade der Gradmesser.

    Naja ich wünsche ihm alles Gute aber die Entscheidung vom Trainer finde ich weiterhin fahrlässig, nicht dass dadurch die Karriere langfristig einen Knick nimmt, weil er dann gegen den HSV einen Bock nach dem anderen reißt...
     
    MiroKlose und gherwin gefällt das.
  16. Wie er heute wieder durch sein auffallend lautes torwartspiel die hintermanschafft zusammengehalten hat, meisterlich, so gut könnte pavlas das nie machen. Er kommuniziert wirklich sehr gut, muss man ihm lassen, da haben wir hier im forum eins a beobachter die das bei pavlas ankreiden und zetti macht es wirklich gut.
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du sicher in deiner Bewertung? :unglaeubig:
     
  18. Ein mitspielender TW bringt gar nix wenn er den Ball zum Gegner spielt.:ugly:
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Genau so sieht es aus!